Beiträge von kuestentanne

    Was mich an dieser Art Strafen im allgemeinen stört, ist, dass dadurch Mannschaften Vorteile haben, die völlig unbeteiligt waren. Die Mannschaften in der Türkei-Gruppe wirds freuen, die Schweizer haben nichts davon. Die Türkei einfach von der EM auszuschließen und gar nicht erst ne Quali spielen zu lassen wäre in dieser Hinsicht besser gewesen.
    Wenn jetzt die Türken trotz dieser Strafe sich qualifizieren, dann könnte zu allen Überfluß sich am Verhalten der Fans und Ordner nichts ändern, im Gegenteil, die halten sich dann erst recht für un besiegbar ...

    10. Februar 2006, Fr.:
    20.00: HSG Wetzlar - VfL Gummersbach

    11. Februar 2006, Sa.:
    18.00: MT Melsungen - HSG Nordhorn
    19.30: TBV Lemgo - VfL Pfullingen/Stuttgart
    19.30: FA Göppingen - SC Magdeburg
    19.30: SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke


    12. Februar 2006, So.:
    16.00: HSG Düsseldorf - HSV Hamburg
    17.00: GWD Minden - THW Kiel


    01. März 2006, Mi.:
    19.30: Concordia Delitzsch - TV Großwallstadt
    19.30: SG Kronau/Östringen - Wilhelmshavener HV

    Zitat

    Original von Felix0711
    ... Abati hat nicht mal ne Zeitstrafe bekommen. Das sagt wohl alles...


    Doch, hat er. Dinart und Abati je 2 min..

    Am Ende wurde es fast noch mal spannend, Endstand 29-26 für die Spanier.
    Neo nach 4 Fehlwürfen am Anfang noch mit toller 2. Halbzeit und am Ende 9 Tore. Typisch für ihn, finde ich, dass er zur 2. Hälfte aufdreht, macht er in Kiel meist auch so ...

    Gruppe 2 und Gruppe 6 sind für mich von der Papierform her die schwierigsten Gruppen. Gruppe 5 ist auch nicht einfach. Aber am Ende kommt es sowieso anders ...

    Die Franzosen kann man nach den Slowakei-Spiel kaum ernsthaft bewerten, die werden gegen Spanien und Deutschland schon anders zur Sache gehen, wenn nicht, sähe es in der Tat schlecht für die Franzosen und gut für die Deutschen aus.

    Hab ja bisher zu dem ganzen Theater nichts gesagt, aber insgesamt kann ich nur sagen, wer keine Probleme hat, macht sich welche. Vielleicht spielt der VfL auch schon zu oft in Köln, so dass sich langsam das gleiche Chaos einstellt wie beim 1. FC ... ;)

    Psst, Jenny, du kannst doch nicht verraten, dass ich nen Stammblatt habe ;)
    Vielleicht behalte ich´s ja auch, zu den großen Spielen kann man ja auch mal schnell über die Ostsee kommen. Göteborg ist ja quasi das andere Ufer von Kiel und Stockholm ist dank Ryanair auch nur noch nen Katzensprung.

    Meine Verlobte und ich planen gerade die Auswanderung nach Schweden. Wenn alles klappt, sind wir wohl ab August dort. Gründe dafür sind zum einen die üblichen Schwärmereien, die jeder von bestimmten Ländern hat, aber auch ganz handfeste Gründe wie z.B. Beruf und Lebensstandard. Und ich sehe meine noch nicht vorhandenen Kinder lieber im kinderfreundlichen Schweden aufwachsen als im kinderfeindlichen Deutschland.


    Das einzige, was ich vermissen werde, sind meine Eltern und der THW. Na ja, kann ich mir halt in Schweden die Spieler anschauen, die dann irgendwann mal beim THW spielen werden ... :D
    Und wenn es Göteborg werden sollte, bringt mir Wislander die Post. :lol:

Anzeige