Ankermann als Alleinunterhalter im Angriff wird nicht reichen
Beiträge von kuestentanne
-
-
Bombenstart...
Für Eisenach
-
Wenn ich mir als Spieler nicht hundertprozentig sicher sein würde, die Nr 1 auf meiner Position zu sein, würde ich Maik als Trainer eher meiden.
-
Sprenger hat Jicha übrigens schon vertreten, wenn der krank war. Z.B. als die Organisation noch da war, wo sie hin gehört, in Aalborg.
-
Dragicevic? Dafür dass er als einer der stärksten Kreisläufer der Welt nach Kiel kam, hat er aber sehr wenig bleibenden Eindruck hinterlassen.
Als er dann in Kiel ankam, hatte er aus irgendwelchen Gründen seine Ernährung umgestellt (kein Fleisch mehr) und wurde zum Hänfling.
Alfred und Ahlm hatten auch anderweitig nichts Positives über ihn gesagt.Kieler Nachrichten: Dragicevic sucht neue Herde
Unterm Strich kann man wohl sagen, er hatte nicht den nötigen "Biss"
-
Akso wenn überhaupt war/ist es der Rathausbalkon

Ich hab´s gesehen.
-
Zu wenig Kreisläufer hat der THW ja nicht.
Innenblock ist natürlich blöd so.
-
Er war ja bevor er Co-Trainer wurde in den USA, um bei NBA Organisationen
zu schauen, wie die trainieren und regenerieren. -
Diese Organisation ist ja nicht mal falsch, ein Verein oder ein Unternehmen ist ja per Definition eine Organisation.

-
Meckern ja viel über Figo, aber was Titi bisher bei Paris gerissen hat mit dem Budget, ist erst recht nicht dolle. Würde er so in Kiel arbeiten, wäre der THW richtig im Arsch.
-
Hat er auch schon. Sogar in der Nationalmannschaft.
-
Bei (einigen) Torhütern scheint der altersbedingte Leistungsabfall nicht kontinuierlich zu sein sondern kommt eher auf einmal mit Wucht.
Was Palle da bisher zeigt, ist ja meilenweit von seinem Potenzial weg. Ähnlich war es ja bei Bitter, der quasi über Nacht vom Nationaltorwart zum zeitweisen Fliegenfänger wurde und seine Quote um 10 Prozentpunkte fiel.
Heine nicht ganz so krass aber auch nicht schleichend schlechter sondern auch gleich mehrere Prozentpunkte.
-
Und genau dann biste nicht nur ein guter, sondern ein "perfekter" König

Nö, nur wenn man einen perfekten Nachfolger ernennt.
Und spätestens da sind so ziemlich alle gescheitert.
-
Italien sehr konsequent, kein Putin, kein Emir Scheich Tamim bin Hamad Al Thani, kein Trump.
Ach ja
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.🇸🇪 🇸🇪 🇸🇪
-
Weil das Gerücht automatisch am Trainerstuhl sägen würde?
-
Gar nicht schade, Papa Costa sehe ich nicht als Verbesserung zu Jicha, den älteren Sohn braucht der THW nicht. So klasse Kiko ist, dass wäre wirtschaftlich harakiri und bestimmt auch nicht gut für die Stimmung im Team.
Für Flensburg macht es zumindest etwas mehr Sinn.
-
Nachdem ja die Costa Familien Gespräche mittlerweile von den Spatzen von den Dächern gepfiffen werden, ist Pajo doch erledigt in Flensburg, ob der Deal nun zu Stande kommt oder nicht. Oder sieht das hier jemand anders?
-
Das hier ist das Forum der Handballecke und nicht moltbook.
-
Standing - zieht der Name THW noch mehr als der Welthandballer Gidsel?
Wer lockt mehr Zuschauer in die Hallen und vor die Bildschirme? Sprich, wer generiert mehr Geld für die EHF?
-
Die meisten Dinge hier in der Diskussion wiederholen sich, weil sie sich halt auch auf dem Spielfeld wiederholen.
Unterscheiden tun sich die User hier dann darin, warum das so ist und wer dafür verantwortlich ist.