Beiträge von kuestentanne
-
-
Wenn man zu Hause mit gnädigen Schiris Alfreds planlosen Haufen nicht verteidigt bekommt, dann war wohl der Dagur noch blöder als Alfred ...
-
Das nicht, aber würde er für gute Laune sorgen?
-
Fürs Teamgefüge muss er ja nicht spielen.
Hatte ich doch von Anfang an vermutet, dass er von Alfred genau deshalb nominiert wurde, da er dieae Rolle annehmen wird.
-
Langhoff oder Kieseler
Kiesler ist sicher dabei. Ich würde jedenfalls nicht auf ihn verzichten. Und so wie ich Alfred kenne, er auch nicht.
-
Schlechter macht Dahmke das auch nicht. Aber wenn schon über Außen, dann bitte lieber über rechts.
Kommt mir bekannt vor.
-
Hätte Freihöfer die rein gemacht?
-
Kohlbacher auf LA, klarer Hinweis darauf, dass Alfred mit nur einem LA plant.
-
Semper wie zuletzt in Leipzig.
Uscins hingegen nicht schlecht.
-
Hier geht's ja zu wie im Hühnerstall, wenn der Fuchs durch die Luke schaut 😉
Ist anscheinend gefährlich, wenn die Skandinavier entspannt mit der heimischen Presse plauschen vor einer WM/EM.
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Und in Flensburg hat man ja Erfahrungen damit und das jeweils gut im Griff gehabt.
Ach ja,
Golla, Ehrenmann!
-
Als Zeichen könnte man werten, dass er vor kurzem bis 2029 verlängert hat 🤣
-
Der junge Färinger hat schon bei Hoj unterschrieben.
-
Jo, und dann hauen noch einige raus, dass man Reinkind nach der Saison loswerden muss.
Könnte sogar so kommen, weil er nicht mehr kann.
-
Deine Überlegung macht aber nir Sinn, wenn a) Fischer schon 26 weg will und b) es im Handball nicht möglich wäre schon Verträge ab 27 abzuschließen.
-
Die Färöer Jungs sind weiter gereift, Elias einer der stärksten Spieler in der HBL, dazu dann sein Bruder und seine beiden Mittun Cousins. Dazu Poulsen auf RR, av Teigum ja meist als fleißiger Verwerter von Elias' Pässen. Und mit Vedelsbøl gibt es jetzt auch noch ne ordentliche Kante am Kreis.
Die können schon was reißen, bis ihnen dann irgendwann die Puste ausgehen wird.
-
Da fehlt noch Hoj und Al Ahli, wenn die demnächst ihre CL-Wildcard bekommen...
-
-
Das finde ich überraschend.
-
Mem hatte auch schon wichtige Spiele schön vergeigt.
-
Es ist Nichts scheißer als Platz 2
So ist Fußball, manchmal gewinnt der Bessere
...