Der Weber ist ein Provokateur.
Und die Schiris fallen auch noch drauf rein
Der Weber ist ein Provokateur.
Und die Schiris fallen auch noch drauf rein
Interessant finde ich, dass hier Löwen-Fans trotz ungefährdeten Sieges unzufrieden sind (nicht ganz zu Unrecht) aber von den TVB Fans hört man nix.
Ich meine, Stuttgart hat mit einem überragenden Thulin gegen einen Gegner mit einigen Verletzten und schlechter Körpersprache und Motivationsproblemen sang und klanglos verloren, obwohl die Punkte für sie wichtiger waren als für die RNL.
Ohne jetzt tief in die Sachlage gegangen zu sein, wundert mich die Ablehnung.
Weil nur Vortmann covidbedingt fehlt?
Ja, die Statistiken...
Da hat Witzke immer noch 5 Tore bei 4 Würfen und dann sind da Spiele mit über 30 Toren für eine Mannschaft aber nur 6 Assists insgesamt. Das kann ja auch nicht stimmen.
Der THW und die Frauen...
Siehe Frau Ex-Schwenker, Frau Serdarusic und Schwenkers Neue...
Von Lauge zurückholen, habe ich nie etwas gehört und Lauges Betragen, wenn er in Kiel war, passte auch gar nicht dazu. Das war mehr als nur Derbyfieber.
Portugal mit deutlich besserer Torwartleistung (16 zu 7 Paraden) und 15 Toren der Costa Brueder dann am Ende deutlich besser
Da Lauge trotzdem abgegeben wurde, habe ich daran ein bisschen Zweifel. Halte viel von Storm, aber das war damals nicht clever.
Lauge nach Flensburg zu verschenken war nicht clever, richtig.
Da Alfred aber Lauge ueberhaupt nicht (mehr) ausstehen konnte, musste er halt weg. Storm hatte da dann nicht so wirkich freie Hand und war im Nachteil.
Das Ding geht also auf Alfreds Kappe.
Bei Jicha waren auch etliche sauer.
Den Mummenschanz damals halte ich aber mittlerweile für inszeniert, um für den halbinvaliden Jicha fett zu kassieren.
1 Millionen für einen Spieler, der nicht mehr Springen konnte. Auf gewisse Weise eine Glanzleistung von Storm. Ein gewiefter Gebrauchtwagenhändler...
Das Geld war wohl bitter nötig.
Nun, als er verlängerte, war noch nicht der Trondheimer Neureiche da, der ihm seine wichtigsten Mitspieler wegholt.
Dazu mit Semper und Möller 2 Spieler, bei denen man nicht weiß, ob und wie die aus ihren Verletzungen zurückkehren.
Und sein eigener Marktwert ist noch mal gestiegen.
Da ist er ins Grübeln gekommen.
Seine so langfristige Vertragsverlängerung ist halt in der Hinsicht ein Risiko gewesen.
Ganz emotionslos betrachtet will er sich alle Optionen offen halten, um die CL gewinnen zu können, noch ne Weile Handball spielen zu können und natürlich auch, dabei gut zu verdienen.
Dazu hätte er gerne festgeschriebene Ablösesummen, um wechseln zu können, wenn das besser für ihn wäre.
Gleichzeitig sagt er, dass die SG bei den Neuverpflichtungen zulegen muss, weil er halt auch in der CL Vollgas geben will.
Er spielt schon gerne HBL, fragt sich aber, ob das gesund ist. Will aber nicht auf NM verzichten.
Er sagt, dass er es nicht mag, dass Flensburg in der CL in den Gruppenspielen nicht immer Vollgas gibt.
Wechselt er nach Barcelona, hat er hingegen sehr, sehr viele Ligaspiele, die sie auch mit Halbgas locker gewinnen. Das dann noch mit wenig Stimmung in den Hallen...
Mertens gut.
Knorr war mal für einen Angriff drauf.
Vielleicht tut es der Oberschenkel doch nicht.
Ellefsen spielt die Deutschen schwindelig.
Der Heiner lebt noch!
30000 Frankfurter haben sie über den Monat gebracht 🤣
Zulegen bei den Verpflichtungen, sagt er. Also er würde vielleicht bleiben, wenn die Mannschaft entsprechend verstärkt wird, dass sie die CL gewinnen kann nicht nur durch Glück.
Du hast Post 😉
Möglich.
Er hat 3 Anfragen, die ihn rauskaufen wollen und er macht Andeutungen, die Knochenmühle HBL zu verlassen und er will CL mit 100% Einsatz spielen und nicht 20 Minuten gegen Kielce oder Paris auf der Bank sitzen, weil Leipzig am Sonntag wichtiger ist.
Er hat mit Flensburg geredet, dass er ne feste Ablöse haben will für 2023 und 2024.
Hat aber nur Blicke zwischen die Stuhlbeine geerntet und meint, die wollen das Aussitzen und hoffen, dass das Interesse an Gotte schwindet.
Alles in allem klingt das für mich so, dass Gotte 2023 weg ist.
Titis Bild hängt ja auch zurecht in der Ostseehalle, obwohl er nicht 10 Jahre da war.
Nichtsdestotrotz hat auch Palle seinen Anteil. Der war nicht ganz so gut wie Omeyer aber durchaus sehr gut, vor allem, wenn man seine Rolle hinter Omeyer bedenkt.
In Barca war man über 30.000 Gästefäns jedenfalls geschockt 😁
Was für eine weiße Wand!
Für die offensive Deckung bräuchte man einen Dule Nachfolger.
Interessant wird es nun, ob man sich jetzt nicht mehr so sehr auf Nordeuropäer konzentriert. Ausser vielleicht Isländer und Färinger...
Vielleicht mehr Deutsche? Köster, Witzke, Knorr ...
Alle noch jung und unerfahren, also durchaus nicht ohne Risiko.
Heymann hatte ich mal für möglich gehalten, nach der Verpflichtung von Johansson aber wohl nicht mehr.
Für Weinholds Nachfolge fallen mir auf Anhieb auch nur Spieler ein mit langen Verträgen...
Muss er wohl noch länger spielen.