Der zieht doch glatt an Hansi vorbei!
Aber nur an Monden.
Der zieht doch glatt an Hansi vorbei!
Aber nur an Monden.
Kann mir nicht vorstellen, das Vori noch ne größere Hilfe ist als einer aus der Jugend. 3 Jahre nicht mehr gespielt
Hätte ich nichts dagegen ![]()
Deutschland testet jetzt in der 2. Halbzeit 5 gegen 6...
Was für ein übles und unnötiges Foul, ganz besonders in einem Testspiel.
Hoffentlich nix ernstes bei Witzke
Höchstwahrscheinlich irrelevant für die Meisterschaft, ob der SCM gewinnt oder verliert.
Für den THW ist das Ergebnis allerdings alles andere als irrelevant.
Der Kampf für den Genitiv ist genauso verloren, wie die Meisterschaft für den THW.....;-)
Nein!
Also für den Genitiv...
Nö. Galt nur letzte Saison.
Die Stürmerfoul Szene mit Zelenovic war völlig irrelevant, da es eh kein Tor war und mit Ballbesitz Leipzig weitergegangen wäre.
Der Freiwurfpfiff hat letztlich sogar noch den möglichen Gegestoß verzögert.
Die Berliner Bank war ja nun nicht besser.
Und was sich der Holm ungestraft erlauben durfte...
Da halte ich es wie Kretzsche und Petrzika, dass war ein Spiel, bei dem es um sehr viel ging und alles geboten hat, Kampf, guten Handball, Spannung, Emotionen.
Nach dem Spiel hat sich Jicha doch gefasst und fair geäußert und daneben lagen Wiencek und Marsenic auf'm Boden und haben nett miteinander geplauscht, zuvor im Spiel waren sie nicht so nett zueinander. Dazu noch Landin und Lindberg in der Pause.
Das sind die Dinge, die das Leben schöner machen.
Wie die teilweise spielen, weiß ich nicht, ob Landin was nützen würde.
Zumindest aus dem gebundenen Spiel ist das zu wenig
Schon.
Aber da waren schon Würfe bei, die man nur macht, wenn mann davon ausgeht, dass der Torwart den nicht hält.
Drux hat es dann übertrieben in der 30. Minute.
Jeder Wurf ein Treffer für Berlin.
Wie befürchtet.
Hat niemand dieses Spiel gesehen?
Ich als neutraler Zuschauer habe mich jedenfalls gut unterhalten gefühlt.
Und weiß gar nicht so recht, wieso Göppingen am Ende gewonnen hat.
Heymann war gestern jedenfalls kein sanfter Riese und auch nicht lethargisch, wie man ihm bisweilen nachsagt.
Eher das Gegenteil.
Wir sind durch, kann man ja auch sagen, wenn man nicht mehr kann. 😉
"Der Moppel" hat bei ähnlicher Spielzeit gerade mal 15 Paraden weniger als Landin.
Vor allem hat er 179 Paraden mehr als Quenstedt.
Berlin ist also alles andere als chancenlos.
Es gilt also für Kiel möglichst fehlerfrei zu spielen und eine grandiose Abwehrleistung zu zeigen.
Es gab da einen, der angeblich verletzt nicht eingesetzt wurde, der nach Göteborg flüchtete, wo dann dank ihm Redbergslid wieder von den Toten auferstanden ist und er dann mit Schweden Europameister wurde und als Held gefeiert wird in Schweden.
Der Sport schreibt schon manchmal wundersame Geschichten.
Bitter macht das doch schon immer so.
Gewohnheitsrecht 😁
Klar. Die Saison aber mit dem Elan und Enthusiasmus aus der Hinrunde durchgespielt und zumindest Minden und Balingen ohne Steigerung und es hätte klappen können.