Jeder, der Steuern zahlt, sollte dagegen sein, ob Naturschützer oder nicht.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Dem BHC ist die EM Pause gut bekommen
-
Also die 2. Halbzeit ist aber zum Abgewöhnen.
-
Mit Pekeler steht da auch noch mal ne andere Abwehr als in den letzten Spielen.
-
In Bezug auf Carlsbogård schon.
Da hat Figo zumindest gesagt, dass man starkes Interesse hätte.
Und ein paar Wochen später, dass es nicht gut aussieht mit einer Verpflichtung.
-
Johansson ist sicher kein Ersatz für Sagosen sondern ein zusätzlicher Rechtshänder, auf dem diese Saison wegen des Gehaltsverzicht und Corona verzichtet wurde.
Darüber hinaus hatte Figo schon mal angedeutet, dass man für Sagosen eher nicht einen 1 zu 1 Ersatz anstrebe sondern im Verbund.
Gab ja auch schon mal Gerüchte, dass der THW an Claar und Sandell dran wäre. Danach war davon aber nichts mehr zu hören.
-
Geben fuer jeden Schubser 2 Minuten, aber der gemeingefährliche Schubser bleibt ungeahndet...
Toll erkämpft den Sieg.
-
Landin hält gut, das war es auch schon.
Johansson nicht schlecht und der Grøndahl wirbelt ordentlich.
-
Beim DHB ist er auch noch tätig, wenn ich mich nicht irre.
-
Ich gönne ja Lubo seinen Urlaub.
Seine Familie wohnt ja, glaube ich, in Lund.
Dort sind nächste Woche Winterferien (sportlov).
Wenn man argumentiert, dass das aufgrund des Tabellenstandes egal ist und dann noch zu hören ist, dass Lubo nicht geholt wurde, um die Mannschaft schon für die nächste Saison zu entwickeln, dann frage ich mich, wozu überhaupt?
Damit man für die Medien ein bekanntes Gesicht hat?
Ich glaube sogar, dass das für den Platz in der Abschlusstabelle wohl bedeutungslos sein dürfte, aber die Wirkung auf die Fans ist schlecht. Das kostet.
-
Na, wer weiß. Nachdem da in kurzer Zeit ein Trainer nach dem anderen herumeiern durfte, sind vielleicht 10 Tage ohne Trainer irgendwie befreiend.
-
Ich hatte das bis eben fuer nen Scherz gehalten.
Lubo macht also tatsächlich sportlov (lustig in dem Zusammenhang) mit der Familie.
Und so, wie sich die Kettemann ausdrückt, klingt das so, als wenn die Spieler solange in Eigenregie Kraft und Athletik trainieren.
-
Ja schon, aber ein 6 Paraden Minus ist nicht so einfach zu kompensieren.
-
Unentschieden zur Halbzeit, obwohl Rudeck 6 Paraden mehr hat.
-
Da hat Erlangen am Ende einen Punkt verschenkt.
-
-
Erste Spiel nach der EM gegen Wetzlar. Da auf ein 7 Tore Sieg zu tippen, ist schon ganz schön verwegen.
Käme mir als Kieler nie in den Sinn...
-
Zu dem Zeitpunkt, als Götz das sagte, war Darios Quote bei rund 1/3. Das ist vielleicht nicht überragend aber ok.
Danach hat er allerdings auch dank der nachlassenden Abwehr gar nichts mehr gehalten und die Quote ging in den Keller.
Reinkind und Miha sicherlich nicht gerade top, aber die Spielzeit für die beiden nach covid und das daraus resultierende Schonen von Sagosen und Weinhold war schon wichtig. Jedenfalls wichtiger als ob man nun mit 13 oder 18 Toren Unterschied gewinnt.
Sagosen hatte wohl Wurfverbot vom Mannschaftsarzt?
2 Würfchen als es sich nicht vermeiden ließ, ansonsten aber top Vorlagengeber!
Wieviele Treffer ins leere Tor waren es am Ende eigentlich. 6, oder?
-
18 Paraden bei 20 Gegentoren.
Nicht schlecht.
-
Spielt Stuttgart überhaupt mit?