Für mich sah es so aus, als hätte Gensheimer Weinholds Schulter von unten gegen sein Kinn bekommen.
Ein Aufwärtshaken gewissermaßen ...
Der Schlag hat schon so manchen auf die Bretter geschickt.
Für mich sah es so aus, als hätte Gensheimer Weinholds Schulter von unten gegen sein Kinn bekommen.
Ein Aufwärtshaken gewissermaßen ...
Der Schlag hat schon so manchen auf die Bretter geschickt.
Der Lindberg ist auch als Torwart zu gebrauchen. ![]()
Mal ne Frage zu der Szene mit Weinhold und Kirkelökke, als Kretzsche und Götz Kirkelökke für seinen Einsatz lobten und dabei überhaupt nicht darauf eingingen, ob der Ballbesitz für ihn überhaupt ok war.
Wunder mich oft, was da wie entschieden wird in solchen Szenen.
Also, Weinhold schnappt sich den Ball zuerst liegt dabei auf dem Rücken und hält den Ball deutlich sichtbar in der linken Hand bei ausgestrecktem Arm.
Kirkelökke fällt auf ihn drauf und aus dem Knäuel kommt er mit dem Ball heraus.
Spiel wird unterbrochen (wobei ich mir da gerade nicht sicher bin) , es geht mit Ballbesitz für die Löwen weiter.
Warum? Was hatten die Schiedsrichterinnen angezeigt?
Ist nicht eigentlich schon das Draufwerfen von Kirkelökke auf Weinhold ein Foul?
Und wenn nicht, ist doch aber das Herausreißen des Balles aus Weinholds Hand doch regelwidrig, oder?
Es gab vielleicht ein paar wenige Spiele, wo Dario mehr gehalten hat oder ne höhere Quote, aber nicht in einem so wichtigen KO-Spiel.
Sagosen heute auch zur Stelle als es nötig war.
Und Dule haut den Ball rein, der dringend rein musste bei angezeigtem Zeitspiel.
Pekeler hat die Pause sichtlich gut getan.
Vranjes hat schon einiges geschafft in der Abwehr bei den Löwen.
Ich dachte immer, Gejammere wäre, wenn man sich (übertrieben) beklagt und in Selbstmitleid zerfließt und nicht, wenn man erwähnt, dass Spieler mit den Folgen von covid zu tun haben und man dann die Prognose abgibt, dass man daher nicht in Bestbesetzung auflaufen wird.
Dule sagt doch, dass er hofft, trotz Rücken spielen zu können (das Gegenteil von Jammern) und auch, dass sie alles geben werden, um ins F4 zu kommen (auch kein Jammern).
Verstehe nicht, wieso man über sowas Nebensächliches so Jammern muss ?
Figo erzählt, dass sie wohl nicht in Bestbesetzung auflaufen können, da man kein medizinisches Risiko eingehen möchte und Dule, dass sein Rücken mal ok ist und mal zwickt. Wo ist das unerträgliche Gejammere?
Dass Sport1 daraus ein EM-gebeuteltes THW Team als Clickbait macht, ist nicht die Schuld des THW.
Das freut mich.
Wozu noch diese Einschränkungen bei Omikron?
Zitat von Gotte– Hey, lyssna nu här. 19 sekunder. Vi ska fan bli europamästare! Nu kör vi tysk höger, dansk vänster. Kom brett. Om jag inte släpper den … för HELA DITT JÄVLA LIV håll han i ryggen, så får du den mellan benen.
Hej, hört zu jetzt! 19 Sekunden. Wir werden verdammt noch mal Europameister. Nun machen wir deutsch rechts, dänisch links. Kommt breit!
Wenn ich den nicht loslasse... für dein ganzes verfluchtes Leben, halte ihn im Rücken, so bekommst du den zwischen die Beine.
Weil Zeitzi20 kommt.
Die Chancen sind jedenfalls gestiegen heute um 11 Uhr ?
Schweden war davon betroffen.
Ekberg, Pettersson, Wanne, Sandell, Claar, Palle, Darj, Johansson z. B.
Wie so oft im Handball, 3 vor nicht geschafft und dann kommts zum Ausgleich
Da wird von beiden kein mm hergegeben
Spanien wankt und Schweden macht 2 unforced errors... ?
Wer hat noch nen "klassischen" Shooter?
Schweden mit 4 tf mehr und 2 verworfene 7m
Das war aber eben Wandertag von Canellas
Was ist denn mit Wanne los?