Was ist denn mit Wanne los?
Beiträge von kuestentanne
-
-
Bei Schweden sind Ekberg, Claar und Wanne wieder dabei.
-
Golla bester Kreisläufer.
-
Nun hatte ja der THW aufgrund des Gehaltsverzicht der Spieler davon abgesehen, noch einen Spieler für den Rückraum zu verpflichten diese Saison.
Eine Verpflichtung von Johansson bedeutet also weder, dass Bilyk wechselt, noch dass nicht noch jemand kommt, sobald Sagosen weg ist.
-
Magnus erfüllt doch im Wesentlichen das Anforderungsprofil für einen LA beim THW. Stark und variabel in der Deckung, schnell und macht keinen Hokuspokus.
Klar, schöner wäre es gewesen, er hätte sich zu einem Typ Jonas Källman entwickelt, wie manch einer hoffte.
-
Sunefeldt war eine Notverpflichtung.
Gisli war Pech. Der hätte sich durchgesetzt.
Palmarsson hatte sich durchgesetzt.
Matze und Kim Andersson.
Karabatic und Kavticnic.
Nilsson. Tja. Unter Alfred hatte er sich durchgesetzt, da gab es eine innige Beziehung, die er mit Jicha nicht hatte.
Bei den Löwen hat er sich nicht verbessert...
Magnus Landin, hat sich durchgesetzt, wenn auch nicht aufgrund von konstanter Weltklasse...
Hat der THW traditionell nicht auf LA.
Eher auf der anderen Seite (Pettersson, Kavticnic, Sprenger, Ekberg)
-
Zwischenzeitlich fehlte ihnen halt Darj, der ist nun zurück und Bergendahl hat ne unglaubliche Leistungssteigerung hingelegt.
Nun muss man ohnehin erst einmal abwarten, wer denn morgen einen negativen PCR-test hat...
Im Gruppenspiel war Spanien jedenfalls besser als Schweden.
-
Ist doch noch gar nicht so lange her, als der THW mal nicht CL spielte.
Beim EC F4 to Hus war die Halle voll. Wie sonst auch. Also in Scharen sind die Fans da nicht abgehauen.
-
Ja, wird interessant sein, ob der Videobeweis häufiger gegen bzw zu ungunsten der Gastmannschaft angewendet wird.
-
Nur Großbuchstaben ist BRÜLLEN.
-
Ich habe mich sehr wenig über Schiri-Entscheidungen aufgeregt diesmal.
Ich werte das mal als Zeichen, dass die Leistungen gut waren und nicht, dass ich altersmilde werde oder dank covid keine Energie zum Aufregen hatte.
-
Jetzt bei der EM war er nicht so überzeugend.
-
Schweden heute uebrigens ohne Claar, Sandell, Wanne, Ekberg und Johansson.
-
Palle hat das ausgesessen ?
-
Den Minne sollte Schweden schon noch in den Griff kriegen
-
Ändert sich nix an der Torhüterleistung gewinnt Schweden.
Palle hat mehr Tore als Gerald Paraden...
-
Der Jim ist der Beste.
-
Der Gomez ist schon ein toller Spieler.
-
Gidsel hatte vor dem Spiel erst einen Fehlwurf.
-
Wenn den Spaniern nicht die Luft ausgeht, glaube ich, gewinnen sie.