Das dänische Angriffsspiel ist statisch, ja.
Aber die spanische Deckung mitnichten!
Das dänische Angriffsspiel ist statisch, ja.
Aber die spanische Deckung mitnichten!
Die schnelle Mitte von Lauge war geil.
Torwart - Show bisher
Nun, mit der Info, dass Hald wechselt, halte ich eine Anfrage schon für möglich, aber der Schnack mit den im Vergleich zu Berlin finanzstarken Flensburg und Szeged bleibt natürlich trotzdem ein Witz.
Steht so auf der Füchse Homepage
Das hat der Bob rausposaunt bei Marsenics Vertragsverlängerung und sich dabei, bescheiden wie er ist, auf die Brust geklopft und erzählt, dass Marsenic dem großen Geld widerstanden hätte.
Natürlich nicht. Aber er genießt hier nicht die gleiche Aufmerksamkeit.
Warum der Mikkel fehlt in der Diskussion als GOAT?
Allgemein oder in Deutschland?
Für letzteres hat er halt nicht in der HBL gespielt und eben nie die CL gewonnen und dass bei einem Klub, der Geld scheissen kann.
In Dänemark dürfte die Diskussion anders aussehen. Seine besten Spiele hat er schließlich für Dänemark gemacht.
Fabregas hatte wohl keinen Bock mehr und förmlich um die 3 mal 2 Minuten gebettelt.
Die Dänen spielen jetzt Larifari.
Bis auf Landin im Tor
Ist das der Kirkelökke von den RNL?
Kaum wieder zu erkennen...
Reinkind konnte den entscheidenden Treffer gar nicht setzen, da Norwegen nicht dafür gespielt hat, dass er dazu Gelegenheit bekam.
Als Norwegen das erste mal hoch führte, schonte Berge Sagosen, Schweden robbte sich heran.
Dann setzten sie sich wieder ab, Reinkind bekam ne Pause und Schweden kam wieder ran.
Und schließlich vorbei.
Darj kam keine Minute zu früh zurück aus der Karantäne.
Bergendahl war in der Vorrunde noch, etwas übertrieben formuliert, der sichere Ballberlust und die schwache Stelle in der Abwehr.
In der Hauptrunde dann immer besser bis hin zum Player of the match.
Krass.
Am geilsten war ja die letzte Auszeit von Solberg.
Ein entspanntes Pläuschen mit Gottfridsson
Die Schlussphase zeigte mal wieder den Unterschied zwischen Gottfridsson und Sagosen.
Jim dreht auf.
Die Achse Gottfridsson/Bergendahl hat sich erstaunlich entwickelt im Turnierverlauf.
Sagosen kam zwar einen an den Hals aber das war schon Karabatic Niveau, was er daraus machte...
Diese EM findet halt mitten in der Omikron Wand statt.
In den letzten 2 Wochen waren fast alle meiner Kollegen samt Chefin krank oder in Familienquarantäne, ebenso meine Kunden. Schule war geschlossen wegen Personalmangel und vieler positiver Kinder. Diese Woche hat es dann uns erwischt, Sohn, Tochter, Frau, alle positiv und insbesondere meine Frau mit unangenehmen Verlauf. Möchte gar nicht wissen, wie es ihr ungeimpft ginge...
Ich bin seltsamerweise bisher negativ und symptomfrei (auf Holz klopfen) . Zum Glück, alle gleichzeitig flach wäre echt schwierig.
Forsell-Schefvert spielt meist besonders gut gegen den THW... (ok, wie die meisten Wetzlaer)