Rebmann sehr ordentlich.
Beiträge von kuestentanne
-
-
De Vargas hält die Hand hin und Stutzke wirft sie prompt ab
-
Jetzt fliegt dem Drux auch noch die Sohle ab
-
Zum Glück muss man heute nicht gewinnen.
-
Vargas warmwerfen ist keine gute Idee
-
7 turnovers, Spanien nur 1.
Das muss weniger werden.
Wobei die spanische Abwehr die auch provoziert.
-
Der Einsatz stimmt.
Wiede merkt man die fehlende Eingespielheit an.
-
Das mit der Spielpraxis sammeln vor der Em hat Palle selbst so gesagt. Hab ich mir nicht ausgedacht.
-
Die Löwen setzten einen einsatzfähigen Palle nicht ein. Der wechstelte dann aus Verzweiflung wegen fehlender Spielpraxis zum Tabellenletzen nach Göteborg.
Birlehm spielte zuletzt etwas bescheiden, was der Günther wohl nicht ganz zufällig findet.
Nun wechselt Birlehm sofort für ne in Koronazeiten ordentliche Summe zu den Löwen.
Nachtigall, ick hör dir trapsen ...
-
Schweden hat Persson einfliegen lassen fuer Ekberg.
Kroatien hatte doch auch schon nachnominiert.
-
Ich interpretiere die Aussage von Karsten Günther mal so, dass Joel durch seine nicht mehr zu 100% vorhandene Leistungsbereitschaft ein wenig aktiv seinen Wechsel nach Mannheim forciert hat. Da gab es wohl doch mehr atmosphärische Störungen wie erst vermutet.
Wenn dem so war und die letzten Spiele stützen ja durchaus Günthers Aussage, fände ich das enttäuschend von Birlehm.
Wirft ja auch noch mal ein anderes Licht auf den Umgang der Löwen mit Palle...
-
Wenn du schon so argumentierst, kannst du die EHF nicht aus der Verantwortung nehmen.
Denn es ist deren Veranstaltung und so gut wie alle Teams haben covid.
-
Aber mal im Ernst, mir tut auch der Alfred leid. Als er angetreten ist, fing der Corona Mist an. WM unter Coronabedingungen mit etlichen Reservisten. Dann Olympia mit überspielten HBL Akteuren. Nun ein zartes Pflänzchen der Hoffnung, dass durch Verjüngung des Kaders wieder ein besseres Abschneiden bei der EM erreicht wird. Und wieder haut Corona dazwischen. Der Alfred hat sich total reingehängt, dazu im letzten Jahr noch seine Ehefrau verloren. Alles hat der Alfred nach außen klaglos weggesteckt und sich total reingehängt, so wie man ihn eben kennt. Ich habe höchsten Respekt vor diesem Mann.
Stimme ich dir absolut zu!
-
Omikron ist so ansteckend, da kannste alles dicht machen aus Fuersorge.
Aus Ruecksicht auf Polen hätte man auch nicht zurueckziehen muessen, die hatten doch selbst 2 Positive.
Omikron hält weder Ochs noch Esel auf. Anstecken kann man und wird sich nun ueberall.
Und die Handballer sind wenigstens noch bestens medizinisch ueberwacht.
Besser sogar als zu vor Coronazeiten, als mit Infekten bisweilen trotzdem gespielt und trainiert wurde, bis zur Herzmuskelentzuendung.
Sportlich ist die EM nun natuerlich quasi wertlos.
Einfach ne Woche Pause machen, bis die meisten genesen sind.
-
Wie erwartet heute mit Golla/Wiencek im Mittelblock. Das sah dann auch gleich viel besser aus.
Köster - gerade noch mal extra von Steinert im Interview hervorgehonen bei ehftv.com.
Da hatte Alfred den richtigen Riecher.
-
Sieht nach jetzt erst recht Stimmung aus, finde ich.
-
Stürmerfoul gezogen und 2 min rausgeholt.
-
-
Köster mal gleich mit 2 Toren ?
-