Schrieb ja schon nach dem Spiel gegen die RNL, dass das so gegen kampfstarke Gegner (Wetzlar, Lemgo) nicht reicht. Hannover war schon denkbar knapp.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Noch jemand mit schlechter Bildqualität beim Spiel Wetzlar - Kiel?
-
Wenn es keine extra Corona Regel gibt, dann nicht.
-
Ohne Zuschauer?
-
Ich glaube, du hast meine Antwort falsch gedeutet.
-
Karabatic hatte in Sagosens Alter schon zweimal die CL gewonnen. Dazu Olympiasieger, Weltmeister und 2 mal Europameister.
Lövgren hingegen drehte in dem Alter richtig auf. -
Wie stellen die Ärzte eigentlich fest, dass Knorrs Immunität noch ausreicht und das auch noch gegen alle neue Varianten und wie oft und was kostet das?
Meine Frau konnte mir das gerade nicht eindeutig beantworten und sie ist Immunbiologin ...
-
Sagosens Bilanz ist im Moment natürlich durch das Wechselhickhack getrübt, wo er dazu auch noch objektiv gesehen nicht gut gespielt hat (miserable Wurfquote).
Dazu ist er nicht derjenige, der die Mannschaft führt und antreibt.
In der do or die Situation im Pokal gegen Lemgo war es dann die...
Im Saisonfinale gegen die Löwen lief es ähnlich, da hat ihn Jicha rechtzeitig runter genommen.
Das sind die für jeden sofort erkennbaren Dinge.
Das Gegenspieler binden und taktische Feinheiten dann schon nicht mehr.
Ein Kim Andersson kam bei vielen auch schlechter weg (Wurfverweigerer), als er war. Dabei war er einer der Besten, die je das THW Trikot trugen. In Kombination mit Zeitz gab es nix Besseres auf RR.Reinkind, zur Verpflichtung kein Topstar, nicht mal Topspieler vielleicht, aber eben eine Topverpflichtung weil er sich dann als Topspieler entpuppte.
-
Reinkind. Wobei ich da nicht weiss, inwieweit das noch von Storm war.
-
Wer war das nochmal, der Sagosen geholt hat?
-
Der THW wird ihn verpflichten, damit das nächste Saison nicht noch mal passiert

-
Wie ist Jicha bei Barca durch den Medizincheck gekommen.
Spielt bei soviel Geld halt keine große Rolle.Was ich mir vorstellen kann, ist, dass Palle immer NM spielt, statt sein Knie zu schonen, nicht so gut ankam bei den Löwen.
Ähnlich war es ja bei Kim Andersson, der von der THW Führung "gedrängt" wurde, das zu lassen.
Er wechselte dann... -
Palle spielt im Prinzip seit 1,5 Jahren mit kaputtem Knie.
Und das auch noch viel durch Appelgrens Verletzung.
Dann lässt logischerweise irgendwann die Leistung nach.
Wenn man ihm daraus jetzt einen Strick drehen will, also... -
Ergibt keinen Sinn, wenn er Spielpraxis will vor der EM, an der er nur geimpft teilnehmen darf.
-
Ich dachte, Palle sei verletzt?
Der aftonbladet Artikel klingt eher danach, dass er nicht eingesetzt wird und er nach Redbergslid wechselt, um vor der EM noch Spielpraxis zu bekommen.Dubios
-
Du meinst den TUS N-L?

Z. B. Ja. Lemgo, Wetzlar...
-
Zitat
Trotz vieler anderer Angebote haben sie sich entschieden, den Fuchs und die damit verbundene Philosophie weiter mitzuprägen und nicht dem Geld aus Szeged und Flensburg zu erliegen", betont Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning.
Quelle: 301 Moved PermanentlyWat hebbt wi lacht.
Flensburg schmeisst bestimmt mit Geld um sich im Vergleich zu Berlin. Und das dann noch fuer Spieler, die sie nicht brauchen?
-
Jo, der THW kann froh sein, dass das heute nur die so vor sich hin dümpelnen Löwen waren.
Mannschaften mit mehr Elan und Kampfgeist hätten heute was holen können in der Ostseehalle. -
Das die Hamburger einer Verlegung zugestimmt haben, ehrt sie zwar, aber das kann die HBL nicht annehmen.
Dann ist der Willkür Tür und Tor geöffnet. Bei einen anderen Gegner könnten sie dann theoretisch nicht zustimmen oder beim nächsten Mal stimmt ein anderer Gegner nicht zu.
Da wäre keine Gleichbehandlung gewährleistet.Das die Bestimmung ansich nicht der Brüller ist, steht auf einem anderen Blatt.
-
Das mit Claar und Sandell hatte ein schwedischer Kommentator während einer Übertragung gesagt.
Also wenn der so wie Petrzika ist, bedeutet das nicht viel.
Ergoogelt bekomme ich nix.