Diese Würfe hält jeder Zweitligatorwart.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Im Interview nach dem Spiel meinte Elias, dass es bei einem Zweikampf mit Marian passiert war.
-
Obo hat die Jicha Pathos Blocker App 🤣
-
Wie heisst eigentlich das Lied, das immer schneller wird? Und hat Zeitzi mittlerweile eine Freundin?
Was waren das für Zeiten, als das quasi die einzigen Sorgen beim THW waren.
-
Kohlbacher spielt echt auf einem anderen Level diese Saison.
-
Ankermann wurde U19 Weltmeister in der Vorbereitung...
-
Bilyk ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Man bekommt Mitleid, ihn so spielen zu sehen. Er selbst hat das ja schon erkannt, als er sich für den Wechsel in die Schweiz entschied, dass er nicht mehr in die Form kommt, die nötig wäre.
Sein parallel laufen erinnert mich an den späten Hens, wenn der ohne "Überzeugung" 😉 spielte.
-
Weil beim THW kein 18-jähriger als Regisseur von deutlich älteren Spielern akzeptiert wird. War bei Elias schließlich in 2 Spielzeiten auch nicht anders.
Kindisch wäre das, aber ich fürchte, da liegst du nicht ganz falsch
-
Ankermann spielt zwar aus logischen Gründen viel RL, er ist aber eigentlich RM.
-
Es landen ja selbst deutsche Talente, die in THW Bettwäsche schlafen, an der falschen Förde.
-
Ja, einerseits das und wenn seine Nebenleute weniger durch unterirdische Quoten glänzen würden, wäre Skippy selbst bei der aktuellen Spielweise ohne weiteres in den Top 3 (aktuelle Spielzeit) was die Assists angeht.
Was ich in den einzelnen Spielethreads auch schon anmerkte. Da gehen pro Spiel mehrere Assists flöten.
-
Ich kann mich nur wiederholen, die Spielweise von Skipagøtu ist so von Jicha gewollt, da hat er ihn 2 Jahre lang reingepresst. Was Beuger hier mal als Verbrechen an den Handball bezeichnete.
Nur mal als Beispiel. Elias in Sävehof
2021/22, als er vom THW verpflichtet wurde
Insgesamt 31 Spiele 180 Tore, 158 Assists
22/23 14 Spiele 91 Tore, 73 Assists
Für die Färöer sehen die Statistiken ähnlich aus, teilweise halbe/halbe bei Tore/Assists
Wie ist jetzt das Verhältnis Tore/Asstists beim THW? Anders...
-
-
Und der SCM hat schon die Rute im Sack...
-
Fahlgren, Carlén
-
Führt unter dem Strich zu welchem Ergebnis?
Dass man sich die Siegesserie gegen den SCM in die Haare schmieren kann.
-
Peke hat man heute das zu hohe Pensum direkt nach so einer langen Verletzungspause schon angemerkt. Statt Schonung durfte er dann auch noch im 7 gegen 6 im Angriff ran.
-
Kein Wiencek mehr da, an dessen Brust Gisli abprallt. Nacinovic und Laube dürften kein Problem für ihn sein.
Wenn der SCM sich mal schwer tut, dann meist gegen gute Schützen aus dem Rückraum. Können sie halt nicht trainieren, weil sie selbst keine haben

Da Madsen verletzt ist und Johansson und Reinkind mit schlechten Quoten aufwarten, bedarf es eines Wunders.
-
Birlehm hat den Köder nicht genommen.
-
Ist Skipagøtu jetzt verletzt an der Schulter?
Dann können sie alle Saisonziele in die Tonne kloppen.