Genau, gerade Uwe hatte doch immer diskret
gearbeitet.
Da gab es oft nicht mal Gerüchte.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Also, ich könnte ja der Argumentation noch folgen, dass 200.000 euro Ablöse zu viel fuer Birlehm wären, aber dieses mehrfach genannte "fuer einen Torwart" ist doch nicht haltbar. Die wichtigste Position im Handball soll keine gute Ablöse wert sein? Und das prinzipiell nicht?
-
Logische Wahl eigentlich.
Zumal Alfred eh ein Fan von Golla ist.
Und das auch absolut zu Recht. -
Mix von Jicha und Machulla
Da fiel mir halt gleich Tuvix bei Star Trek Voyager ein, als Tuvok und Neelix bei einem Transporterunfall vermischt wurden.
-
-
Lindskog hat doch Rückenprobleme, oder?
-
Also, jetzt geht die Diskussion ein bisschen wild hier.
Niemand hat doch den gestrigen Vorfall als mögliche Absicht empfunden.
Lediglich gefragt, wenn das jedesmal mit Neuansetzung endet, dass da irgendwann mal jemand auf dumme Gedanken kommt.
Und dass man dem halt regeltechnisch gleich einen Riegel vorschiebt. Und wie die Regeln aktuell überhaupt sind. -
Für jede Dummheit findet sich ein Idiot, der sie begeht.
Klar würde ein Notarzt das wahrscheinlich schnell merken, dass da nix lebensgefährliches ist.
Es haben ja auch schon Fussballtrainer Kopfstösse vorgetäuscht.
Vor laufenden Kameras...Gute Besserung an den Zuschauer!
-
-
Ist man nicht erholt, ist man nunmal leicht reizbar. Das sieht man nun, ist aber absolut nicht hilfreich.
Zu Beginn als Trainer hat Jicha sich nicht so viel mit den Schiris auseinander gesetzt, im Gegenteil, er hat in Auszeiten seine Spieler aufgefordert, sich durch vermeintliche Fehlentscheidungen nicht aus dem Konzept bringen zu lassen.
Er muss da dringendst sein Verhalten wieder anpassen.Zu Beginn der Saison, als zumindest einige erholter waren, war die Abwehr besser und es wurde mit hoher Präzision die erste, zweite, dritte oder gar vierte Welle gespielt. Da wurde dem Reinkind der Ball in die Hand gespielt, als der bereits die Wurfbewegung mit dem Arm machte.
Jetzt ist das alles ungenauer, das Timing nicht 100%. Schon fällt das System in sich zusammen.
Ist auch das Gefährliche an der Magdeburger Spielweise. -
-
Was Birlehm meint, wissen wir ja nicht. Ist ja nur eim Gerücht.
Captain Charisma hielte den Wechsel für einen nächsten Schritt, ich habe da so meine Zweifel. Kommt halt drauf an, ob die RNL die Kurve kriegen oder nicht. -
Je nachdem wie es mit den Löwen weitergeht, sehe ich da nicht zwingend den nächsten Schritt für Birlehm im Vergleich zu Leipzig.
Der nächste Schritt wäre ein Verein, wo er sicher international spielt, also Kiel, Flensburg, Magdeburg oder Berlin.
Oder Ausland. -
Ja, was Deutsche tun, scheint bei dir anderen Maßstäben zu unterliegen. Und wenn da noch ein Ösi mit bei ist, wird es extra schlimm...
-
Göteborg ist auch näher an Kiel als an Trondheim.
Und für Isländer wäre eher ein Flughafen mit Direktflug nach Reykjavik in der Nähe sinnvoll.
Wie aber schon an anderer Stelle geschrieben, die Heimatnähe ist für die Spieler selbst bei alle 3 Tage ein Spiel irrelevant, ausser für ein paar Dänen in Flensburg.
Für Angehörige und Freunde mag das eher eine Rolle spielen. -
Sagosens erste Saison war im Schnitt schon topp. Bester Scorer beim THW.
In den do or die Situationen waren es aber Dule, Weinhold und Pekeler, die die Spiele gezogen haben.
Als Sagosen das im Pokal gegen Lemgo versuchte, ging es nicht gut aus.
Im letzten Spiel gegen die Löwen hatte ihn Jicha dann rechtzeitig runter genommen.
Meister mit Nilsson statt Sagosen wäre man also vielleicht nicht geworden, aber in den absoluten Stresssituationen hatte er zu viele Fehlwürfe. Da fehlte noch was Erfahrung und Abgebrühtheit.
Die hätte er ja noch bekommen.
Diese Situationen hat er dann demnächst ein oder zweimal im Jahr, ob das reicht?
Zum Glück nimmt Kolstad Rød und Tönnesen.
Reinkind bleibt also.Ich finde es schade, dass er geht.
Kann ihm aber nicht böse sein.
Er wurde da ja auch ganz schön unter Druck gesetzt.
Norwegens Wohl und Wehe wurde von ihm abhängig gemacht, der Arbeitsplatz seines Vaters hängt da auch mit drin.Nun gilt es für Figo und Jicha andere Lösungen zu finden.
Werden ja ordentlich Gelder frei und die Zuschauereinnahmen sind auch ordentlich, vor allem im Vergleich zur Konkurrenz. -
Was meinst du mit den Aussen?
Dahmkes 2 Minuten waren gar nichts.
Die hatte er bekommen, weil der Gegner in der Luft zappelte wie ein Aal... -
Er will die CL gewinnen und nicht nur dabei sein.
Insofern wäre Paris nicht so optimal
-
Den Ball mit den Füßen gefangen von Landin ist aber auch nicht schlecht.
-
Zweimal nicht.
Grottiges Spiel.
Und den Vujovic wieder an der Seitenlinie sehen zu müssen, ist echt ein Armutszeugnis.