War jedenfalls ein schönes Handballspiel. Nicht nur spannend.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Kann mich an ein Stoppfoul von Horak erinnern, ansonsten war das eher Geleitschutz. Landin war teilweise ganz schön angepisst.
-
Gidsel ist doch aktuell auch nicht fit.
-
Dagur Sigurðsson halte ich für befähigt, diese schwer trainierbare Truppe auf Vordermann zu bringen. Zumindest haben Kühn, Häfner, Lemke und Heinevetter unter ihm Leistung gezeigt wie seitdem nicht mehr...
Dürfte aber zumal als Hauruck Aktion utopisch sein.
-
Kretzsche ist ganz sicher dran an Kastening.
Figo sollte das aber auch sein, wenn Ekberg tatsächlich wechseln sollte. -
Richtig, 2/2, 2 Blocks, 1 Steal, 2 Zeitstrafen.
-
Die Vorbereitung sah ja nicht so prickelnd aus und dann die Ansage des Saisonziels.
Nun, bisher ist FAG voll auf Kurs. -
Der Hallensprecher hat doch auch mindestens 60 mal gegen die Regeln verstoßen.
Zum Spiel, etwas Konzentrierter und es wäre nicht fast noch mal spannend geworden.
Quenstedt mit sehr guter Leistung und ebenso Ekberg. Insgesamt für den THW ungewöhnlich viele Tore von Aussen.
Sagosen im Moment mit Licht und Schatten.
Teilweise schweisst er die Dinger ein, dass man nur Staunen kann, dann nimmt er sich Würfe, wo man beim Ansetzen schon denkt, nein, tu es nicht. Und dann seine Würfe nach links unten, die meistens gehalten werden. -
Ok, in dem Fall war Dule aber gerade so mit einem Bein in der Mittelkreiswerbung.
Ob das noch als tolerierbar gilt, naja.
Zum Glück belanglos in dem Spiel.Aber dass die Spielflächen, die ja extra für die HBL-Spiele ausgelegt werden, einen im Handball belanglosen Mittelkreis haben und dafür weder eine durchgezogene Mittellinie noch Mittelpunkt, die zur korrekten Regelanwendung hilfreich wären, ist ja schon Unsinn.
War doch letzte Saison schon mal so eine Diskussion ob des Mittelkreises.
-
Gidsel ist garantiert nicht jemand, der sich das einfach mal so "leisten" kann.
Wenn er nämlich Pech hat, war es das mit seiner Profikarriere, bevor die überhaupt richtig begonnen hat.Und burn out ist keine Depression. Es gibt Überlappungen und es kann eine Depression draus werden.
-
Dann hst du wahrscheinlich beim THW sehr häufig ein mulmiges Gefühl.Ok, ich meinte mehr, wenn es gegen Flensburg, Magdeburg oder RNL geht.
Gegen die wankenden Löwen im letzten Saisonspiel hat es auch nur gerade so gereicht dank Weinhold.
Und Magdeburg ist mal mit der halben A-Jugend angetreten... -
Also ich habe bei solchen eigentlich klaren Ausgangslagen immer ein mulmiges Gefühl.
-
Möller hält traditionell stark gegen Kiel.
Der THW hat bisher stark gespielt, war allerdings schlecht in der Chancenverwertung. Kommt beides zusammen, wird es schwer für Kiel... -
Was für ein Einbruch von Leipzig.
Von 16-12 auf 25-30 -
Was die Schiris heute dem Abutovic haben durchgehen lassen, da fällt mir nix zu ein...
-
Häfner war frischer?
2 von 9...Ansonsten hat es Schwalb schon richtig gesagt.
Jönsson talentiert.
Doch der Rückraum der MT spielt mehr nebeneinander statt miteinander. Sie brauchen die Tore von Kühn, (die mal wieder nicht kamen).
Und der Mittelblock gefällt ihm nicht und er vermisst Danner. -
Ich habe Landin noch nie so Aggro gesehen, wie nach dem Gesichtstreffer von Häfner.
Ich dachte ganz kurz, gleich macht er den Holpert

Abwehr, Taktik und Spielweise waren topp heute beim THW. Mit ner entsprechenden Chancenverwertung wäre das richtig uebel geworden fuer Melsungen.
-
Man könnte noch anmerken, dass in Phasen, wo es nicht läuft, Sagosens Brechstange nix bringt und stattdessen Dule und Weinhold diejenigen sind, die das Spiel in die gewünschte Richtung lenken.
-
Naja, wie Paul Jonas schon schrieb, kann man bei Rød kaum von kein Glück reden. Das war nur eine Frage der Zeit.
Möller war Pech.
Dass der Jim noch laufen kann, ist dann wiederum Glück.
Oder Geschick. Er war ja nicht immer so robust. -
Nun ist er eben noch besser.
Er sagt ja selbst, dass ihn Matze noch einen Schritt weiter gebracht hat.