Schließe nicht von dir auf andere. Ich würde es definitiv tun. Bin allerdings auch sehr an Fußball interessiert, aber heilfroh, dass ich alle Auswärtsspiele vom THW live im TV verfolgen kann.
Bitte die Auswärtsspiele ausschließlich vorm TV verfolgen ![]()
Schließe nicht von dir auf andere. Ich würde es definitiv tun. Bin allerdings auch sehr an Fußball interessiert, aber heilfroh, dass ich alle Auswärtsspiele vom THW live im TV verfolgen kann.
Bitte die Auswärtsspiele ausschließlich vorm TV verfolgen ![]()
Mit besser passen meinte ich, dass er keine Unruhe verursacht hat.
Und das mit dem erfolgreicher hat nun hauptsächlich was mit zur rechten Zeit am rechten Ort zu tun. War jetzt nicht ganz so ernst gemeint.
Aber tatsächlich ist Landins Leistung gestiegen mit Dario als 2. Torwart.
Das schreibe ich dann allerdings eher Matze als Torwarttrainer zu
Schade, dass Darios Leistung nicht reicht(e), ansonsten passte er ja besser als Wolff. Immerhin ist das Duo Landin/Quenstedt erfolgreicher ![]()
Nun muss man erst einmal abwarten, wer ihn ersetzt.
Also ob sich Kiel überhaupt verbessert.
Vielleicht wird es ja Bergerud, der sich ja wohl verzockt hatte.
Die Art und Höhe des Sieges war ja nicht das Besondere an diesem Spiel. Die Anzahl der Zuschauer war es.
Und vor dem TV zu sitzen und wieder zu meinen Kindern sagen zu können: "Die Oma ist auch in der Halle". ![]()
Wenn wir bei wünsch dir was sind, dann Pérez de Vargas ![]()
Ansonsten Birlehm.
Die LA sind gut genug. Magnus Landin hatte in der Tat keine so tolle Saison, Dahmke aber schon.
Jedenfalls für die Spielweise des THW und solange man Ekberg auf der anderen Seite hat.
1. THW
2. Flensburg
3. SCM
4. Berlin
5. Leipzig
6. RNL
7. Melsungen
8. Lemgo
9. Göppingen
10. Erlangen
11. BHC
12. Wetzlar
13. Hannover
14. HSV
15. Balingen
16.Minden
17. Stuttgart
18. Nettelstedt
Wobei ich eigentlich Flensburg vorne sehe, solange sie nicht wieder nur am Stock gehen, muss ich ja als Kieler den THW auf 1 stellen ![]()
Bitter hat jahrelang Stuttgart in der HBL gehalten (wortwörtlich).
Das wird ihm mit Hamburg erst recht gelingen.
MMn Hamburgs größstes Pfund sitzt auf der Bank und wird Toto genannt.
Unter 12jährige sind ja schon mal bei Abendspielen eher selten.
Das betrifft also kaum ein Kind und schon mal gar nicht wirklich schlimm.
Wie Deutschland ansonsten mit den Kindern in der Pandemie umgegangen ist, das ist skandalös.
Ein ordentlicher Trainings- und Spielbetrieb wäre tausendmal wichtiger (gewesen).
Ich bin jedenfalls heilfroh, dass meine Kinder hier in Schweden trainieren konnten.
Supersport Paket gibt's derzeit für 15 Euro im Monat bei 12 Monaten Laufzeit, wenn man dann vergisst zu kündigen, werden es 30 Euro.
Sky Stick noch dazu.
Bilyk gestern nach 364 Tagen mit seinem Comeback im Testspiel gegen Altenholz mit 8 Toren ![]()
Sehr schön!
Hat jemand das Spiel gesehen?
Nicht nur aber insbesondere in der Coronakrise haben Bund und Länder kinderfeindlich agiert.
Der THW mag ja sich nicht besonders angestrengt haben, dass Kinder in die Halle dürfen. Aber dadurch sind sie nicht gleich kinderfeindlich. Schließlich tut der THW ansonsten durchaus viel für Kinder.
Darj ist auch noch ein Kämpfer vor dem Herrn. Da hätte selbst ein Herr Peters nix zu meckern
Hammer-Transfer, muss man schon sagen.
Bergerud hinter Landin?
Gerade die Saison hat gezeigt, dass Bergerud am besten als klare Nr. 1 ist.
Titi holt seinen alten Weggefährten.
Palle ist ja nun auch nicht gerade taufrisch mit seinen Knieproblemen durch die Saison gekomen und dann noch OS gespielt.
Da steht man schnell nur noch mit Späth da.
Ojdå.
Krya på dig!
Immerhin haben die RNL mit Späth ein Toptalent.