Bei Rashford hätte ich mich nicht gewundert, wenn er am Ball vorbei getippelt wäre oder hingefallen...
Sancho macht es ihm dann ähnlich nach.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Das ist ziemlich schwach bisher von Italien.
-
Da haben sich die Italiener aber überrumpeln lassen.
Wirken auch ziemlich nervös. -
Italien geht nicht als Underdog ins Finale.
Für mich sind sie Favorit. -
Auf geht's Italien ist dünnes Eis?
Nur weil Berlusconi seine Partei so nannte? -
Ist ja nun etwas off topic, aber eine neue Hymne zur Wiedervereinigung wäre eine gute Lösung gewesen.
Nun sind ja Hymnen anderer Staaten auch nicht alle über jeden Zweifel erhaben.
Die Italiener haben jedenfalls eine schöne Hymne.Mittlerweile werden ja noch mehr Untaten einiger englischer Fans bekannt. Kinder angespuckt, von Erwachsenen. Widerlich. Erbärmlich.
-
Damals hatte man Differenzen gerne noch militärisch gelöst, durch Zwangsvermählungen oder Meuchelmord.
-
Nazihymme ist ja wohl Quatsch.
Eingeführt 1922 von Friedrich Ebert, SPD.Oder wurde nach der 1. Strophe noch das Horst Wessels Lied gesungen?
Oder man spielt, wenn es gegen England geht, "Heil dir im Siegerkranz". Die Melodie dürfte den Engländern jedenfalls gefallen

-
Kommt aufs Motiv an. Wenn jemand pfeift, um den Gegner und dessen Fans zu ärgern/provozieren, ist das ne Unsportlichkeit, auf die man am besten reagiert, indem man sich eben nicht ärgert.
Pfeifen sie, weil sie sich aufgrund ihres Geburtsortes für besser halten, ist das natürlich noch ne Stufe bescheuerter. -
900 positive Test gestern in Tokio. Wobei mir nicht klar ist, ob nur in Tokio (10 Millionen) selbst oder in der Metropolenregion (39 Millionen).
-
Hymne auspfeifen ist ja im Grunde genommen nichts anderes als rueckwärts gewandtes schlechtes Benehmen und ist nur bedeutend, wenn man dem Bedeutung gibt.
Der geschundene Elfer hat hingegen reale Folgen. Und den Schmeichel mit nem Laserpointer zu blenden ist Körperverletzung.Hab im Fussball noch nie von Anfang an zu Italien gehalten (damals als sie gegen Suedkorea beschissen wurden, hatte ich im Laufe des Spiels meine Meinung geändert), aber diesmal schon.
England in 6 von 7 Spielen mit Heimvorteil, dazu die leichteren Gegner und dann das gestern.
Italien hatte es da schwerer. -
Bitter hat jahrelang Stuttgart vorm Abstieg bewahrt.
Somit wird der HSV auch nicht absteigen.
Ansonsten fällt mir da keine für einen Aufsteiger äußerst ungewöhnliche Verpflichtung auf. -
Der Städtevergleich hängt ja nun stark von dem persönlichen Präferenzen ab.
Wertschätzung ist schön, aber gerade bei Politikern sollte man stark darauf achten, ob einem nicht später mal die Hand abfault... -
Ekberg hat dann alles erreicht beim THW. Alle Titel, Rekordtorschütze.
10 Jahre voll und wird sein Konterfei in der Ostseehalle bekommen.
Da könnte ich schon verstehen, wenn er der Knochenmühle HBL hejdå sagt. -
Ekberg spielt für Schweden in Tokio.
Sieht also gut aus. -
Fratzenbuch...
Da gibt es doch fast nur noch Verschwörungstheorien und ähnlichen Stuss, egal in welchen Gruppen.
Das bringt nun wirklich nix, das hier in die Handballecke zu tragen. -
Abwarten, wie viele überhaupt in die Hallen dürfen. Da kann das schnell egal sein, wie attraktiv ein Gegner ist.
-
Ja, Nagy schmeißt sich selbst aus dem Verein und Dierk übernimmt.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Wuerde Veszprem verbessern.
-
Das war ja natürlich noch nicht alles.
Delta-Variante = UEFA-Variante
Und die Handballer spielen dann wieder vor fast leeren Rängen...
-
EM: Corona-Ausbruch unter schottischen Fans