Na, dann hat die MT ja ne kostenguenstige Lösung gefunden. Gar kein Trainer. Duerfte auch Geerken gefallen ![]()
Beiträge von kuestentanne
-
-
Schweini ist doch DER Experte.
Scharfe flache oder auch mal mittelhohe Flanken von Aussen. Dann gibt es auch die Chance auf ein Eigentor.
Es sind schon 2
-
Jaja, was erlaube Strunz.
-
Die Sache mit Golla kann man sich echt nicht ausdenken.
Das größte Talent des deutschen Handballs aus der eigenen Jugend schaffte Melsungen nicht zu halten, während man weniger talentierte Leute holt mit viel Geld.
Man könnte auf die Idee kommen, dass dort am falschen Ende gespart wurde.
Aber der Golla ist ein sehr ehrgeiziger Bursche. Daher wird er in der Tat wegen der Perspektive gewechselt sein. Denn die war/ist bei Flensburg um Welten besser als bei der MT. -
Der Trainer der Russen hat fachmännisch die eine Cola Flasche mit der anderen geöffnet und ausgetrunken.
Wer hätte gedacht, dass Flaschen bei PKs eine solche Rolle einnehmen.
-
Die Schweden sind auch so.
Schaue gerade auf dem Heimweg die Schweden.
Während ich beim Handball sagen kann, dass die Kommentatoren mir gefallen, kann ich das gerade beim Fußball nicht behaupten.
Der eine der beiden ist ein Klugscheißer, das ist kaum auszuhalten.
Forsberg hätte bei der Ballannahme in die andere Richtung laufen sollen, dann.
X hätte besser zu y gepasst statt zu z.
Wenn sie die Viererkette so und so stellen würden, wäre es viel leichter die Slowaken zu kontrollieren,...
Das innerhalb von 2 Minuten. Uff. -
Wie ich gestern schon schrieb, so platt und angeschlagen, wie beide seit längerem sind, sind halt auch jederzeit Punktverluste möglich. Gestern hatte die SG einen starken Gegner erst im Griff, bis ihnen jeweils zum Ende der Halbzeiten die Puste ausging. Wäre vielleicht nicht passiert bei 17 Grad und Regen.
Wer weiß.
Erwischen sie in den letzten 3 Spielen einen Gegner mit einem Torwart in Galaform, sind die Punkte weg. Da fehlt dann die Kraft, dass zu kompensieren.Ich finde auch das überall in den Medien zu lesende "patzen" irgendwie fehl am Platze in dieser Situation.
Lobend hervorheben möchte ich mal, wie hier in der HE die jeweiligen Fanlager die Leistungen des Anderen würdigen.
Ganz anders als die ganzen Dumpfbacken beim Fratzenbuch. -
Heinevetter in fast 26 Minuten ohne Parade laut Ticker, Häfner 0 von 4 und Kühn mit 4/8 und 4 technischen Fehlern.
Wenn Häfner nicht funktioniert, ist Melsungen hilflos wie ein Käfer auf dem Rücken -
Carlsbogad 9/12, 5 Assist und 2 Steals. Absolut top!
-
Also wurde mein Wortspiel Realität.
Aber damit ist immer noch nix entschieden.
Beiden Mannschaften traue ich noch Niederlagen zu, so wie sie am Stock gehen. -
Die machen alle den Jicha 2014 für die Meisterschaft.
-
Das stimmt absolut.
Wenn jetzt aber ein paar Kinder mit Ronaldo Trikot Wasser statt Cola trinken, hats was gebracht.Ein Ronaldo steigert aber auch nicht mehr seinen Marktwert. 31 Millionen Euro netto pro Jahr...
420 Millionen Euro Vermögen.
Ein Ronaldo bekommt soviel Gehalt wie durchschnittlich 4300 Portugiesen. -
Pogba zog nach und hat die Flasche Heineken entfernt.
-
Noch nicht gemerkt? Alle Aktivisten protestieren nur dort, wo das größte Risiko darin besteht, durch einsetzenden Regen einen Schnupfen zu bekommen. Oder hast Du schon mal Fridays for Future in Indien, China oder Russland erlebt?
Was für ein Schwachsinn.
Erzähl das mal den Hinterbliebenen von getöteten Umweltaktivisten in Brasilien, von Amnesty International, von Ärzte ohne Grenzen, Baumschützern in Britisch Kolumbia, von Fernando Perreiro.
Julien Assange hats auch schön kuschelig und den Menschenrechten entsprechend in britischer Gefangenschaft,nicht wahr?
Ein Rüdiger Nehberg hat auch nie was riskiert.... -
Greenpeace Deutschland war dagegen gar nicht diszipliniert.
-
Am Druck wird Flensburg nicht scheitern, höchstens an einem befreit aufspielenden Drux.
-
Der Llores braucht für einem Abstoss länger als Dule für tapen, Hose und zweimal Trikot wechseln...
-
Und der Wassertrinker Ronaldo schiebt bei der PK die Cola vor ihm weg.

-
Hatte gerade Langeweile und mir mal die Muehe gemacht und mir die Quote gehaltener Bälle von Saison 14/15 bis heute angeguckt.
Da war Melsungen lange oben dabei und erreichte dann auch Tabellenplätze 4, 4 und 5.
Letzte Saison dann nur noch 12. und diese Saison derzeit 11. bei der Quote. -
Robin Olsen hat allerdings abgeliefert gerade.