Magdeburg nicht mehr zwingend.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Wie dämlich von Andersson.
-
Wenn Green nicht deutlich nachlässt, wird es eine langweilige 2. Halbzeit.
-
Das mit den Schiris bezog sich nicht auf dich.Zarabec will den Ball fangen, stattdessen war da aber plötzlich Kastenings Ohr/Kopf.
-
Nunja, für die MT hat das Know-how noch gereicht, wenn auch knapp.
Ist das ne neue Taktik, ne Bevorteilung eines Teams durch die Schiedsrichter anzudeuten, ohne auch nur ein bisschen konkret zu werden?
-
Heavy Metal United

Italien gewinnt dank Publikum und auch Finnland ordentlich Punkte abgesahnt.
Am besten gesungen hat die kleine Französin, die war ganz hin und weg am Schluss
Tja, abstimmungsmäßig war das nochmal der Brexit.
-
Hat man die EL geopfert, um den Stammspielern einen Arschtritt zu verpassen?
KEdR anfangen zu lassen und das gleich 15 Minuten, hätte ich im Leben nicht erwartet.
Oder haben die tatsächlich ihren PR-Sprech geglaubt, dass er sich sofort einfügt, weil er ja die Abläufe (welche eigentlich?) kennt.
Als der Kim noch ernsthaft dort spielte, das war vor 2½ Trainern und da sahen das Spiel und die Mitspieler noch anders aus.Das Problem der Löwen ist die Nostalgie.
Seltsamerweise hat diese Verbundenheit ausgerechnet bei Guardiola gefehlt. Keiner weiß warum. -
Ich hatte ja ein bisschen erwartet, dass Schmid zu so einem Anlass noch mal einen raushaut, aber Pustekuchen.
-
Ja, Sagosen und Weinhold

-
Heine war stark heute. Ekberg nicht.
-
Landin hat gut begonnen, aber im Hz 2 kommt nix mehr.
-
Ja, sind aber auch deutlich müde.
-
Also 15 Trainerwechsel. Die Hälfte davon von Schalke...
-
Augenhöhe mit Nantes im Heimspiel mit voller Hütte ist doch schon nicht positiv gemessen an Veszprems Ansprüchen und Kader. Und zudem mit Rückstand aus dem Hinspiel.
Aber der THW sah auch nicht gut aus gegen Nantes... -
Peter Gentzel, unvergessen sein gehaltener 7m

-
Haha, habe ich die letzten Tage noch dran gedacht, der KEdR bei den Löwen. Und schon ist er da.
Der HL, der am besten neben Schmid funktioniert(e). -
Zu Saugstrup dachte ich das Gleiche.
An Aalborgs Stelle wäre es doch sinnvoller, den Magdeburgern ne Ablöse zu zahlen und ihn zu behalten. -
Wenn diese Studie sattelfest ist, dann könnten Stand heute in allen Bundesländern ausser Thüringen Spiele mit Zuschauern stattfinden.
-
Er hat nicht den Blick für Zahlen verloren, im Gegenteil.
Er argumentiert mit Studien und schaut auch auf andere Zahlen als Inzidenz und Coronatote. -
Ich weiß nicht so recht, ob Prandi wirklich einen Sahnetag hatte oder der THW schlicht zu blöd oder müde war, den entsprechend zu verteidigen.
ehftv Tom nannte es terrible defending.
Und ich stimme ihm zu.
Ständig rannte Prandi parallel/quer zur Abwehr umd warf dann.
Wie einst Hens. Da muss man doch mal das Stoppfoul hinbekommen.
Wiencek kann das gut, der war aber nicht dabei.
So erinnerte mich das an das CL Halbfinale gegen Hamburg, als Hens das genauso machte, weil Zeitz fehlte, der den Hens sonst immer gut im Griff hatte (wortwörtlich).