War er sogar schon mal
Dann halt nochmal.
Rød fürs Zerschleissen
Und Golla auch.
War er sogar schon mal
Dann halt nochmal.
Rød fürs Zerschleissen
Und Golla auch.
Harte Kost auf mehreren Ebenen war das.
Los Flensburg, macht es mit eurer Rumpftruppe besser. Soll der Jim mal CL-Sieger werden und der Titel bleibt in Schleswig-Holstein.
Prandi immer quer zur Abwehr, wirft nicht mal hart, immer drin.
Das ist in der Tat terrible defence.
Jetzt muss ne Steigerung her.
Prandi hat Wandertag in der Abwehr.
Tollbring war weiter damals.
Carlsbogad würde Sinn machen.
Lindskog, Wanne, Carlsbogad, Gottfridsson
Ich auch.
Schaut man sich Palles Statistiken im THW - Archiv an, dann sind das ganz starke Werte.
Zum Beispiel in seiner letzten Saison für den THW im Heimspiel gegen Balingen 23 Paraden.
Im Schnitt besser als Wolff.
Quenstedt bestes Spiel beim THW überhaupt war gegen Brest mit 16 Paraden.
Palle hatte mal ein Spiel mit 15 Paraden in 11 Minuten.
Wenn er 60 Minuten gegen die Abstiegskandidaten ran durfte, hatte er meist 16 bis 25 Paraden, da träumt Quenstedt von...
Palles Leistungen im Schatten von Omeyer sind topp gewesen.
Das F4 zieht für mich seine Spannung aus der aktuellen Lage der Vereine.
Berlin kommt gerade aus der Krise, aber sind sie auch so gefestigt, dass die Nerven halten?
Beim SCM hängt es hauptsächlich von "an mir" Green ab.
Die Löwen spielten zuletzt Grütze und dazu Possenspiele auf der Bank.
Allerdings kennt sich Schwalb mit Final4 aus, sie haben Palle und wenn Schmid sich noch mal für 2 Spiele aufrafft zu alten Leistungen...
Und am Ende lacht Plock.
Die kann ich diese Saison gar nicht einschätzen.
Warum sollte er noch draufhauen?
Davon wird er auch nicht besser.
Und die gute Phase war ja gut.
Ehrig war mal wieder zu hektisch/übermotiviert.
The trend is your friend.
Wenn die da hinter Kiel und Flensburg so weitermachen, zieht Berlin noch an allen vorbei auf Platz 3.
Gegen Flensburg wird schwer, aber gegen den Rest könnten sie alle gewinnen.
Das Restprogramm der Löwen mit der Form der letzten Spiele könnte uebel enden.
Das Programm des SCM ist auch noch fuer 3-4 Niederlagen gut, wenn sich Green nicht wieder berappelt.
Göppingens Programm ist auch nicht einfach.
Fäth und Benno? Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass das funktioniert.
Der Firnhaber ist aber begehrt jetzt bei einigen Fans.
Die letzten Tage wurde er sich gewünscht statt Hald, zurück zum THW, zu den RNL, Melsungen und nun Magdeburg.
Habe ich ein Team übersehen? ![]()
6,5 Minuten vor Schluß nimmt Jicha die Auszeit und fordert mehr Einsatz in der Deckung.
Der kam dann und das Ding war erledigt.
Sunnefeldt war richtig gut heute.
Fiese Einlulltaktik von Balingen ![]()
Ok, normalerweise sollte es nun für den THW darum gehen, das Spiel ungefährdet zu gewinnen und dabei insbesondere Dule, Reinkind und Peke zu schonen
Das nennt man wohl Prioritäten setzen.
Bei Onkel Rudolph in der Finca war es bestimmt schicker aber auch nicht erfolgreich.
Wenn es um Erfolg geht, geht nix über ein Trainingslager auf La Reunion ![]()
Steins Spielweise gefällt mir nicht. Die ist gefährlich sowohl für ihn selbst wie auch für die Gegner oder dem eigenen Kreisläufer. Sein Reinstolpern und die Hechtsprung Flachköpper führen zu unkontrollierten Zusammenstößen.
Irgendwann renkt er sich Hals oder Schulter aus, verliert ein Auge oder, so wie heute, fällt seitlich gegen Knie und Unterschenkel von anderen. Die Kollision mit Wienceks Bein war nicht die einzige heute.
Aber gut, bin ganz sicher nicht objektiv heute.
Reinkind wieder Weltklasse.
Dules Durchbrüche waren aber auch nicht schlecht.
Horak hat sich reingekämpft in die Partie und auch Zarabec hat sich im Spielverlauf gesteigert. Peke war ja mit 2 Zeitstrafen belastet auch nicht schlecht. Sunnefeldt hat wie gegen Berlin gut gedeckt und somit Dule die nötige Entlastung gegeben.
Der Nahi ist ein toller Spieler.
Sieg mit 2 und das unter solchen Voraussetzungen, da kann man nur den Hut ziehen.
Freuen kann ich mich trotzdem nicht.