Also zumindest in der Abwehr war das doch nur Halbgas von Flensburg.
Niemals werden die am Sonnabend so auftreten.
Also zumindest in der Abwehr war das doch nur Halbgas von Flensburg.
Niemals werden die am Sonnabend so auftreten.
Richtige Abwehr spart sich die SG wohl auf fürs Ligaspiel.
Ankermann und Grgić Show.
Die 2 Minuten Strafe von Johansson ist ja mal wieder dämlich. Von Johansson.
Wieso grapscht er da noch rein? Fast Øverby Niveau
Wie viele Würfe in diesem Spiel nicht mal aufs Tor kommen...
Figos Kaderentscheidungen haben Höhen und Tiefen.
Sein Manko sind nicht so sehr die Neuverpflichtungen, die er lange geplant hat, sondern das zu lange Halten von Spielern oder wenn Spieler von sich aus gehen, dann kommt er ins Schwimmen.
Und Skipagøtu war ja angeblich schon in Magdeburg.
Ball aus der Hand reissen ist doch nicht erlaubt, richtig?
Nur mit der offenen Hand herausspielen.
Und zum Dank gibt's noch 2 Minuten für Aellen?
Er schrieb, wenn Fischer und Fis kommen, dann gibt es ein Lob, nicht für nur dran sein.
Machulla war noch nie ein Freund der Rotation.
Zwei vollkommen richtige Entscheidungen nach den Videobeweisen.
Aber wie es zu den Videobeweisen kam, war nicht so prickelnd
Was für ein Theater
Liegt an den Trikots der Recken 😉
Heimspiel an seinem Geburtstag ist natürlich ideal zum Bekanntgeben.
Aber wie lange schon unterschrieben ist, wäre mal interessant.
Dass nun ausgerechnet die Rote gegen Bogo die einzig berechtigte sein soll, ist ja mal ne Behauptung, die du ziemlich exklusiv haben dürftest.
Golla ist einfach ein Geschenk für den Handball.
Jetzt wird es noch deutlich.
In meinen Augen ist der Unterschied, dass Franz Semper in zwei Abwehrspieler hineinläuft, die die Lücke schon vorher geschlossen hatten und keine klare, aktive Bewegung von Blaž Blagotinšek in Richtung Gesicht des Gegenspielers erfolgt.
Ich hab die Szene etwas anders in Erinnerung. Die Lücke hat Blaž mit gestrecktem Arm gefüllt. Ich halte da 2 Minuten auch noch für vertretbar, im Vergleich zu den gegebenen sehe ich da aber keinen signifikanten Unterschied.
Und so wie du es schreibst, wäre es ja Stürmerfoul. Das wirst aber so nicht gemeint haben.
Reichlich Futter für Rheiner heute
Schläge ins Gesicht sind in fast keiner Sportart zulässig.
Einfach den Wortlaut von Regel 8:5 durchlesen und mit der Spielsituation vergleichen. Dort wirst Du Worte lesen wie "Gefährdung des Spielers", "den Gegenspieler unvorbereitet trifft" oder "nicht in der Lage ist, sich zu schützen"
Semper blutete an der Lippe. Blagotincek bekam nur 2 Minuten. Und Semper wurde anschließend auch noch ausgebuht.