Leipzig sollte das Handtuch werfem heute.
Sonst bleiben keine Spieler mehr übrig.
Was für ein Pech!
Birlehm knackt Ekberg.
Schau dir das an Alfred ![]()
Leipzig sollte das Handtuch werfem heute.
Sonst bleiben keine Spieler mehr übrig.
Was für ein Pech!
Birlehm knackt Ekberg.
Schau dir das an Alfred ![]()
Birlehm kann dann nach dem Spiel gleich unterschreiben beim THW, wenn es nach mir geht.
Karneval fiel aus, aber der Elferrat (ok 17er) tagt schon wieder.
Das war schon ein herzhafter Griff in den Wurfarm, von hinten.
Da sind andere schon für weniger auf die Tribüne geschickt worden.
Ich hatte schon hey gebrüllt, da war Gisli noch in der Luft.
Zu Hens. Eigentlich ist er ganz gut als Co, erklärt Spielzüge, warum man was wie macht usw.
Seine Bewertung von Fouls hingegen weicht stark von dem ab, was er selbst so auf der Platte darbot. Gegnerische Fans nannten in Wischmob...
Heute redet er von Handball ist nix für Weicheier.
Er hat von peinlicher Leistung gesprochen, dass nicht alle alles geben.
Dass er da keinen Bock mehr drauf hat, wenn sich nicht alle voll reinhängen.
Auf die Frage, dass es ja nach wie vor nur 4 Punkte Abstand seien, sagte, er weiß gar nicht, ob das positiv sei, denn mit solchen Leistungen habe man nix in der ersten Liga zu suchen.
Hat der Götz ihm ja recht charmant unter die Nase gerieben.
Der Billek hatte aber einen Hals beim Interview.
Was für ein Interview.
Die Chinesen haben gar nicht die Zulassung ihres Impfstoffes beantragt in der EU. Gibt es also gar nix zuzulassen.
Und er schützt zwar sehr zuverlässig gegen schwere Krankheitsverläufe aber nicht gegen Ansteckung..
Ich teile deine Ansicht nicht.
Und einen fitten ausgeruhten Sagosen (dem es ja in Paris zu langweilig wurde), mit dem bereits zweimal verletzten und von der Coronasaison gezeichnetem zu vergleichen, gibt mir keine Rückschlüsse auf Trainingsmethodik.
So wie du es beschreibst, müsste die 3-2-1 Deckung die reinste Katastrophe sein.
Weinhold wäre dann ja das Gegenbeispiel. Der ist wieder flinker und beweglicher geworden.
Lukas Nilsson sieht jetzt auch nicht gerade verbessert aus bei den Löwen.
Kneule ist gut drauf im Moment.
Die Handball-WM war dann doch ganz gut gelaufen. Jetzt beim Fechten und Leichtathletik master of desaster ...
Dule, Ekberg und Quenstedt.
Der Rest...
Vertrauen in Quenstedt oder den Nachwuchs sieht anders aus.
Großes Kino in Kiel.
Fehlt nur noch, daß der Opa -Torwart zum Matchwinner wird.
Echt zum Heulen, dass der THW und Jicha bei Quarantäne, Spiele im 2 Tage Rhythmus, Verletzungspause und Länderspielem kein vernünftiges Athletiktraining für Sagosen hinbekommen
Zum Verzicht hatte celje aufgefordert, nicht die THW-Fans.
Zu wenig Spielanteile hatte Nilsson nicht in Kiel.
Ein Jammer der Nilsson gerade.
Null Körpersprache.
Nach Formtief beim THW wieder besser gewesen und unter Jicha auch abwehrstärker geworden, wechselt er gerade rechtzeitig nach Mannheim, um nicht CL-Sieger zu werden...
Landet dort in ein kriselndes Team, wo er nun den Anfangselan verloren hat. Verzichtet auf die WM, wo Solberg merkt, dass er ihn nicht braucht. Solbergs Aussagen (eingeschworene Truppe, loyal, abwehrstarke Spieler) während der Olympiaquali lassen darauf schließen, dass Nilsson Null Chancen hat, für Tokio nominiert zu werden. Ein Griff ins Klo bisher für ihn.
Heymann, the king of buzzer beater.
Wetzlar macht den Zabel ![]()
Ich erwarte ein zähes Spiel.
Es sei denn Dario hält am Anfang überdurchschnittlich.
Oder Dule macht es wie nach der WM und wirft sich den NM Frust von der Seele.