Das medizinische Konzept ist doch auf Bobs Mist gewachsen, oder?
Gab es doch damals einiges Grollen der Alteingesessenen.
Drux hats also geholfen.
Wenn man da weiter zurück geht und an Glandorf denkt,...
Das medizinische Konzept ist doch auf Bobs Mist gewachsen, oder?
Gab es doch damals einiges Grollen der Alteingesessenen.
Drux hats also geholfen.
Wenn man da weiter zurück geht und an Glandorf denkt,...
Schrieb neulich schon von von einer Verletzung zu viel bei Drux und Wiede. Nun Drux mit der nächsten...
Und fast gleichzeitig lese ich bei Facebook, dass sich beide das Karriereende bei den Füchsen vorstellen können.
Wenn das so weiter geht, erreichen sie das noch vor Vertragsende...
Was ich natürlich nicht hoffe.
Werdet und bleibt gesund! Alle!
Ob er nun prinzipiell Recht hat oder nicht, kann man drüber philosophieren. Dass diese Aussage zum jetzigen Zeitpunkt in aller Öffentlichkeit unnötig ist, ist weniger strittig.
Andererseits ist es ja interessanter, wenn jemand mal was ausserhalb der Komfortzone ausspricht ![]()
Ausgerechnet nach dem Spiel seine Entlassung zu fordern?
Schwalb hat doch fast noch das Spiel gewendet mit seinen Maßnahmen.
Und vielleicht den Grundstein gelegt, aus der Abhängigkeit von Schmids Spiellaune zu kommen.
Ich finde Birlehm besser.
Nicht nur ich, in der HBL Statistik kommt Birlehm direkt nach Landin.
Wäre das Spiel morgen, könnte es ne Überraschung geben, da Flensburg auf dem Zahnfleisch kriecht.
Nach 10 Tagen "Erholung" bzw. Abwechslung wird es eher keine Überraschung geben.
Tja, da fehlte Minden nun zum 2. Mal in Folge die Abgezockheit in den Schlussminuten.
Dass die SR die Zeit angehalten haben und wie Heymann das Ding dann einschweisst, war natürlich Glück, so wie sie vorher in 2 Aktionen Pech hatten.
Die SR lagen nicht immer richtig, aber nicht einseitig.
Schwalb gestern endlich mal mutig, die schwächelnden Platzhirsche auszuwechseln.
Was für saftloser Auftritt von Nilsson.
Mein Beitrag bezog sich auf einziges Highlight.
Da gab es schon noch etwas mehr.
Es war nur ein Schritt Anlauf.
Nana, die Leistung von Landin war seiner Vertragsverlängerung angemessen und Zarabec mit ein paar schicken Pässen zu den Kreisläufern. Der Rest war natürlich Pflicht erfüllen und dabei möglichst Kräfte schonen.
Bis 20222, die längste Verlängerung aller Zeiten ![]()
Sky sport hat Alfred interviewt und auf Kretzsches Frage zu Kohlbacher sagte er, dass der halt fast gar nicht Abwehr spielt im Verein. Bestätigte also das, was hier mehrfach geschrieben wurde.
Sehr erfreulich ![]()
Jicha setzt auf Zarabec. Denke, der bleibt.
Kann mir mittlerweile auch vorstellen, dass man Sunnefeldt behalten würde.
Der kann Abwehr und ist auch offensiv keine Nulpe, wie man gestern sehen konnte.
Selbst Glenn Solberg hat ihn wieder nominiert und nicht Lukas Nilsson.
Mit Bilyks Rückkehr, der ja auch Abwehr kann, kann man sich dann einen Abwehrspezialisten sparen. Zudem kann man von Bilyk nicht gleich Wunderdinge verlangen.
Horak kann dann auf dem Höhepunkt seiner Karriere seine Knochen schonen. Ein dufte Typ. Durfte noch mal ordentlich Titel sammeln.
Sunnefeldt mit einer klasse 1. Halbzeit. Mit mehr Spielpraxis kommt dann heute mal sein Potenzial zu Tage.
Und alle frisch frisiert und rasiert.
Habe bei Gislasson den Eindruck, das er sich nicht traut Spieler einzusetzen, die das geneigte ARD/ZDF-Publikum nicht kennt. Bzw. auch keine Spieler von denen die ARD/ZDF-Kommentatoren nicht 100% überzeugt sind.
Die Ware "Nationalmannschaft" muss gut verkauft werden.
Null Risiko - wenn es schief ging lag es nicht an ihm.
Was auch immer Alfred zu dem Kader veranlasst hat, das ganz sicher nicht. Als wenn einer wie Gislason Schiss vor ÖR-Couchpotatos hätte.
Der hat sich schon dem Druck der Zuschauer in Kiel oder Magdeburg nicht gebeugt, da jucken ihn TV-Zuschauer erst recht nicht.
Fehlen eigentlich ja nur noch Zarabec und Landin. Sunnefeldt wird wohl kein Angebot bekommen und Horak eher auch nicht.
Nächste Saison laufen aber viele Verträge aus.
Aalborg also in Quarantäne.
Wenn Barca heute gewinnt, ist das letzte THW Spiel bedeutungslos.
Können sie mit Nachwuchsspielern antreten.
Die Diskussion gab es hier schon nach der WM und auch im RNL Thread, dass Kohlbachers nicht mehr in der Abwehr eingesetzt werden, ihm die NM kostet.
Ähnlich ergeht es ja gerade Lukas Nilsson bei Schweden.
Der auf Nummer sicher Kader kann wohl kaum überraschen. Ein Umbruch zur Olympiaquali würde niemand wagen.
Und was die 3 Kieler betrifft, ist Tokio schon was anderes.
Bis dahin sollten ja wohl selbst in Deutschland viele geimpft sein und es ist Sommer und wohl kaum der Höhepunkt einer Welle mit Lockdown. Da ist die Sache mit der Kinderbetreuung ganz anders.