Haben die einen neuen Perlenkaspar in Dänemark?
Ach ja, gestern las ich irgendwo, dass Hamburg an Mahe dran wäre.
Haben die einen neuen Perlenkaspar in Dänemark?
Ach ja, gestern las ich irgendwo, dass Hamburg an Mahe dran wäre.
Schwer einzuschätzen. Der THW ist schon mal sehr gut aus ner Quarantäne gekommen. Schweden ist aus der Quarantäne heraus Vizeweltmeister geworden. Andere haben schlechte Leistungen gezeigt. Erst mal abwarten, ob es auch stattfindet.
Der FAZ Artikel ist eine Hommage an Schwalb, aber nicht gerade nah an der Realität. Sind Heike und Schwalb befreundet?
Der Wendepunkt war der Pokalsieg und das Abschenken der CL. Und dann noch der Weggang von Pekeler.
Es gab durchaus schon im Dezember Löwenfans, die nicht zufrieden waren. Nicht hauptsächlich mit Schwalb unzufrieden, aber ...
Weil es in Magdeburg eine Größenbeschränkung für Feldspieler gibt.
Danke.
Also für Nilsson und Kohlbacher ist die Saison ein Rückschritt. Beide spielen keine Abwehr mehr und Verantwortung hat Nilsson auch weniger, denn die hat nur einer bei den Löwen im Angriff, Schmid.
Nilsson hatte sich unter Jicha in der Abwehr gesteigert, das ist nun wieder abtrainiert...
Kohlbacher wird das Ganze die Nationalmannschaft Nominierung kosten, denn die Kreisläufer an den Förden können beides.
Wunder mich echt darüber, was Schwalb da macht, wenn man das damit vergleicht, was er als Co-Kommentator gesagt hat.
Jetzt muss man in Mannheim noch den lame duck Effekt fürchten.
Also, schaut man sich die Höhe der Assists an bei Sagosen, wundere ich mich, was hier teilweise geschrieben wurde.
Sehe ich nicht so.
Begerud versucht also den Palicka-Weg. Mit viel Spielzeit in einer Liga mit guten Schützen.
Nee, nicht fest, aber die Toft Hansens stecke ich definitiv nicht in die Kategorie "weltklasse".
Er ist Kreisläufer. ![]()
Ewig Co-Trainer wird er wohl nicht bleiben.
Die Heulsuse liefert wenigstens, selbst mit Bänderriss. ![]()
Es soll kein Trainer in Doppelfunktion sein und nicht aus einem laufenden Vertrag rausgekauft werden.
Dann kommen Berge, Sigurdsson und Hinze... ![]()
Sehr dankbarer Gegner zum Einstieg. Quenstedt wirklich top, aber Zarabec schwach.
Jo,Dario gut drauf, Dule hat sich den WM-Frust von der Seele gespielt und Zarabec wie vergiftet ...
Ließe sich alles gewichten.
Z. B. Pass, der zum Torerfolg führt 10 Punkte, zum freien Torwurf 5, zum schlechten Torwurf - 3, zum Ballverlust - 5, zum Ballverlust mit direktem Gegentor - 10. Oder so.
Oder ganz einfach wie Midtjylland beim Fussball, da bekommen alle Spieler, die gerade spielen, die Punkte bzw. Minuspunkte.
Wer sein Team also wie auch immer besser macht, hat einen besseren Wert. Ein Darj z. B., der seine Abwehr gut leitet, hätte dann hohe Werte, weil seine Kollegen mehr Angriffe abwehren, auch wenn er nicht persönlich den Block oder Steal machte.
Oder einfach ne AI drauf los lassen, die sind ja top in Muster erkennen.
Kuzmanovski der nächste positiv getestete.