Absolut unstrittig ist wohl nur Wanne.
Der hat von der ersten bis zur letzten Minute geliefert, vorne wie hinten.
Bester KM für mich Banhidi.
Wobei Darj defensiv der Beste war und für den Teamgeist immens wichtig war. Man findet also für einige für und wider.
Beiträge von kuestentanne
-
-
War doch ein typischer Turnierverlauf für Landin. Jedes Spiel etwas besser und im Finale dann bestechend.
Und die letzten 5 Minuten dann schon abartig gut.
5 Paraden, davon mehrere glockenfreie und ein 7m. Und den, nachdem ihm Gottfridsson vorher voll ins Gesicht geworfen hatte. -
https://www.dn.se/sport/palicka-spelade-vm-finalen-skadad/
Kurz und knapp gesagt, hat Palle das Finale verletzt gespielt (dank seiner Super_Parade gegen Frankreich) und geht davon aus, mehrere Wochen pausieren zu muessen. Will aber erstmal die Untersuchungen abwarten und hofft dann die OS-Quali spielen zu können.
Bei den RNL wird man begeistert sein ... -
Bis auf Hald. Zweimal verworfen und dann ne Zeitstrafe Marke Dämlich. Da gefällt mir Saugstrup besser.
-
Ich halte natürlich zu Schweden heute.
-
Hat Golla eigentlich Symptome? Oder kann man noch auf falsch positiv getestet hoffen?
-
Golla positiv auf covid-19 getestet ...
-
-
Mvumbi nach 1 Jahr Training unter Alfred wäre interessant

-
Passt nicht zu Flensburg wegen Kopf durch die Wand? Weil Glandorf die Abwehrspieler immer geschmeidig ausgewackelt hat?
-
"Tar emot smällen med en leende (nimmt den Schlag mit einem Lächeln entgegen)" sagten die schwedischen Kommentaroren zu Gottfridsson, als er in die Abwehr tauchte und eine Zeitstrafe rausholte

Und das konnte man in der Zeitlupe auch sehen
-
Wanne in der Form seines Lebens.
-

Nach 10 Absagen ins Finale!
-
Kom igen! Weiter so!
-
Palle ruiniert sich sein Knie heute hoffentlich nicht endgültig.
-
NBA Bubble in Japan für tausende Amateure?
Nicht alle sind Profis oder Pseudo-Amateure und angestellt bei Zoll, Polizei oder Armee.
Das kann ich mir überhaupt nicht gut vorstellen. -
Fussball-EM in China, Spanien, Italien oder Österreich/Schland?
-
Wenn Palle sein Niveau der letzten beiden Spiele hält, werden die Schweden auch Frankreich besiegen.
Landin gestern ein Mix aus Omeyer und Fritz.
Erst hält er reihenweise die sogenannten wichtigen Würfe und dann entscheidet er das 7 m Werfen.
Sein Bruder spielt eine unerwartet gute WM.
Seine Saison war ja bisher mau, dann auch noch covid-19.
Wird dennoch für die WM nominiert und hat entscheidenden Anteil daran, dass Dänemark im Halbfinale steht.
Der in dieser Saison bessere Dahmke hingegen nicht (ok, nun eh verletzt). -
Ungarn geht die Puste aus.
-
Schweden macht jetzt kurzen Prozess mit Katar. 10 Tore vor.