Juri, super gemacht, aber kriegst jetzt ne Pause ![]()
Beiträge von kuestentanne
-
-
Wenn sie das Niveau halten...
-
Wozu läuft Kastening ein? Mehrfach glockenfrei und nie kommt das Anspiel. Erst als er gedeckt ist...
-
Die zweiten 2 Minuten fand ich aber übertrieben. Da hat Flamme losgelassen und Entrerrios kann frei das Tor werfen.
Vorne nur Drux und Weber wird nicht reichen.
Kühn nach seinem ersten Fehlwurf gleich raus -
Nun ist Island gemessen an seiner Einwohnerzahl nicht nur im Handball herausragend.
Das liegt meines Erachtens daran, wie man mit Eltern, Kindern und Jugendlichen generell umgeht, also das Isländer Modell.
Gibt es nicht in Deutschland. Also elementar andere Grundbedimgungen auf die der DHB nicht wirklich Einfluss hat. -
Kann sein, dass ich das durcheinander gebracht habe oder es nicht gegen Barca sondern einen anderen Großen in der CL war.
Hab halt kein Mentaten-Gedächnis.
-
Ja, euer Capitano hat gestern ne Leistung gezeigt, die ich beim SCM schon lange nicht mehr gesehen habe.
-
Humberto Gomes, mit 43 Jahren Player of the match

Geiles Spiel, hat Spass gemacht.
-
O´Sullivan mit starker ersten Halbzeit. Reinkind mit deutlicher Steigerung zu den bisherigen Spielen, was man von Johannessen allerdings nicht sagen kann.
-
NOR - POR könnte meinetwegen das Finale sein.
-
85% der Japaner sind gegen eine Austragung der OS. Wahrscheinlich hat Alfred also noch Zeit fuer den Umbau.
Finden sie statt, werden einige danach eh (endgueltig) zuruecktreten. Wenn nicht, muss die Verjuengung trotzdem kommen. -
Firnhaber hat CL-Erfahrung. Kann mich sogar an ein Spiel gegen Barcelona erinnern, wo er sehr gut war. Golla auch, umso mehr fand ich es erstaunlich, dass Golla gestern so ängstlich bis überfordert wirkte.
Er wird daraus lernen. -
Banhidi ist ja auch doppelt so wuchtig
-
Bitter jedenfalls ein Faktor.
-
Firnhaber mit blöden 2 mal 2 Minuten und Golla wirkt heute wie betäubt.
-
Den Bonus hatte Abalo schon immer.
-
Haha, die schwedischen Kommentatoren fanden die Schiri Ansetzung auch eigenartig. Die hatten allerdings Sorge, dass die Norweger sie verpfeifen könnten.
-
Irgendein Spieler bekommt immer sein Fett weg in der Nationalmannschaft. Mal war es Zeitz, dann sogar Klein, dann Hens, dann mal Reichmann und immer wieder Gensheimer.
Und bis auf bei Reichmann immer völlig ueberzogen.
Bei Gensheimer ist das halt die uebertriebene Gegenreaktion auf die ebenso uebertriebene Lobhudelei der Kommentatoren, ich glaube sogar, dass Kretzsche der Urheber davon war.
Diese Lobhudelei geht halt einigen auf den Sack, da Gensheimer objektiv gesehen nicht so herausragend ist, wie er von den Medien gemacht wird, bei anderen entsteht dadurch eine Erwartungshaltung, die er dann nicht erfuellen kann. Was Kretzsche und Götz ueber die Jahre ueber Uwe so rausgehauen haben, muesste er pro Spiel zweistellig treffen mit einigen Zaubertoren und mindestens 90% Quote und dazu noch top in der Abwehr.
Schlicht unmöglich. Nichtmal Ekberg schafft das
-
#hlp
Danke für den Link. Wat hebbt wi lacht
-
Da muss mehr aus dem Rückraum kommen als nur Sagosen.