Gab es das schon mal, 3 Söhne von Ex-Spielern im Kader und auch eingesetzt? Ehrig, Dahmke, Schmidt.
Dazu noch ein Kreisläufer mit dem Namen Ciudad. Mit dem Namen wird man CL-Sieger ![]()
In Zukunft dann vielleicht noch Knorr und Lövgren.
Gab es das schon mal, 3 Söhne von Ex-Spielern im Kader und auch eingesetzt? Ehrig, Dahmke, Schmidt.
Dazu noch ein Kreisläufer mit dem Namen Ciudad. Mit dem Namen wird man CL-Sieger ![]()
In Zukunft dann vielleicht noch Knorr und Lövgren.
Island.
Weltklasse Spieler wie Stefansson, Palmarsson, Sigurdsson, dazu tolle Trainer und fast Olympiasieger mit so wenigen Einwohnern.
Wenn ich mir die aktuellen Zahlen so anschaue, kann man noch an den Plöner See oder die Müritz reisen oder nach Finnland.
Der Rest von Deutschland und Europa ist Risikogebiet.
Ob Baden-Württemberg oder Ungarn ist wumpe.
Um nach capitano konsequent zu sein, müsste Wiencek also kündigen beim THW und zu Hause bleiben.
So macht er es eben wie Millionen andere auch. Er geht seiner Arbeit nach und meidet zusätzliche Risiken.
Ja. Das würde aber auch für jede Menge Spieler anderer Nationalitäten gelten.
Wird also nicht der einzige Grund sein.
Vorm Spiel gegen Göppingen wurde ein Interview gezeigt mit Bilyk, da hoffte er, diese Saison noch spielen zu duerfen. Der ist also ganz sicher nicht spielfähig.
Vielleicht kam er mit auf den Spielbogen, damit er auf der Bank sitzen und ueberhaupt dabei sein kann.
Ist doch mit Matze das gleiche.
![]()
Und Rød bleibt dann zu Hause.
Kim Andersson hat ausgeschlossen, in Deutschland nördlich von Kiel zu spielen. Wenn er mehr ein Mann des Wortes ist als der Wettkönig, dann hält er sich dran.
Palmarsson ist bei 10. Und er wird, solange er bei Barca spielt, noch klettern in der Liste.
Guðjón Valur Sigurðsson hat 8, aber mit 6 verschiedenen Mannschaften in 5 verschiedenen Ländern.
Victor Tomas 11
Stefansson 10 Titel in 5 Lämdern
Lövet 12
Wislander 12
Zeitz 11
ZitatIch bin sehr enttäuscht. Auch von mir selber. Ich habe der Mannschaft nicht helfen können, ich bin einer der Verlierer dieses Spieles. Es tut mir so Leid.
O-Ton von Jicha.
Hat er die Jahre darauf mehr als ausgebügelt.
Die Schweden machen das eher als andere, scheint mir.
Lövgren, Ahlm, Ekberg, KEdR,...
Alle mal pausiert oder weit vor Karriereende aufgehört (und deswegen dann halt auch weit vor Karriereende)
In Halbzeit 1 hat Dario sein Team noch im Spiel gehalten,in Hz 2 kam dann Corrales und dann war schnell Schluss mit lustig.
Die Abwehr ist derzeit nicht titeltauglich.
Immerhin Weinhold mit steigender Form.
Bei dem Tempo hat kein Virus ne Chance.
Ohne Dario sähe es aber nicht so gut aus.
Liebe Bördeländer, ihr verliert gerade den richtigen Fokus.
Selbst wenn Weber den nackten Hintern zeigen würde und TCLIP sein Verständnis dafür zeigen würde, wäre das belanglos.
Gewinnste zu Hause nicht und holst dir da positive Erlebnisse, wird es auch auswärts zäher, dazu steigender Druck und die Gegner gehen mit mehr Zuversicht in die Spiele.
Gerade auch letzteres ist nicht zu unterschätzen.
Hab das Spiel nicht gesehen.
Mir gerade die Statistik angeschaut.
Torwartduell mit 4 verloren, Spiel mit 4 verloren.
So einfach ist Handball
Und Mertens mit Musche Quote
Ich hatte Peke nicht mit Wiencek verglichen sondern mit Peke der vorigen Saison ![]()
Weder Peke noch Wiencek hatten bisher die Form der Vorsaison. Weder in Abwehr noch Angriff. Bei Peke sehe ich zumindest einen leichten Aufwärtstrend.
Sagosen ist auch noch nicht da angekommen, wo man ihn erwartet.
Zarabec spielt bisher gut. Reinkind inzwischen die Nr 1 auf RR.
Also in Sachen Corona sollte man nicht mit europäischen Standards hausieren gehen.
Deutschland hat es bisher vergleichsweise gut gehabt, die Finnen haben es als Einzige gut gemanagt bisher.
Der Rest ist nicht besser als die USA und die Afrikaner, auch wenn die natürlich das Klima auf ihrer Seite haben.