Die Leistung von Wetzlar heute in Hz 1 würde nicht mal gegen den THW reichen
Beiträge von kuestentanne
-
-
Kalafut stösst nicht, er zehrt und genau das fuehrte zu dem Aufprall und war von hinten und zu einem Zeitpunkt, als die Szene schon gegessen war. Total unnötig, sinngemäss sagte das auch Kubes so.
Dämlich dann die Aktion von Peke und das war nicht das erste Mal ...
Das Bescheuertste von Petrzika war ja wohl die Frage nach der Freundschaft zu Jicha ob dieser Szene.

Die Schiedsrichter fand ich anfangs ok, vor allem, dass die mal auf technische Fehler geachtet hatten.
Das liess dann nach und dann haben sie den Faden verloren.Dule hat dann mal nach 20 Minuten gezeigt, was Melsungen
im Larifari-Modus fehlt. Hat selbst auf die Tube gedrueckt und seinen Jungs Beine gemacht. -
Mir ist schlecht.
-
Ein Handballspiel, was noch stattfindet in Panik-Deutschland.
Ich freue mich drauf. Egal wie spannend. -
Landins Leistung heute war unglaublich. Erstes Saisonspiel nach Verletzung und dann sowas. Allein seine erste Parade war ja schon der Hammer. Traumstart. Damit hatten dann die Feldspieler auch gleich mehr Vertrauen und Zuversicht.
Je nach Zählweise 18 oder 20 Paraden. Nicht gegen einen Abstiegskandidaten sondern gegen Flensburg.
Quenstedt hat 23. Nach 3 Spielen...Begerud durfte durchspielen, weil er Sagosens Wurfbild sehr gut kennt. 9 Paraden, 5 davon gegen Sagosen.
-
Diese kleinliche Schiedsrichterauslegung geht mir total auf den Sack - auf beiden Seiten!
Dass Kiel mit der Torhüterleistung nicht höher führt, sollte sie nachdenklich machen.
Sehe ich auch so.
-
Wenn die so weiter spielen, kann keiner mehr Laufen nach dem Spiel ...
-
Doppelt grösster Medienbetrug aller Zeiten

-
Wieso spielt Nilsson nicht Mitte?
Beim Kommentieren fand Schwalb ihn dort gut. -
Knorr gehört in den Norden

Vielleicht nicht gerade bis an die dänische Grenze...
Toll, der Junge.
Und man braucht echt keinen Namen, man sieht auch so direkt, wessen Sohn er ist.War das am Ende wirklich ein 7m?
Häfner schmeißt sich in die Deckung mit mindestens 5 Schritten. -
Einer aufm Spielfeld und einer von der Tribüne

-
Kai ist jedenfalls keine lame duck.
Da sind schon ganz andere Trainer dran gescheitert.Es wäre echt mal interessant, was Wandschneider mit einem Topteam leisten würde. Ob es Titel hagelt oder ob seine Art dann nicht passt.
-
Ach komm, Flensburg gestern schlecht, aber nie im Leben mit vollem Einsatz und Konzentration.
So spielen sie niemals gegen Kiel.
Vorteil für Kiel ist die eine Woche Vorbereitung und keine Reisestrapazen. -
Ja, das sehe ich auch so.
Lövgren hatte sich ja damals aber auch nur mit warm gemacht. -
Sagosen macht einen auf Lövet?

-
Ich hatte mich auf Pommes konzentriert, der das gut macht.
-
Schrieb ja nach dem Spiel in Kiel schon, dass die Spielanlage Erlangens nicht schlecht ist, lediglich noch zu fehlerbehaftet und die Torwartleistung nicht ausreichte.
Diesmal war beides verbessert und siehe da, schon musste die MT dran glauben. -
Du meinst, die Kieler hatten ein Motivationsloch, weil sie davon ausgehen/fürchten, dass das eh für die Katz ist?
Die Spielabsage in der CL bestärkt sicherlich solche Gedanken.
Ist natürlich eine Situation diese Saison, die es noch nie gab. -
Weinhold hat bisher noch gar nicht wirklich top gespielt diese Saison.
Die Mannschaft müde und kein Vertrauen in den Torwart.
Das hemmt dann auch den Angriff.
Dazu hatte Zarabec noch einen seiner schlechten Tage.
Wäre ja kein Problem, wenn Sagosen/Bilyk fit wären oder Nilsson noch da.
So war dann Dule überfordert, wobei er sich ja zwischenzeitlich noch reingebissen hatte.
Magnus Landin nun auch schon mit 2 Gurkenspielen in Folge. -
Na, die Löwen haben mit Baena ja ganz gut nachgerüstet.
Der Ausfall von Apfel sollte man nicht vergessen.