Jicha könnte mal Matze bringen.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Dule rot, Sagosen verletzt ...
-
Meine Mutter geht nicht hin, nicht wegen der Gefährdung in der Halle, sondern weil sie nicht Bus fahren will.
Und ein Bekannter ebenso.
Ich denke mal, damit sind sie nicht alleine.
Und was ich bisher in Flensburg und Kiel gesehen habe, ist die Anreise mit den Öffis ganz sicher der gefährlichere Part. -
Zur Kartennachfrage.
Meine Mutter und ein Bekannter gehen nicht zu den Spielen, nicht wegen der Situation in der Halle sondern weil sie nicht Bus fahren wollen.
-
Wenn der U23 Trainer auf RA aushilft, kann ja der Torwarttrainer solange Landin ersetzen.
War doch klar.
-
Mies gestartet und doch locker hoch gewonnen.
Der THW am Ende mit 4 Spielern aus dem eigenen Nachwuchsbereich auf der Platte. Wann gab es das zuletzt?
Zarabec spielt bisher eine gute Saison. -
Ja, der Möller macht sich großartig bisher.
Wenn er das konstant abrufen kann, dann ist Flensburg ein richtiger Königstranfer gelungen. -
Ein Zeitstrafenfestival in Hz 1 in Flensburg.
-
Warum nicht?
2009/2010- damals holten sie Oldie Peter Gentzel und fuhren nicht schlecht mit ihm...
Gentzel im CL-Finale, unvergessen.
9 Siebenmeter hatte Gracia verwandelt, den entscheidenden 10. hält der Peter
-
Schön war's. Zumindest aus Kieler Sicht.
Alfred sah im Halbzeit Interview gut aus
Und das meine ich nicht wegen der neuen DHB-Klamotten. Gesund und erholt.Beide Mannschaften deuteten ihr Potenzial an, zeigten aber auch klar Fehler, wie man sie nach 6 Monaten erwarten muss.
Flensburg wird an dem Möller noch viel Spaß haben.Herr Westen mal wieder mit provozierenden Interview-Stil, auf den aber keiner angesprungen ist. Semper nicht (bin ich längst in der Kabine), Alfred bei Zeitz nicht, Dario nicht (sportlich bleiben, wie das im Handball üblich ist).
-
Reporter, Experte, alles schön und gut.
Heute gabs fluessiges Bild in Full HD auf sky
. -
Das Ding ist und bleibt die Ostseehalle, egal was man draussen dran schraubt.
-
Die Abwehr war ein Hühnerhaufen. Verschieben und Übergeben funzte nicht. Und beim Blocken zu spät.
Quenstedt hatte es da natürlich schwer, aber da waren durchaus einige Würfe bei, die nicht unhaltbar waren, nett ausgedrückt.Die Krönung von Wienceks Leistung, als er die Chance zum Anschlusstreffer dem Nielsen ans STANDBEIN wirft.
Das war dann der endgültige Genickbrecher. -
Äußerst ernüchternd heute
-
Mal was anderes. Vujin mit 6 Toren für Vardar om ersten Spiel.
Das freut mich.Oh, falscher Thread...
-
Nicht schlecht.
Den Kreis nicht dicht bekommen, aber der Rest war ok.
Und dann Buric. -
-
Flensburg ohne Chance bei den Schiri-Entscheidungen...
-
Kiel braucht noch Ersatz fuer Bilyk

-
Die RNL dafuer ziemlich ordentlich.