Wenn der U23 Trainer auf RA aushilft, kann ja der Torwarttrainer solange Landin ersetzen.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Zagreb ohne Zuschauerunterstützung keine große Hürde für den THW.
-
Habs nicht auf dazn gesehen.
Also ohne Kommentator -
Nach all den Kommentaren von Paul Jonas zur Vorbereitung ein sensationelles Ergebnis für die SG

Ich selbst habe gemerkt, wie eingerostet ich bin. Habe ne ganze Weile gebraucht, den Semper als eben diesen zu erkennen im neuen Trikot.
Der Klopfer war aber nach einer Parade des Kielcer Torwart, wo ich dachte, oh, ne typische Wolff-Parade.
Hatte ich doch glatt vergessen, wer da im Tor steht... -
Wer weiss, wer da alles bestellt, ehemalige Spieler z.B., vielleicht auch ehemalige Gegner. Boldsen hätte was

-
Zumindest als Pappkamerad kann man beim THW, nicht eben kostengünstig, zugegen sein.....
Haben doch die Dänen zuerst gemacht.
Nun muss man halt noch drauf achten, dass da nicht plötzlich ein Osama bin Laden in Pappe dasitzt.
-
Kommt immer häufiger.
Und wenn man einfach Seite aktualisieren macht, ist er weg.
Das ist doch dann Unsinn und entspricht dann ja gar nicht der gesetzlichen Vorgabe, da ich ja weder zugestimmt noch abgelehnt habe. -
Andere schon. Inklusive Spieler, die mit Fieber gespielt haben. War schon immer unvernünftig bis gefährlich.
-
Das vielleicht nicht. Aber auch an ihm nagt der Zahn der Zeit, was man die letzten beiden Spielzeiten auch merkte.
Dule hat sich hingegen letzte Saison wieder gesteigert.
Bestimmt auch weil Jicha ihm Auszeiten gegeben hat.
Wird jetzt natürlich schwieriger durch Bilyk Verletzung.Hingegen ist bei den Löwen die Zeit gekommen sich unabhängiger von Schmid zu machen.
Die Voraussetzungen sind nun geschaffen mit Schwalb und Nilsson. -
Der Löwen Rückraum ist weniger eingespielt. Wenn man sich bei Dule fragt, wie er durch die Saison kommt, dann muss man sich das erst recht bei Schmid fragen.
Aber ja, die Löwen werden besser sein als letzte Saison. -
Erlangen, Hannover, Wetzlar, Flensburg zum Saisonstart, teilweise nur ein spielfreier Tag dazwischen.
Da ohne Minuspunkte zu bleiben, wäre toll aber nicht einfach. -
Hoffentlich reiht sich Zacke nicht ein in die erzwungen Karriereende Sammlung der Füchse
-
Angela Schwenker - alternativlos

-
Schwedens FHM hat heute vorgeschlagen, Veranstaltungen mit bis zu 500 Personen zuzulassen. Im Sitzen 1m Abstand. Sonst mehr.
Tegnell hat sich damit (wie ich es erwartet hatte) gegen eine prozentuale Lösung entschieden.
Denn wenn die Leute auf ihren Plätzen sind, dann sei das Risiko gering. Ein- und Auslass sowie der Gang zum Klo sind da schon heikler aber vor allem die Überlastung des ÖPNV spricht gegen eine Prozentregel.
500 Zuschauer wären bei einigen Handballklubs nicht so weit weg von dem, was sie vor Corona an Zuschauern hatten.
Die Fussballbosse sind erbost, der Rest freut sich auf den ersten Schritt. -
In Schweden soll es ab 1. Oktober wieder losgehen mit Zuschauern.
Mit entsprechenden Hygienemaßnahmen.Wird meiner Meinung nach gut gehen, da das Gedränge seit 2 Wochen in Pendeltåg und Tunnelbana in Stockholm nicht zu steigenden Infektionen geführt hat. Seit 2 Wochen gehen auch alle wieder zur Schule.
Ganz ohne zusätzliche Maßnahmen sind die Zahlen vor allem in Stockholm in den Keller gegangen. Spricht für viele, die bereits immun sind. -
In irgendeinem Artikel der KN stand, dass alle auf 50% verzichtet hätten, Spieler, Geschäftsstelle, Trainerteam. So hab ich das zumindest aufgefasst.
-
Das mit dem Druck vom Aufsichtsrat stand in den Mannheimer Medien.
Und übereinstimmend, dass der Kontakt zuletzt vom THW kam und nicht von den Löwen.
Tja, ohne Nilsson schafft man 2 Heimspielen mehr ohne Zuschauer.
Und wenn Bilyk sein Gehalt von der BG bekommt, vielleicht noch eins mehr.
Wäre man mit der Finanzhilfe vom Bund bei 9 Spielen.
Immerhin eine Hinserie. Könnte klappen... -
Wie war das, individuelle Klasse?
Die hat Neuer heute gezeigt.
So schnell wie Flick hat wohl noch keiner das Triple geschafft.Bayern hat ALLE Spiele der CL-Saison gewonnen, als erstes Team.
Grattis! -
Gibt es ne Rueckholklausel fuer Nilsson?
-
Bilyk mit Kreuzbandriss im Training ...