Elias und Harald funktionieren gut heute.
Eric glücklos im Abschluss.
Elias und Harald funktionieren gut heute.
Eric glücklos im Abschluss.
Wenn die Schwedinnen nicht so abgekackt hätten, hätten sie doch heute eventuell gegen Deutschland gespielt, oder? Und da war in den letzten Jahren der Sieg nicht sicher. Um also das HF zu kaufen, hätte man auch noch die Schwedinnen bestechen müssen.
Neulich war Deutschland bei Rheiner nicht Favorit in der Hauptrunde, jetzt waren es alles nur Trainingsspiele dank gekauftem Turnierbaum. Und sicherheitshalber kommt er schon mal mit den Schiedsrichtern um die Ecke.
Was kommt als nächstes? Merkel ist schuld? Oder gar Joe Biden?
Die Auslosung haben ganz sicher nicht die Spielerinnen zu verantworten.
Und wenn bei den Frauen im Welthandball das Niveau sinkt, bei den Deutschen aber nicht, ist es auch nicht deren Schuld, im Gegenteil, sie konnten dann ja zumindest das Niveau halten.
Definitiv kein Grund für gewisse Beiträge hier.
Ich schaue ja nicht oft hier vorbei beim Frauenhandball in der HE.
Aber jedesmal, wenn ich es doch mache, muss ich feststellen, wieviel toxischer das hier zugeht als im Vergleich zum Rest der HE.
Darf man eigentlich ne GmbH usw. beliebig hoch (über) bewerten, wenn man dann Schulden in Anteile umtauscht?
Fühlt sich an wie Geld drucken.
Wie man in der Diskussion gerade sieht, stopfen ja viele ihre Defizite nachträglich (nur nicht so krass wie Hamburg).
Deswegen halten auch alle die Füße still bei den Bohmann'schen Winkelzügen.
Gibt man 2 Minuten beschwert sich niemand!
Irgendjemand beschwert sich immer.
Das einzige, was ich weiß, ist, dass Gensheimer Socken verkauft hat. Ob ihn das jetzt als als Manager der RNL besser macht? Da halte ich seine Erfahrungen mit Vertragsverhandlungen, seine Beziehungen und die Verwurzelung im Verein und Region für relevanter.
Av Teigum hatte ich schon angepriesen als er noch nicht in Berlin war.
Wenn wir schon bei Färingern sind, es gibt da so einen jungen Koloss am Kreis in Sävehof...
Ne Verlängerung für Øverby kann doch gar keine Option sein, allerspätestens seit Laubes Verpflichtung.
Es sind jetzt mit Pekes Genesung 4 KM im Kader und Petters Vertrag ist der einzige, der definitiv ausläuft. Pekes war 1 Jahr mit Option bis 27. Der könnte also noch sagen, wenn er merkt, sein Körper will nicht mehr, zu Saisonende ist Schluss. Wünsche ich ihm natürlich gar nicht.
Ich tippe darauf, dass er zunächst mal nur 3 Aussen mitnimmt, um Platz für Kiesler zu haben.
Es geht ka wohl nei Marguc nicht darum, dass er nach Kiel wechseln könnte sondern um den, der ihn in Veszprem ersetzen wird, also wahrscheinlich Imre.
In meinem THW-Adventskalender fehlte heute die Schokolade. Hab dann nachgeforscht, ob sie verrutscht ist und festgestellt, dass Nr. 11 auch leer ist. Und die Türchen waren intakt.
Der Niedergang des THW schreitet voran...
Hast du denn einen Vorschlag, wer dieser Torwart sein könnte?
Noch ist mindestens einer der Top 6 einholbar. Je nach Verletzungspech.
Stuttgart mit 8 Steals! Das ist stark.
Hjalte Lykke wäre ein perfekter Name für einen Kreisläufer.
Hodor 😂
Major Simic habe ich nicht genommen, weil er ja wegen Verletzung diese Saison noch gar nicht gespielt hat und somit aktuell nicht der beste Melsunger ist.
Beim THW derzeit ganz einfach - Skipagøtu
Berlin - Gidsel
SCM - schwieriger, aktuell Magnusson, die letzten Jahre Saugstrup
Flensburg - Golla, bald Grgić
Gummersbach - Köster
Lemgo - hm, Sutton oder Möstl
Melsungen - Kristopans
Göppingen - Hallbäck
RNL - Kohlbacher
Hamburg - Lassen
Hannover - Fischer
Erlangen - Nissen