Doch, ein guter. Aber es gibt ja noch mehr als gut.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Das werte ich jetzt schon mindestens als Angriff auf die CL-Plätze.
-
Da steckt der Thierse hinter. In der Schlangengrube Berlin als Schwabe
... -
Hier ging es in der Diskussion doch gar nicht darum, ob Wiencek eingesetzt werden soll, sondern wer stattdessen und ob das je nach Gegner Auswirkungen hat.
Und sollte der THW gegen Veszprem den Gruppensieg klar machen, dann muss man das zur Belastungsverteilung nutzen. Gerade wenn Wiencek ne Weile ausfällt. -
Laut hbl ticker Stuttgart mit 9 Paraden mehr als Leipzig. Wie spielt man mit so einer überlegenen Torwartleistung nur Unentschieden?
Sind die Abpraller alle wieder bei Leipzig gelandet? -
Horak und unser A-Jugend Nationalspieler sollten reichen. Horak spielt doch eine gute Saison.
Gegen Veszprem ist eh zu kurzfristig für einen Ersatz. -
Wiencek laut KN eine Minute bewusstlos, kann sich nicht an das Spiel erinnern. Das klingt nach einer Weile Ruhe und Pause.
-
Das kann man natürlich nach einem +14-Sieg in aller Kieler Überheblichkeit von sich geben.
Bis zur 25. Minute war nicht nur das Kieler Publikum nervös, auch Sportsfreund Jicha wusste nicht recht, was seinen Mannen mitgeben in der Auszeit.
Bis zu dem Zeitpunkt war der HCE recht gut auf die offensive Abwehr Kiels eingestellt und hat sich viele Chancen erarbeitet, nur an der Verwertung haperte es. Und wenn denn der Ex-Kieler sich so dämliche Strafzeiten einhandelt, sieht es auch in der Abwehr bald finster aus.
Was soll man von einer Mannschaft erwarten, die seit ein paar Tagen mit einem neuen Trainer arbeitet?
Und der Wunsch, ein ergebnistechnisch entschiedenes Spiel vorzeitig zu beenden, kommt sonst von der unterlegenen Mannschaft, bzw. spielen sie dann so. Das wird dann als unsportlich deklariert.
Das mit der Auszeit ist vielleicht Wunschdenken von dir, entspricht aber nicht den Tatsachen.
Er hat seine Jungs zusammengestaucht, die 2. Welle bemängelt, auf 3-2-1 umgestellt und Nilsson gebracht. Dann zogen sie von 7-7 auf 12-8 davon. Wenn das ne schlechte Auszeit von Jicha war, dann möchte ich mal die guten sehen. -
Für Meyerhoffer müsste die Luft doch so langsam mal dünn werden.
-
Kretzsche mokiert, dass Leute von unmenschlichem Umgang faseln, die 3 Jahre lang mit dazu beigetragen haben. Nicht, das Kritik grundsätzlich unmenschlich wäre.
Und er kann damit ja in erster Linie nur Schwarzer und Stephan meinen. Mit denen er übrigens befreundet ist. Insofern ist er da also in der Tat deutlich. -
Na, nicht so voreilig. Der THW hat auch schon gegnerische Torhüter berühmt geworfen und gleichzeitig die eigenen Torhüter mit schlechter Leistung.
-
Das 17-25 sah jetzt nach Aufgabe von Porto aus.
-
Porto kommt auf 15-16 ran, vergibt mehrmals die Chance zum Ausgleich und liegt inzwischen 16-23 hinten...
-
Er ist in einer schwierigen Situation gekommen. Er selbst ist Liganeuling, die Löwen haben einen überalterten Kader, dazu einen LA mit Spielgarantie (anders lässt es sich ja nicht erklären, dass Tollbring unter demselben Trainer im Verein fast gar nicht spielt und in der Nationalmannschaft viel und überzeugend) und die Sache mit Abutovic und Guardiola lässt sich auch nicht rational erklären. Und genau für diese Situation scheint er nicht zu passen.
-
Wer wird denn Alfreds Co-Trainer?
Der Wuttke passt doch nicht zu ihm vom Gehabe her. -
Ich sag nur Montpellier ...Der war aber nicht eine ueber den Scheitel gezogene Bogenlampe, sondern ein an einer 4 Mann Mauer vorbeigeworfener Ball.
Das man durch den Block wirft und der Ball dabei von einem Arm abgefälscht wird,ok.
Aber fast nur von den Haaren? -
Eigentlich darf der Ball da gar nicht durch die Finger gleiten.....Aber warum soll die SG nicht auch mal ein bisschen Bayerndusel haben? Beim THW wird man schon frohlockt haben (die anderen Ergebnisse dürften ja nach Maß gewesen sein).
Ich könnte jetzt ja noch das gute Pferd ins Spiel bringen, aber DAS würde mir dann keiner mehr glauben. Bin auf jeden Fall etwas überrascht (gerade nach dem MD Spiel), dass man sich im Angriff so schwer tun kann....
Ich hatte noch nicht frohlockt. Denn das ins Spiel gebrachte gute Pferd hat man auch schon vor der Apotheke kotzen sehen

-
Man kann aber zumindest Einsatz und Emotionen erwarten. Die waren solange ich mir das Spiel angetan habe 0 vorhanden. Das Team wirkte völlig leblos
Als die Löwen ran kamen, sprach der Kommentator von einer Körpersprache bei den Löwen, die man schon lange nicht mehr gesehen habe.
Heiner dazu trocken: "Aber nur bei Mads Mensah."
-
– Quelle: https://www.shz.de/27280642 ©2020
Ich musste ein bisschen schmunzeln...

Genau das habe ich auch gedacht. Und man hat ja aus den Interviews gehört, wie das einige Spieler beschäftigte und dann vielleicht auch Einfluss auf deren Leistung heute hatte.
Gensheimer fand ich gut heute im Interview. Er hat am Ende kurz gezögert, ist aber bei seiner Aussage geblieben und duerfte damit nun Bobs Mitt Romney geworden sein.
Häfner war da weitaus schwammiger. -
Mensah mit seinem besten Saisonspiel und dann verdaddelt es der Schmid.