Das Rudecks Parade gerade so ins Seitenaus geht, war ja schon Glueck. Aber Gottfridssons Wurf ist ja nicht zu toppen.
Der gluecklichste Siegtreffer, den ich je gesehen habe.
Und da hat der Jim vollstes Risiko genommen, das hätte auch ein "glatter Kopfschuss" werden können.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Da hat aber jemand schlechte Laune.
Weinhold spielt seit eh und je so und bei der Szene mit Atman wurde er geschubst.
Das Spiel gab ja auch sonst nix her zum Diskutieren oder nörgeln...Man kann langsam sagen, dass Dibirovs Stern sinkt. Nicht das erste Spiel mit einer solch miesen Wurfausbeute in letzter Zeit.
Dule heute mit seinem Durchhänger, das waren ja Fehlwürfe wie zu Zeitzis schlechtesten Zeiten.
-
Eine Szene und dann gleich großes Kino.
Dibirov springt schon eine Schuhlänge im Kreis stehend ab, Tor zählt. Mehrmals Abwehr im Kreis nicht gepfiffen...
Die haben insgesamt ne großzügige Linie. -
So, 40 Spiele sind inzwischen absolviert, 2 Spieler haben dabei in allen Spielen mindestens ein Tor erzielt, Ekberg und Pekeler.
-
Prokop
Nee, der hatte Pekeler gefragt.
Ich meinte Alfred. -
Hab mich diesbezueglich echt gewundert, dass Horak gar nicht gespielt hat.
Ekberg hatte wohl zu lange kein Spiel mehr.
Dachte ich zunächst bei Weinhold auch, aber der hat dann in der 2. Halbzeit aufgedreht. -
Das mit dem platt halte ich fuer dieses eine Spiel fuer weniger problematisch, sie hatten ja ein paar Tage Erholung, das reicht dann, um in einem so wichtigen Spiel mal 60 Minuten Vollgas zu geben. Aber sie sind halt auch noch leicht verletzt und das kann sich eher bemerkbar machen.
Magnus Landin (Kapselverletzung am Fuss), Nilsson (Rueckenprellung) und Dahmke (Knieprobleme) sind dann auch noch nicht schmerzfrei.
Kiels Linkshänder sollten dagegen gut drauf sein. Reinkind dosiert eingesetzt bei der EM, Weinhold, Ekberg und Rahmel konnten schön trainieren. -
Zitat
Hey Jungs, was spielen wir jetzt?
Wer hat das gesagt in einer Auszeit?
-
Gegen Nordhorn würde man wahrscheinlich versuchen, ohne Peke auszukommen. Gegen Hannover wird er erstmal spielen.
-
Laut Spielbericht wohl eine schwere Hüftprellung bei Nilsson. Einsatz am Sonnabend eher unwahrscheinlich.
-
Pekeler hat Achillessehne und hat gegen Österreich auf die Zähne gebissen, damit sie ein Spiel erreichen, auf dass er keinen Bock hat...
Wiencek hatte schon vor der EM Knieprobleme, weshalb ja Horak schon mehr spielte.
-
Trotz der späten Anwurfzeit bin ich nicht gerade optimistisch, was den THW betrifft.
Pekeler, Wiencek und Dule sind platt und verletzt.
Nilsson war auch für Schweden nicht gerade in guter Form.
Bilyk musste wenigstens nicht so viel reisen.
Immerhin die Landins hatten unerwartet viel Zeit. Olsen allerdings auch. Ekberg und Weinhold haben ja zum Glück verzichtet.
Weinhold könnte daher auch der Schlüsselspieler sein. -
Warum ist der Anwurf so spät?
Damit die EM Spieler 1h 45 min mehr Zeit zur Erholung haben ...
-
Gislis Gehalt dürfte dem THW kaum die Bilanz verhageln.
-
Sieht gerade nicht so aus, als wenn Spanien sich verausgaben muesste.
-
Norwegen - Kroatien war noch volle Huette und Stimmung, jetzt nicht mehr.
-
Tangen war in der Verlängerung nicht mehr so gut. Ein quasi ausgeruhter Reinkind hätte vielleicht in den letzten 5 Minuten mal ein 1 gegen 1 gewonnen. Natuerlich hypothetisch.
-
Dule konnte kaum noch laufen zum man of the match ...
-
Wird der Karacic zum kroatischen Kühn?
nö,macht den entscheidenen Assist.
-
Meine Fresse, was ein Spiel.