Und ich sag noch, lasst Jöndal nicht den 7m werfen.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Uwes Nominierung ist ein Witz und das der DHB auf seiner Seite ihn mit Foto gross präsentiert, Kohlbacher (naja), Pekeler und Kastening aber nicht, finde ich ob der gezeigten Leistungen und wer der faktische Kapitän ist, nicht ok.
Ich habe natuerlich fuer Uwes Vereinskollegen, der immer auf der Bank sitzen muss, gestimmt. Der hat gut gespielt, dafuer dass er keine Spielpraxis hatte

-
Sein Spiel stil passt prima zum SCM.
Wenn er mal fit bleibt, wird er mal einen Wackler haben wie Narcisse. -
Bei blocket gibt es jedenfalls Karten unterhalb des Originalpreises.
-
Wenn nicht ausreichend Norweger und Kroaten auftauchen, wird es mau mit der Stimmung.
-
Den ein oder anderen taktischen Fehlgriff haben auch die erfolgreichsten Trainer dabei.
Das Team hat sich im Turnierverlauf deutlich gesteigert. Was ich gut an Prokop finde, ist, wie er an sich gearbeitet hat nach dem Fiasko von Kroatien.
Auch wie er sachlich auf Bommes Fragen geantwortet hat.
Was mir mittlerweile fehlt ist mehr Mut und damit mal was Überraschendes.
Aber das hat dann wohl auch was mit dem Malus von Kroatien zu tun. -
Nun bedeutet Athletik ja nicht zwangsläufig Modell Kleiderschrank.
Irgendwo habe ich neulich was gelesen, dass eben die Kleiderschränke besonders anfällig sind für Verletzungen und Verschleiß insbesondere der Kniee. Das ist ja logisch, wenn jemand 20 kg draufpackt, dass das nicht gerade von der kniestützenden Muskulatur kommt. -
Gibt doch seit letzter Saison individualisierte Training vornehmlich zur Verletzungsprofilaxe und es gibt ja seitdem auch etwas weniger Verletzungen, selbst Weinhold hat weniger Ausfallzeiten als zuvor.
2 Athletiktrainer, hm, wann sollen die denn mit den Spielern trainieren, wenn alle 2 bis 3 Tage ein Spiel ist?
Paris hat nun also Modellathleten, aber die CL haben immer andere gewonnen. -
15 kg in 5 Jahren, also zwischen 18 und 23 Jahren, das klingt jetzt nicht so dramatisch.
-
Tja, Gollas Stein anbrüllen hat den Sieg gegen Kroatien gekostet...
Pekeler hatte dann wohl doch noch Lust auf Stockholm.
Wolff nicht so sehr...
Bitter dafür um so mehr. -
Sicher ist gar nix. Wer weiß, wer bis dahin alles verletzt ist.
-
3 Vierergruppen und 6 Startplätze sind doch dann aber Gruppenerster und -zweiter gen Tokio.
-
Jetzt bitte Wiencek austauschen, der Kerl ist ein Wrack.
-
Da hätte man drauf wetten können, dass Wolff heute nichts bringt.
-
Glaube nicht, dass Stephan selbst ran will. Der hasst Bob und hält treu zu Baur, Schwarzer und Heiner. Dabei hört man weder von Baur noch Heiner was.
Was ist mit Dänemark und Frankreich? Gibt es da eine Trainerdiskussion? Wenn ja, sind die sicherlich an Alfred interessiert.
Schweden hat ja schon einen Nachfolger, ansonsten würde Andrésson "få sparken". -
Neidisch? Ich bin in Stockholm

-
-
Der Teamarzt plaudert zu irgendwelchen dahergelaufenen Fans Dinge aus, mit denen er gleich mehrere Regeln bricht und seinen Job riskiert?
Wer's glaubt, wird selig...
Und Golla konnte Kaiserschmarrn, Sachertorte und Mozartkugeln einfach nicht widerstehen. Mal was anderes als Fisch und Rum wie in Flensburg
-
Die meisten im jetztigen EM-Kader sind doch gar nicht richtig blond, die Blondesten sind Michalczic und Wiencek und die haben gar keine kartoffeldeutschen Nachnahmen.
-
Tja, ein Wiede oder Weinhold hätten gestern wohl gereicht. Vielleicht auch schon nur ein fitter Golla. Gab da ne Phase, wo die Abwehr zu passiv war und Stepancic einnetzen konnte nach Herzenslust.
Weber gestern mit seiner bisher besten Leistung als Nationalspieler.Ok, sind noch 2 Spiele, aber Kastening ist der Gewinner dieser EM bei den Deutschen.