Ich hatte schon vor dem Spiel ein ungutes Gefühl und selbst die 5 Tore Halbzeitführung fand ich nicht beruhigend. Der olle Fuchs Petko würde sich schon was einfallen lassen gegen die Kieler Deckung und wenn Ziemer wie schon im Spiel davor sich ein wenig steigern kann in Halbzeit 2, dann wird es eng so ohne Torhüter...
Dann noch Pech mit den Schiris und Ekberg brennt Ziemer einen 7m auf den Pelz und Reinkind wirft am leeren Tor vorbei...
Das war dann nicht mehr auszugleichen.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Ziemer hält gleich alles und Berlin macht nen 10: 0 Lauf. Ich sehe es vor mir
Fast

-
Nagut, ist ja eigentlich der falsche Thread, aber konstant stark hat keiner der Torhueter gespielt, die jetzt in Prokops Kader stehen.
Wolff hatte einige Graupenspiele in der CL, zuletzt dann aber besser geworden. Heinevetter hat mal gar nicht gespielt, mal schlecht, mal gut und ist jetzt auch noch verletzt. Bitters Quote war auch schon mal besser.
Rebmann und Birlehm waren bisher die stärksten. Auf einen der beiden hatte ich gehofft fuer den THW, ehe Quenstedts Verpflichtung bekannt gegeben wurde.Was Prokop dazu treibt, keinen der jungen Torhueter wenigstens in den 28er Kader zu berufen, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Passt gar nicht zu ihm, finde ich.
-
Nun ja, Vujin hatte ja mehrere Jahre geliefert, ehe seine Form nachließ.
Quenstedts Verpflichtung hatte ja in Kiel nicht gerade Jubelstürme ausgelöst.
Dann begann er besser als allgemein erwartet und schließlich sein Highlight gegen Kroatien. Seitdem kam allerdings nicht mehr viel. Und Jicha gibt ihm Chancen, bei Alfred würde er wahrscheinlich mittlerweile grundsätzlich auf der Bank schmoren.
Stattdessen durfte er jetzt anfangen, hatte auch gleich 2 gute Paraden und dann war leider Schluss. -
Wer sagt, dass die Bevölkerung in den Regionen dafür ist?
-
Kiel hat auch 4 Nominierte. Was sagt das ueber die Liga aus?
-
Bei Weinhold stimmte Bindung und Timing heute nicht im Gegensatz zu Reinkind.
Aber halt, falscher Thread.
Typisch für Erlangen und Leipzig dieses Ergebnis heute. Verläßlich unzuverlässig. -
Ich frage mich gerade, ob Magdeburg sich tatsächlich gesteigert hat in Halbzeit 2 oder Flensburg einfach nur immer schwächer wurde bis auf Svan.
-
Ich habe das Spiel nicht gesehen und bin mir nicht sicher warum die 16 Tore von Andy so toll sein sollen? Er lässt neben ihm überhaupt nichts zu, bringt seine Halben schon seit über einer Saison überhaupt nicht mehr ins Spiel. Einzig Petersson kann durch seine Einzelaktionen etwas für Entlastung sorgen. Ansonsten geht alles, aber auch alles über Schmiiiiiid.
Nicht mein Handball.Da mag was dran sein, wuerde ich aber fuer dieses Spiel nicht gelten lassen. Da wollte sonst niemand. Und als Ugalde Schmid in Manndeckung nahm und damit die Halben in die Verantwortung kamen, kam, ja genau, nix.
-
-
Der THW hat auch schon auf den letzten Drücker Punkte gelassen.
-
21:40 soll es weiter gehen...
-
-
Jicha und Machulla haben völlig gegensätzliche Ansätze. Machulla nutzt die CL zum Einspielen und hofft dann halt auf gute Leistungen in den KO Spielen.
Dafür freut er sich in Ligaspielen Jurecki schon auf RR gebracht zu haben.
Jicha will das Maximale. Löblich, aber riskant bei der Belastung. -
Die Löwen haben am Ende mit gutem Sicherheitsabstand in Minden gewonnen, obwohl Schmid nicht besonders gut war. Sah vielleicht nicht so schön aus, aber die Löwen sind weiter im Rennen mit Steigerungspotenzial im Kader.
-
Bei der jetzigen Spielweise ist doch egal, wer da auf RA steht.
-
Tolles Spiel war das.
Diese Vorrunde in der Gruppe ist die beste seit es den Modus gibt. Sehr ausgeglichen und in keinem Spiel, was ich bisher gesehen habe, entstand der Eindruck, dass das Spiel zum Experimentieren oder Schonen genutzt wird.Nilsson war stark heute. Hoffentlich ist damit sein Formkrise beendet. Kein Spiel zu frueh, sonst hätte Kiel heute verloren, denn Zarabec war heute wieder nicht so der Brueller, er hatte gegen Erlangen eine Ausreisser nach oben, aber insgesamt ist er nicht so zwingend in seinen Aktionen, wie er es eigentlich könnte.
Heute hat der junge Rueckraum das Spiel gewuppt. -
Reichmanns Sprungkraft reichte immerhin dafuer, dass die Anspiele auf ihn nicht ins Seitenaus flogen ...
Krass wie Melsungen auseinander fällt, sobald sie mal nach ordentlichem Beginn 3 Tore hinten liegen.Wiede herausragend, 7 von 7 und 9 Assists!
Berlin nach beschissenem Saisonstart mittlerweile voll in der Spur. -
Sieht in der Tat nach handgestrickt aus und nicht nach Maschine.
Ach ja, jung zu einem Topklub gewechselt und modebewusst ist auch Palle und der ist nun mal so gar nicht divenhaft.
-
Gummersbach hatte letzte Saison vom Kader her auch mehr Qualität als die Eulen
Auf der entscheidenen Position aber nicht.