Wenn sie sich bis dahin nicht auf Weltklasse-Niveau am Kreis verjüngen, dann auf keinen Fall und Krickau hat bisher auch nicht gezeigt, dass er Wiegert das Wasser reichen könnte.
Beiträge von kuestentanne
-
-
sind die Fußballvereine in Spanien nicht hochverschuldet?...
Reals Nettoverschuldung 12 Millionen, + Kredite fürs Bernabeau Stadion 1,1 Milliarden.
Letztes Jahr über 1,1 Milliarden Euro Einnahmen (Rekord im Fußball), über 500 Mio Eigenkapital
Barca und Athletico sind viel schlechter dran finanziell
-
Wird ne Mischung aus Finanzen und niemand passender verfügbar sein.
Wenn man nicht wie Real Madrid sein kann, kann man sich das Geld sparen für einen wie Cehte.
-
Ja, Veron in beiden Spielen gegen seinen Ex-Verein gut. Mit der Einstellung auch gegen andere Mannschaften und niemand müsste meckern.
-
Der Cousin mischt auch gut mit.
-
Aber bitte nicht in Reihe 😉
-
Dazu bräuchte der SCM auch noch weitere 10 CL Titel.
-
Von deinen aufgeführten Spielern werden alle zu Hause bleiben, wenn sich niemand verletzt.
-
Ich rede von der aktuellen Situation. Mein Eindruck ist, dass viele Vereine ein Problem im rechten Rückraum haben.
Melsungen, Gummersbach, Kiel, Flensburg fallen mir spontan ein.Melsungen hat aktuell keine Probleme auf RR, für die nächste Saison dann vielleicht schon.
Gummersbach hat sein Problem mit dem genesenen Smits beseitigt.
Kiels Problem ist verletzungsbedingt. Reinkind wäre als Entlastung für Madsen völlig ok, als Alleinunterhalter ist er es nicht (mehr).
-
Krickau hat aus seinen Fehlern in Flensburg gelernt, sagte er bei Amtsantritt.
Ich persönlich sehe und höre keinen Unterschied.
-
Seesing hat bei den Löwen unterschrieben, Möller bei Aalborg verlängert und bei Fischer ist ddr THW nicht der Favorit gemäß Gerüchten.
-
Petrzika ist ein größerer Füchse Fan als Hanning...
-
Nicht nur vielleicht.
Wer hat denn gegen Gummersbach Flensburg den Punkt gerettet?
Glandorf/Vranjes haben das bisher erstklassig gemacht, die Verlängerung mit Pytlick, um ordentlich Kohle zu machen, der schlafenden Konkurrenz den Grgić weggeschnabbt, Schwachstelle RA beseitigt, Tönnesen solide.
Jetzt noch dem Bob ordentlich Kohle aus der Tasche ziehen und das Geld in RR und KM investieren, Kirkeløkke nach Dänemark verkaufen, dann steht die SG besser da als vorher.
-
Du musst aber berücksichtigen, wie Leipzig davor aufgetreten ist und dass die nicht plötzlich mit Carstens von einem Spiel zum anderen den Handball neu erfinden, sollte klar sein.
Ob es ein Trend wird zum Besseren oder nur ein Strohfeuer, werden wir sehen.
-
Jo, Jicha war bei Kubes in Emsdetten.
-
-
Da hatten sie aber das Glück keine Verletzten zu haben.
Stimmt nicht so ganz. Drux Invalide, Wiede und Lichtlein haben nicht alle Spiele bestritten, fehlte nicht sogar Andersson mal kurz?
Dafür ist jetzt Gröndahl da, der nun statt Lichtlein spielt.
Von den wichtigsten Spielern fehlt nur Wiede.
Dass sie jetzt so platt wirken oder sind, würde ich jetzt einfach auf die Belastung aus der Vorsaison schieben.
Den Berlinern ergeht es quasi so wie es Uscins erging.
-
-
Glückwunsch an Lemgo und Danke aus Kiel - macht unser Spiel gegen Eisenach etwas erträglicher.
Nö
Nun spürt man beim THW den heißen Atem von Lemgo im Nacken.
-