Ja, man sollte schon bedenken, dass Jicha nun nicht einen Haufen Scheisse uebernommen hat, aus dem er nun Gold macht.
Zum einen war das Team nun schon Doppelpokalsieger und bester Vizemeister ever
, zum anderen sieht das im Moment echt alles toll aus, aber erreicht ist ja noch kein Saisonziel. Man ist auf einen sehr gutem Weg, ja.
Jicha hat nun auch genau da angesetzt, wo es Alfred eher nicht tat.
Und ob Jicha das bisher Erreichte auch ohne das Traineejahr bei Alfred geschafft hätte, darf man ja auch in Frage stellen.
Und Bilyk und Nilsson aber natuerlich auch Ekberg und Wiencek, die jetzt liefern, das sind Alfreds Jungs.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Mag sein, dass er recht hat, aber wenn ein Spieler sowas in Interviews sagt, ist das meist ein schlechtes Zeichen. Es sei denn, der Spieler ist bekannt dafuer. Ist Wiede doch aber eher nicht, oder?
-
Quenstedt hat ja echt nicht schlecht gehalten, aber Landin hat noch einen oben drauf gesetzt.
In den letzten Spielen hatte ich manchmal den Eindruck, dass Landin schon ne Sekunde vorher da ist, wo der Spieler dann hinwirft. -
Ein Tonfall ist das hier mal wieder.
Ein dänischer Sender meldet den Wechsel zu GOG.
Die mögen gut informiert sein, aber das ist ja nix Offizielles.
Wenn es danach geht, würde Heinevetter seit Jahren in Kiel spielen... -
Na, die Anfangsphase war schon mal ganz anders.
Horak wird von Spiel zu Spiel stärker. -
Das ist ja nun gerade hier wirklich die absolute Luxus-Diskussion.
Blättert mal ein paar Jahre zurueck nach Schwarzers Abgang, was Deutschland da so auf KM zu bieten hatte. -
Prokop wäre ja wohl dämlich vor der EM und Olympia den eingespielten Mittelblock (und wenn Weinhold wieder fit ist auch noch den Halben daneben) zu sprengen. Golla ist sehr talentiert, könnte in ein paar Jahren sogar mal besser sein, als es Wiencek je war, aber aktuell ist er das noch nicht.
Nach Olympia sieht die Sache dann vielleicht anders aus, könnte mir vorstellen, dass Wiencek von alleine kuerzer tritt, was die NM betrifft. -
Und warum machst du es dann nicht besser als Bob?
-
Klar, Karacic statt Skube und es hätte vielleicht anders ausgesehen.
Trotzdem ist die erste 7 keine Kirmestruppe und der THW hat nicht 16-4 gefuehrt durch den breiteren Kader. -
Das ist echt uebelst. Gute Besserung. Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.
-
Irgend etwas Positives ist da passiert im Team.
Man hat es geschafft, den Galliern den Zaubertrank zu klauen.
-
Wann hat Flensburg mit ner versetzten 5-1 Deckung Skube-Kristopans neutralisiert?
-
Das erste Mal seit dem neuen Gruppenmodus habe ich den Eindruck, dass da mal eine deutsche Mannschaft versucht, Gruppensieger zu werden.
So wie die Landin Brüder gestern spielten, hatten die sich nicht eine Sekunde auf Nordhorn vorbereitet. Magnus hat Skube - Kristopans neutralisiert und Niclas wusste genau, wo Skopjes Schützen hinwerfen. -
Bin mal gespannt, ob Jichas Taktik Nachahmer findet.
-
Da hat Jicha seinen Kollegen aber mal so richtig kalt erwischt.
Alles geplant. Schon gegen Nordhorn mit der Verteilung der Einsatzzeiten. -
Ich glaub, ich träume.
-
zu 3: Nein, natuerlich nicht, ich fand das Spiel auch nicht ueberfluessig.
-
Flensburg ist laut HBL Statistik mit 21 TG-Toren gerade mal 13. Die RNL haben 43. Melsungen hat 27, der SCM 33.
-
Noka sagte mal, die Zuschauer hätten das Recht ihren Unmut zu äußern, schließlich hätten sie dafür bezahlt.
Alfred meinte, es interessiere ihn nicht, was auf den Rängen gesagt werde.
Klingt schon arroganter als Noka, halte ich aber für normal, wenn man sich das alles zu Herzen nehmen würde als Trainer, landet man schnell in der Psychiatrie.
Wiegert nennt, ja wen eigentlich, also vermutlich kritische Fans Bombenleger.
Das ist wirklich auf Hoeneß Niveau. -
Was ist mit dem schwedischen Linksaussen J.Tollbring ?
Hätte bei seinem Nationaltrainer schon damit gerechnet, dass Gensheimer nicht Alleinunterhalter ist.
Mit den Einsatzzeiten und verlorenem Selbstvertrauen wird das nix.