Wer sich privat kennt, soll sich gerade duzen. So weiß ich als Zuschauer wenigstens, dass ich damit rechnen muss, dass dem Journalisten eine gewisse berufliche Distanz fehlt. Künstliches Gesieze ist dann doch Schauspielerei.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Dule hat diese Saison eigentlich erst ein gutes Spiel in der Offensive gehabt (gegen die Eulen). Im Schnitt der beste Mittelmann ist derzeit Zarabec.
Den Kopf noch gerade so aus der Schlinge gezogen. Aber sowas ist halt auch wertvoll. Das war nun Jichas erstes Spiel, wo er durch taktische und personelle Massnahmen das Ding noch drehen konnte.
-
Puh, da können sie sich bei Dario bedanken.
-
In Hz 2 noch ohne Parade der THW ...
Halt, jetzt hat Dario gehalten.
-
Wenn der Ticker stimmt, spielt der THW quasi ohne Rechtshänder im Rueckraum ...
Und die Kreisläufer 1 von 5 -
Die HBL Statistik ist aber auch gerade bei den Torhuetern oft arg fehlerhaft.
-
Gnabrys Anzahl an Toren war jedenfalls handballwuerdig

-
Stimmt, Kristopans. Der wäre ne Bereicherung. Aber dann muss Anett zu sky.
-
KEdR zurueck nach Mannheim wäre gut vorstellbar. Mensah und Fäth sind bisher auch unter dem neuen Trainer nicht wirklich aus den Puschen gekommen.
-
Remili für Lagergreen. Aber halt, der passt nicht in Bennos Korsett

-
Kiel hat ja Sagosen schon verpflichtet.
Remili dürfte mit der Begehrteste sein, stark, jung, RR.
Kounkoud.Wenn ich mir die Altersstruktur von Paris anschaue und die Scheichs ja bisher unzufrieden damit sein dürften, dass die CL nicht gewonnen wurde, ist das ein guter Zeitpunkt auszusteigen. Dieses Jahrhaben sie mit dem Kader noch einmal eine große Chance auf den Titel. Dann wäre Umbruch angesagt.
-
Doch, ist ein wenig verwunderlich, denn der THW wusste es und soll Interesse gezeigt haben. Da war wohl Nr. 2 hinter Ekberg nicht so verlockend.
-
Der THW wurde 1904 gegruendet, seit 1923 gibt es die Handballmannschaft.Bis zum Ende des Deutschen Reiches gab es ja verschiedene Feldhandballmeisterschaften. Lasse ich also weg.
Bundesrepublik Deutschland, erste Meisterschaft 1947
1948 das erste Mal Feldhandballmeister. Das wären 1 Jahr.
Hallenhandball, seit 1948
1957 das erste Mal Meister. Das sind 9 Jahre.
dann 1962, 1963
Seit es die Bundesliga gibt, ja, da hat es 28 Jahre gedauert, aber da war Kiel schon 3mal Meister in der Halle und 2mal auf dem Feld. -
Wer würde Damgaard denn verpflichtet haben? Und das dann Magdeburg zuliebe nicht bekannt geben.
-
30 ist aber noch kein Alter, wo man sich bei Torhütern Sorgen machen müsste. Es sind ja gerade einige junge Deutsche Torhüter auf dem Weg nach oben.
-
Von den Löwen war das gestern besonders in Hz. 2 ein Rueckfall zur Vorsaison, teilweise sogar wieder dieser unschöne Standhandball mit 7 Feldspielern. Da zeigten sie diese Saison schon bessere Ansätze.
Das wird sich aber wieder ändern, wenn sie eingespielter sind, dazu geringere Belastung als der THW und Flensburg.
Die können also durchaus eine grossartige Rueckrunde spielen, nur genau jetzt laufen sie gerade Gefahr schon entscheidend in Rueckstand zu geraten.Fuer Melsungen war anscheinend Balingen das reinigende Gewitter.
-
Kretzsche äusserte sich ja dazu auch mehr als verwundert. Zum einen, dass Kastening zur MT will, wo er nicht die klare Nr. 1 wäre, zum anderen, dass die MT ueberhaupt Kastening haben möchte, wo sie doch Reichmann und Ignatov haben.
Vielleicht macht ja aber Reichmann stattdessen den Abgang.
-
Alles anzeigen
35 Gegentore !
Da stimmt was nicht beim System des BHC's.
Wie will man da gewinnen ?
Nur auf Tempospiel zu setzten, ist da irgendwie nicht zielführend.Ich denke Seppel sollte das System einmal überdenken,
oder haben unsere Spieler sein Spiel nicht verstanden ?Ich denke, dass das System mindestens 14 Spieler gebraucht
denn keiner kann 60 Minuten Vollgas geben.Viele Spieler werden nicht eingesetzt, und andere gehen ab Minute 50..55
"auf dem Zahnfleisch".Bei der aktuellen Personalnutzung (nur wenige Spieler des Kaders spielen)
ist auch die Gefahr von Verletzungen und Totalausfällen sehr groß.
Auch wird so der nutzbare Kader nicht (sehr langsam) breiter.
Für mich ist dass das größte Problem.Der Beitrag klingt so wie von vielen SCM-Fans

-
Glücksritter
Melsungen und Berlin haben auch noch profitiert. -
Ansich kann man sich ja als THW Fan heute freuen, aber ich frage mich gerade, wieso der THW in Magdeburg verloren hatte.
Gut, da hat Thulin gut gehalten und Bezjak Leistung gezeigt. Was der heute gemacht hat, da würde mir als SCM Fan die Galle hochkommen.