Nun hat Röd aber auch ne andere Spielweise als Reinkind.
Erst mal klingt das nach Reinkind den Rücken stärken, was sicherlich nicht verkehrt ist.
Und wenn man merkt, dass so die Saisonziele akut gefährdet sind, wird man handeln.
Und Kim aus dem Hut zaubern ![]()
Beiträge von kuestentanne
-
-
Hat Wiegert ne Tochter? Ihr habt doch nen neuen Halblinken, den habe ich noch nicht spielen gesehen...
-
Auf jeden Fall ist Schmid wieder besser drauf als letzte Saison. Und keine lame duck auf der Bank. Kirkeløkke und Lagardé sind Verbesserungen und noch nicht mal voll integriert.
-
Horak und Zarabec hatten gegen den BHC fast nicht bis gar nicht gespielt. Dule dagegen sehr viel.
Heute spielten Horak und Zarabec quasi durch (also der eine Abwehr, der andere Angriff) und Dule fast gar nicht.
Man hat also in Vezsprem gewonnen ohne auf Dule angewiesen gewesen zu sein! Und den angeschlagenen Nilsson konnte man auch noch schonen.
Und dann Reinkind, also. Macht erst 2 seiner typischen Tore, ist aber nicht so richtig drin im Spiel. Weinhold kommt, der dann wohl nen Pferdekuss am Oberschenkel erlitt. Also wieder mit Reinkind. Und dann macht der noch 6 Buden! -
-
Vielleicht ne Folge aus dem letzten Spiel, als man ihn recht unsanft aus der Luft gepflückt hatte und er anschließend mit Eisbeutel an die Schulter haltend auf der Bank saß.
-
Die letzte Aktion von Kielce war einfach klasse gemacht und nur ganz schwer zu verteidigen. Der Fehler war vorher.
Ich halte es da mit Hens. Macht Landin nicht den Schritt zum Aussen, rennt Dushebajev in ihn rein. Horak stand sehr offensiv, um den langen Pass von Wolff zu verhindern, was nicht so schlau war. Und was Jicha auch meinte.
-
Gut fuer Kiel, dass sie es geschafft haben, den in der Offensive formschwachen Duvnjak zu kompensieren. In der Abwehr ist er ja weltklasse, vorne fehlt da was zur Vorsaison.
Was mir bei Jicha gefällt, ist, dass er auch tatsächlich den ganzen Kader nutzt und selbst in solchen Spielen bei kniffligen Spielständen den Gisli bringt. Das wird sich noch auszahlen.
Bilyk hat seine Hochform leider in der Wueste gelassen. Dafuer Nilsson wieder in der Spur. -
Heimvorteil genutzt. Ohne den kategorischen 0-5 Lauf und einem Ekberg mit normaler Quote wäre es in Hz 2 nicht mal mehr spannend gewesen.
Landin dann rechtzeitig mit den nötigen Paraden. Nilsson gegen die 6-0 Deckung eine Waffe heute, Weinhold dann mit den richtigen Entscheidungen gegen die 5-1.Machulla hat das Wort zwar nicht benutzt, aber eigentlich sprach er von "Umbruch"

Womit er ja auch recht hat. Ein Lauge heute statt Gottfridsson ... -
Das hätte ich kaum fuer möglich gehalten. Schrieb ich ja auch im Vorfeld.
-
Also wenn ihr schon die Schiris scheltet, dann doch bitte die Richtigen

-
Ist ne schwere Aufgabe für die Schiris, beim Handball auf ein Unentschieden hinzuarbeiten. Das müssen dann wirklich die Besten sein

-
Ich habe meine Zweifel, dass Dules Körper die Knochenmühle noch so lange mitmacht.
-
Die Provokation seitens sky an Dule und Jicha ist ja nicht das erste Mal. Wirklich kein guter Stil.
by the way

Kuestentanne - abies grandis - kommt von der Westkueste Nordamerikas und Idaho - verträgt sehr gut trockene Sommer ...
Nordmanntanne - abies nordmanniana - Tuerkei, Kaukasus - gerne als Weihnachtsbaum -
Da war jemand schneller.
-
-
@Quitsche
Du hast mich da missverstanden.
Ich meinte nicht während oder kurz nach dem Spiel. Sondern Tage später. -
Gerade mal geguckt, Melsungen bisher mit der schwächsten Wurfquote und den meisten technischen Fehlern in der HBL.
Meist ein Zeichen mangelnder mannschaftlicher Geschlossenheit. -
Die Sichtweise der Verlierer ist da natürlich wesentlich objektiver
Die Verlierer haben sich ja kaum noch dazu geäussert. Einige Sieger hingegen schon. Und Fans anderer Vereine.
-
Also wenn eine eigentlich intakte Mannschaft mal einen rabenschwarzen Tag erwischt, dann kann sich der nächste Gegner schon mal auf was gefasst machen. Aber das scheint mir bei Melsungen nicht der Fall zu sein.
Sollte der SCM dieses Spiel vergeigen, dann ist es allein die Schuld der Magdeburger. Wenn der SCM vernuenftig spielt, hat Melsungen keine Chance.
Also als Magdeburger Fan braucht man keine Angst vorm Gegner haben, höchstens vor der eigenen Mannschaft