Schön, dass sky nicht in die Werbung schaltet, bin auch sonst zufrieden mit den Übertragungen. Was mir nicht gefällt, ist, wie sie versuchen, Trainer oder Spieler dazu zu bringen, sich über die Schiris auszulassen. Das war gestern nicht das erste Mal. Aber eindrucksvoll, wie Dule und Jicha sich zusammengerissen haben. Wenn man sich dazu noch Szenen während des Spiels betrachtet mit Figo, wie er versucht, seine Mannen zu beruhigen, würde es mich nicht wundern, dass Spieler und Trainer vorbereitet waren auf die sky Provokationen.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Zitat
Liebe Handballfans!
Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung, dass Sekunden vor dem Ende ...
... offenbar aufgrund technischer Probleme in die Werbung geschaltet wurde
ARD

-
In 3 Minuten das Spiel weggeschmissen.
-
Unglaublich die Schiris.
-
Tja, waren die Kieler also nicht nur muede, sondern der Gegner auch stark.
Dachte mir schon, wenn die Eulen immer so spielen, werden sie einige Spiele gewinnen.
Achtbar gegen Löwen und Zebras und nun das. -
Na dann wird das ja am Samstag ein wahres Schauspiel mit Bennet Wiegert auf der anderen Seite.
Noch viel schlimmer, in Magdeburg schreit die ganze Halle ständig Zeitspiel
, ganz ohne Klatschpappen ... -
Ich habe keinen Quervergleich zwischen zwei Spielen gemacht, sondern dass es Spieler gibt, die in entsprechenden Spielsituationen halt den Unterschied machen.
Der THW war gestern so platt, dass sie wahrscheinlich nur gegen 3 bis 4 Teams gewonnen hätten. Glückliche Fügung des Spielplans, dass die Eulen eins davon waren. -
Gerade was das Reklamieren bei den Schiris betrifft, kopiert er bisher überhaupt nicht Alfred.
Arme hoch als Aufforderung an die Abwehr hat er schon als Spieler gemacht. Macht Dule z. B. auch. Und alle Trainer. Und Mini auf der Bank (mit Handtuch noch dazu :D) -
Letzte Saison hatte Lauge solche Spiele noch gezogen. Genau das schrieb ich vor Saisonbeginn, in solchen engen Spielen wird sich zeigen, ob man Lauges Abgang kompensieren kann oder nicht.
Bei Kiel gestern war Reinkind sicher nicht der Schlechteste, aber Weinhold hat dann mit seiner Präsenz den Eulen den Zahn gezogen. -
Dule mit 5 Steals. Das ist schon top.
Nach dem Wuestentrip galt es doch schlicht zu gewinnen. Das wurde geschafft. Jetzt regenerieren und dann deutlich besser gegen Magdeburg spielen.Aber das Wichtigste:
Vujin ist wieder gesund

Danke auch an sky, die seine Verabschiedung gezeigt haben.
-
Schwere Beine haben die Kieler.
-
Sydney war wahrscheinlich weniger anstrengend als Training, Zamalek schon ein anderes Kaliber, Vardar war eine Halbzeit lang stark.
Jicha hat die Spielanteile gut verteilt.
Barca ging frisch ins Spiel und das sah man dann auch in Hz 2. -
Na, der Fachbegriff dafür ist ja Jubelperser und das geht natürlich nicht bei den Wahabisten...
-
Klar, bessere Abwehr hätte geholfen, aber weniger technische Fehler hätten gereicht. Dule ist auch noch nicht bei 100%.
-
Dem THW geht die Puste aus, technische Fehler und die Würfe werden schlechter
-
17-15 zur Pause
Cindric bockstark.
Jicha wechselt konsequent durch. Muss er ja auch bei der Belastung. -
THW - Cindric 7-7 nach 10 Minuten
-
Ne, Botanik. The answer my friend is blowing in the wind...
-
So sind sie, die Nacktsamer vom Strand

-
Wenn man hier so liest, könnte man meinen, die Löwen wären untergegangen. In Wirklichkeit waren sie am Ende fast dran an Flensburg.
Wie kann das sein?
Die Antwort steht zwischen den Posten. 7 Paraden mehr haben die Löwen.
Bei gleicher Torwartleistung hätte Flensburg also hoch gewonnen.
Andersherum konnten die Löwen das nicht nutzen, da die Abpraller meistens bei den Flensburgern landeten.
RNL mit 9 Toren der Rückraumspieler bei 20 Versuchen, obwohl Buric und Bergerud nur 1 oder 2 gehalten haben davon. Die Hälfte der Würfe also geblockt (5) oder daneben (5). Da gibt es noch was zu tun in Mannheim.