Beiträge von kuestentanne

Figo hat es auf den Punkt gebracht, fuer die Auswärtsfans sind einige Gegner halt schwerer zu erreichen als in der anderen Gruppe.
    Fuer die Heimspiele ist es egal. Mag ja sein, dass die Weissrussen und Ukrainer nicht jeden in die Halle locken, die anderen Gegner schon und dann sind die CL-Kombi Tickets weg. Es ist der THW, nicht die RNL.
    Flensburg wird die Huette auch gut voll bekommen. Attraktive Gegner und die anderen kommen aus der Nähe.

Das zum Testen nutzen ist auf Facebook nicht so gut angekommen bei den Event Leuten, die sich Karten gekauft haben. Die wollten mal die Stars sehen, nicht irgendwelche Nachwuchsspieler, die keiner kennt. :D
    Ihre Kinder würden nun nicht mehr hinwollen...

Man muss beides nicht toll finden, aber die Löwen sind mit für die CL gemeldeten Spielern angetreten, da gab es keine Handhabe für Bestrafungen.
    Das wäre ja die reinste Willkür gewesen und spätestens das Cas hätte das wieder einkassiert.
    Die EHF war ja zunächst auch wütend genug und hätte gerne nur den deutschen Meister zugelassen. Aber im laufenden Wettbewerb kann man nicht die Regeln ändern

So als Außenstehender und nicht emotional Beeinflusster hat Schindler für mich mehr richtig gemacht als seine Vorgänger, was Struktur und finanzielle Konsolidierung angeht. Dadurch gibt es überhaupt die Möglichkeit in Liga 2 anzutreten. Bei der Trainerwahl lag er aber daneben. Was dann mutmaßlich den Abstieg bedeutete. Denn mal ehrlich, mit dem Kader hätte man nicht absteigen müssen.

Beantragt bitte und bekommt es auch. Mit Live-Schalte zu den Löwen. Die langen Gesichter hätten sicher Unterhaltungswert.
    Wobei ich mir nicht mal sicher bin, dass sie lange Gesichter machen wuerden. CL war ja irgendwie was Lästiges fuer die Löwen.

Habe gerade festgestellt, dass eure Rueckrunde punktemässig besser war als die Hinrunde.

1. THW......................Flensburg............-1
    2. RNL.......................THW..................-2
    3. Berlin....................SCM...................-3
    4. Flensburg................RNL..................+3
    5. SCM.......................Melsungen..........+2
    6. Hannover................Berlin................-7
    7. Melsungen...............BHC..................+2
    8. Leipzig...................FAG..................-3
    9. Göppingen..............Erlangen.............+1
    10. Lemgo..................Wetzlar..............-2
    11. Wetzlar.................Leipzig..............+1
    12. Erlangen...............Lemgo...............+3
    13. BHC....................Hannover............+5
    14. Minden................Minden...............0
    15. Stuttgart..............Stuttgart.............0
    16. Friesenheim..........Friesenheim.........0
    17. Gummersbach........Gummersbach......0
    18. Bietigheim............Bietigheim..........0

Tja, was soll ich sagen? Soll noch mal einer behaupten, die arroganten Kieler Fans kennen sich im Tabellenkeller nicht aus :D
    Die letzten 5 richtig getippt 8o
    Wie jedes Jahr bei Hannover völlig daneben gelegen. Nächste Saison tippe ich sie einfach nicht mehr :lol:
    Der Biegler-Effekt war fuer Leipzig sogar noch schlimmer als ich dachte.
    BHC hatte ich schon als starken Aufsteiger eingeschätzt, aber das haben sie noch deutlich getoppt.
    Flensburg, so schrieb ich, braucht Zeit, um sich einzuspielen. Taten sie auch, haben die Spiele aber trotzdem gewonnen dank mentaler Stärke (Machullas Verdienst) und Buric.
    THW hat das gezeigt, was ich erwartete und ist nun bester Vize.
    Bei den RNL war der Verlust von Peke spuerbar, aber auch das Altern des Kaders und ein gewisser lame duck Effekt des Trainers.
    Was ich zu Berlin schrieb, hat sich bestätigt.
    Der SCM hatte dann tatsächlich den besseren Saisonstart und ist geklettert in der Tabelle. Fuer mehr ging ihnen die Luft aus.

Sterbik ist echt eine Legende.
    Trotzdem freue ich mich mehr darüber, dass Skopje und damit Dissinger gewonnen haben. Nach all den Verletzungen gönne ich ihm den Titel von ganzem Herzen.

Wer ausser ihm hat als Deutscher im Ausland die CL gewonnen?
    Reichmann und Schwarzer, noch jemand?