Figo hat es auf den Punkt gebracht, fuer die Auswärtsfans sind einige Gegner halt schwerer zu erreichen als in der anderen Gruppe.
Fuer die Heimspiele ist es egal. Mag ja sein, dass die Weissrussen und Ukrainer nicht jeden in die Halle locken, die anderen Gegner schon und dann sind die CL-Kombi Tickets weg. Es ist der THW, nicht die RNL.
Flensburg wird die Huette auch gut voll bekommen. Attraktive Gegner und die anderen kommen aus der Nähe.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Fussball lässt sich leichter überall spielen, notfalls nicht mal mit einem richtigen Ball.
Und als TV-Sport lässt er sich gut nebenbei gucken. -
Das zum Testen nutzen ist auf Facebook nicht so gut angekommen bei den Event Leuten, die sich Karten gekauft haben. Die wollten mal die Stars sehen, nicht irgendwelche Nachwuchsspieler, die keiner kennt.

Ihre Kinder würden nun nicht mehr hinwollen... -
Man muss beides nicht toll finden, aber die Löwen sind mit für die CL gemeldeten Spielern angetreten, da gab es keine Handhabe für Bestrafungen.
Das wäre ja die reinste Willkür gewesen und spätestens das Cas hätte das wieder einkassiert.
Die EHF war ja zunächst auch wütend genug und hätte gerne nur den deutschen Meister zugelassen. Aber im laufenden Wettbewerb kann man nicht die Regeln ändern -
So als Außenstehender und nicht emotional Beeinflusster hat Schindler für mich mehr richtig gemacht als seine Vorgänger, was Struktur und finanzielle Konsolidierung angeht. Dadurch gibt es überhaupt die Möglichkeit in Liga 2 anzutreten. Bei der Trainerwahl lag er aber daneben. Was dann mutmaßlich den Abstieg bedeutete. Denn mal ehrlich, mit dem Kader hätte man nicht absteigen müssen.
-
Käme der SCM in Gruppe A oder B könnte Wiegert ja den Machulla machen und vor allem die Auswärtsspiele zum Einspielen nutzen.
War fuer Flensburg ein wichtiger Baustein zur Titelverteidigung. -
Keiner hat so viele Assists auf dem Hosenboden sitzend gemacht wie Heine

-
Ich kenne Jims Kinder nicht, wenn ich aber an meine Tochter denke, wäre er noch recht zeitig zu Hause gewesen ...
-
Beantragt bitte und bekommt es auch. Mit Live-Schalte zu den Löwen. Die langen Gesichter hätten sicher Unterhaltungswert.
Wobei ich mir nicht mal sicher bin, dass sie lange Gesichter machen wuerden. CL war ja irgendwie was Lästiges fuer die Löwen.Habe gerade festgestellt, dass eure Rueckrunde punktemässig besser war als die Hinrunde.
-
Zu Alfreds Abschiedsspiel, hofft man, kann er kommen. Das wäre ja schon mal erfreulich.
Krya på dig Marko! -
Alles anzeigen
Flensburg wird brauchen, bis sie eingespielt sind, dann könnte es fuer die Titelverteidigung schon zu spät sein, fuer Pokal und CL aber noch nicht.
Die Löwen werden nicht besser sein nach dem Verlust von Pekeler. Sie haben aber das beste Torhueter-Duo.
Berlin hat sich nominell verstärkt, allerdings sind da nun einige im Kader mit bereits beachtlicher Verletzungsgeschichte. Allerdings fehlt nun Stochl. Der war wichtig fuer Berlin. Wenn das gut geht, können sie um die Meisterschaft mitreden, sonst passiert das gleiche wie letzte Saison.
Magdeburg, tja, wenn sie mal einen vernuenftigen Saisonstart hinlegen, dann könnten sie am Ende weiter oben stehen als letzte Saison.
Kiel, das Spiel von gestern und was man sonst so bisher lesen und hören konnte und was man so alles in die Wege geleitet hat, geben schon Anlass zur Hoffnung (wenn man THW-Fan ist) bzw. Vermutung, dass der THW besser spielt als die letzten 2 Jahre. Ob das aber dann reicht, um Alfred mit der Schale in der Hand zu verabschieden?
Melsungen, sehe ich auch verbessert, aber schwer einzuschätzen.
Hannover hat seinen Kader auch weiter entwickelt, die werden noch besser sein als letzte Saison. Was nicht zwangsläufig einen besseren Tabellenplatz bedeutet.
Aus dem Pool kommen mMn der Meister und die CL- und EL-Teilnehmer.
Leipzig wird mit Biegler da eher nicht mit eingreifen können. Göppingen auch nicht und der Rest schon gar nicht.
Der Abstieg entscheidet sich zwischen Bietigheim, Friesenheim und Gummersbach.Eigentlich nicht viel anders als letzte Saison...
Wird also nicht so kommen
1. THW......................Flensburg............-1
2. RNL.......................THW..................-2
3. Berlin....................SCM...................-3
4. Flensburg................RNL..................+3
5. SCM.......................Melsungen..........+2
6. Hannover................Berlin................-7
7. Melsungen...............BHC..................+2
8. Leipzig...................FAG..................-3
9. Göppingen..............Erlangen.............+1
10. Lemgo..................Wetzlar..............-2
11. Wetzlar.................Leipzig..............+1
12. Erlangen...............Lemgo...............+3
13. BHC....................Hannover............+5
14. Minden................Minden...............0
15. Stuttgart..............Stuttgart.............0
16. Friesenheim..........Friesenheim.........0
17. Gummersbach........Gummersbach......0
18. Bietigheim............Bietigheim..........0Tja, was soll ich sagen? Soll noch mal einer behaupten, die arroganten Kieler Fans kennen sich im Tabellenkeller nicht aus
Die letzten 5 richtig getippt
Wie jedes Jahr bei Hannover völlig daneben gelegen. Nächste Saison tippe ich sie einfach nicht mehr
Der Biegler-Effekt war fuer Leipzig sogar noch schlimmer als ich dachte.
BHC hatte ich schon als starken Aufsteiger eingeschätzt, aber das haben sie noch deutlich getoppt.
Flensburg, so schrieb ich, braucht Zeit, um sich einzuspielen. Taten sie auch, haben die Spiele aber trotzdem gewonnen dank mentaler Stärke (Machullas Verdienst) und Buric.
THW hat das gezeigt, was ich erwartete und ist nun bester Vize.
Bei den RNL war der Verlust von Peke spuerbar, aber auch das Altern des Kaders und ein gewisser lame duck Effekt des Trainers.
Was ich zu Berlin schrieb, hat sich bestätigt.
Der SCM hatte dann tatsächlich den besseren Saisonstart und ist geklettert in der Tabelle. Fuer mehr ging ihnen die Luft aus. -
Ich habe nicht den Eindruck, dass Kiel für die kommende Saison noch einen RR verpflichtet.
-
Die Tradition hat dafuer gesorgt, dass es den VfL ueberhaupt noch gibt.
-
Ganz nach seiner Art meine ich, dass er sich nicht in Floskeln und nichtssagendem blabla ausdrueckt.
-
Wolff gibt noch mal ein Interview ganz nach seiner Art und Storm noch eine mit, um gleichzeitig Figo und Jicha zu loben. Und was er zu den beiden sagt, spiegelt in der Tat die Saison wider.
-
Da werden sie nicht die einzigen sein.
-
-
Sterbik ist echt eine Legende.
Trotzdem freue ich mich mehr darüber, dass Skopje und damit Dissinger gewonnen haben. Nach all den Verletzungen gönne ich ihm den Titel von ganzem Herzen.Wer ausser ihm hat als Deutscher im Ausland die CL gewonnen?
Reichmann und Schwarzer, noch jemand? -
Ein Allstarteam schon vor dem F4? Fast nur Vardarspieler. Dann kann es ja nur einen Sieger geben

Tja

-
Also ein echtes Comeback habe ich von Skopje nicht gesehen, dass war ein völliges Einbrechen von Barca. Und darin sind sie inzwischen Experten.
Plus die Schiedsrichter, die plötzlich andersherum benachteiligten ...