Also ein echtes Comeback habe ich von Skopje nicht gesehen, dass war ein völliges Einbrechen von Barca. Und darin sind sie inzwischen Experten.
Plus die Schiedsrichter, die plötzlich andersherum benachteiligten ...
Beiträge von kuestentanne
-
-
Das war ja mal wieder der Klassiker, wenn eine Mannschaft zur Halbzeit schon meint, gewonnen zu haben und es läuft wie in der heimischen Liga.
Wenn jemand meint, dass Ende des Nachtkönigs bei Game of Thrones war unlogisch, der schaue dieses Spiel
-
Nicht gefallen würde ich schreiben, wenn sie schlecht pfeifen.
Sie pfeifen aber einseitig, das ist mehr als schlecht. -
Was macht Mahé da?
-
Nenadic vs Cindric im Moment
-
Also das war jetzt nicht nötig
Und Mahé mit 5 Fehlern in Folge.
-
Sterbik allein ist das Eintrittsgeld /Skyticket wert.
-
Ein Allstarteam schon vor dem F4? Fast nur Vardarspieler. Dann kann es ja nur einen Sieger geben

-
Nächstes Jahr sind auch noch olympische Spiele, da wird der Heine noch mal gerne dabei sein wollen. Den besten Stand hat er bei Prokop eh schon nicht mehr, es druecken einige junge Torhueter, um in den Kader zu kommen. Als 3. Torhueter in Berlin ist seine NM-Karriere zu Ende.
-
Ja in Katar, Brucellose, kein Virus, Bakterien.
Sjöstrand, eh ja schon ein duenner Mensch, hatte da 8 kg abgenommen, war also nur noch Haut und Knochen.Heine hatte diese Saison doch bis in den November eher bescheiden gehalten, hat sich dann rechtzeitig gesteigert zur EM hin.
-
Ein bis dato wenig handballaffiner Zuschauer, ohne Bezug zu den 3 Mannschaften da unten interessiert es nicht, wer da absteigt. Selbst die meisten hier in der HE interessieren sich doch hauptsächlich dafür, weil der VfL noch absteigen kann. Was historisches also. Wem der VfL Gummersbach aber kein Begriff ist, tja, der denkt doch eher wat geiht mi dat an.
-
Stimmt ja auch. Hätte Flensburg nicht sein Heimspiel gegen Kiel gewonnen, wären sie jetzt nur 2.
-
Was ist denn das für ein Mimimi von einigen? Bei Facebook auch schon.
Das ist doch nix anderes als der übliche Spruch mit dem Freibier. Standardspruch von Kretzsche.
Halt in Wolffscher Manier ein bisschen dicker aufgetragen, aber immer noch halb so wild als wenn Figo LKWweise Würste versprochen hätte wie ein gewisser Herr in München.Das bisschen Mannschaftskasse wird den BHC nicht zum Wunder bringen.
Das Wunder ist nur möglich, wenn die Flensburger Spieler das Nervenkostüm einiger ihrer Fans bekämen.
Im Spiel gegen Berlin war davon aber so gar nichts zu sehen. -
Ist es jetzt üblich von Upgrade statt von wildcard zu reden?
Ja, denn es ist nicht das gleiche. Upgrade ist es im EHF Sprech, wenn man fuer den EHF-Pokal qualifiziert ist und dann CL spielen darf. Wildcard ist eben dieses, wild, da kann die EHF wen auch immer nehmen.
-
Freue mich auf nächste Saison, wenn dieser armselige Haufen, GWD Minden genannt, bei uns in der Flens- Arena zu Gast ist.
Diese undankbaren Mindener, wo doch Flensburg ihnen mal vor 11 Jahren den Klassenerhalt geschenkt hatte...

-
Es wurde in soundso viel Medien berichtet, mit insgesamt 400 Millionen Nutzern. Dass wahrscheinlich nur ein Bruchteil dieser Nutzer die Berichterstattung über das EHFFinal4 wahrgenommen hat,...
-
Sicher, erholt und gesund.
Sieht man ja z.B. an Dule, was das fuer ein Unterschied ist, ob er aus dem letzten Loch pfeift oder wenn er so wie diese Saison wieder fit ist und auch Entlastung bekommt. -
Das Thema hatten wir ja schon nach dem DHB Pokasieg.
Das ist absolut unüblich, dass erkrankte oder verletzte Spieler bei sowas fehlen.
Ich fürchte, dass es Vujin gar nicht gut geht und hoffe, dass ich mich irre. -
Drux und zum Teil auch Wiede taten mir gestern richtig leid. Ihre eh schon geschundenen Körper noch mal aufgerieben. Die beiden sind ja sowas von urlaubsreif.
-
Hingen halt von Kim und Kim ab. An Ekberg hat es nicht gelegen.