Richtig, ein Anfang ist aber schon mal gemacht.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Das tut mir leid. Witzke scheint sich in die Riege Dissinger und Ernst einzureihen.
Gute und langfristige Genesung!
-
Er kann ja statt Figo als Offizieller auf die Bank, um die Schiris zu beeinflussen 😂
-
Definitiv ein Carstens-Effekt erkennbar.
-
Stimmt, da ist er noch meilenweit von entfernt. Das macht Valters Aussage natürlich total absurd.
Vor allem wird er es sein, wenn Köster für den THW spielen wird.
-
Abgesehen davon, dass diese Diskussion hier im falschen Thread stattfindet, ist die ja wirklich albern.
Hat ja fast was von Wiencek damals. Zumindest sind die Verantwortlichen bei Gummersbach diesmal nicht so dämlich und setzen Köster auf die Tribüne 👍
Köster kann und wird dazu beitragen, dass der THW besser wird.
-
Sport Bild schreibt heute aber auch von anderen Quellen, die sagen, dass Dika Mem zu höheren Bezügen bei Barca verlängert hat.
Bei der letzten Verlängerung hat sein Berater also den THW als Hebel genutzt, diesmal die Füchse?
-
Ich frage mich schon die ganze Zeit wann Julian Köster den Widerruf zur Vertragsunterzeichnung beim THW zieht . Oder hat er vielleicht eine Vorvertragliche Ausstiegsklausel . 🤪🤪🤪
Ich bin mir sicher, der Vertrag gilt nur für die 1. Liga...
-
Geiles Spiel. Und dann noch Grgic und Köster die Hauptprotagonisten.
-
Tja, bei Lövgren und Ahlm war das Timing perfekt.
Bei Ilic, Narcisse und Omeyer eigentlich auch, nur dass da nicht zwingend die richtigen Nachfolger kamen.
Andersson war kacke gelaufen (der war verärgert wegen Nationalmannschaft und seine Frau wollte zurück), wurde ja aber gut ersetzt und bei Klein lag Storm schlicht falsch.
Bei Ekberg und Wiencek passte der Zeitpunkt noch gerade so, nur glaube ich nicht , dass Nacinovic je Bambams Niveau erreicht oder in die Nähe kommt.
Bei Pekeler ist es noch unklar, was er noch zu leisten im Stande sein wird. Und Laube ist ja schon da. Nur auch da zweifel ich stark daran, dass ein Prime Laube in die Nähe von Prime Pekeler kommen wird, defensiv bestimmt nicht.
Bei Weinhold war es zu lange und sein Karriereende sehr unglücklich.
Øverbys Vertragsverlängerung war falsch, mMn der offensichtlichste Fehler von Szilagyi.
-
Und wohin wechselt jetzt Gidsel? 😂
-
Könnte er? In Flensburg war er bisher jedenfalls nicht DER Spieler. Bei der Grgic Verpflichtung hatte ich schon prophezeit, dass dieser Pytlick schnell den Rang ablaufen wird. Nur 3 Monate später macht er die Biege Richtung Gidsel.
Ganz andere Mentalität als ein Lasse Böller. Letzterer wird mal eine SG-Ikone.
Hatte ihn ja gerne mal gefoppt wegen seiner Auswärtsleistungen. Ist aber ein Guter, auf vielen Ebenen. -
Wolff ist derzeit 8 Prozentpunkte schlechter als letzte Saison. Das ist massiv. Das liegt zum einen daran, dass die Abwehr schlechter ist, zum anderen setzt dann halt genau das eine Abwärtsspirale in Gang. Es fehlen die Notwürfe, die dann leichte Beute sind und Torhüter dann pushen und die Werfer verunsichern.
-
Ich fand nun nicht, dass Elias stur alles selber machen wollte sondern ihm das quasi aufgezwungen wurde von seinen Halben. Johansson hatte er ja einige Male den Ball perfekt zugespielt, wenn der die nicht verballert hätte, hätte er allein dadurch 6 Assists mehr gehabt.
Hat ja selbst Kretzsche so gesagt, dass die Halben ihm den Ball zuschustern und meinen, mach du mal, du kannst das besser.
Hinzu kommt da noch der Qualitätsverlust am Kreis derzeit.
-
Oh Julian oh Julian was haste dir da angetan 🤔
https://www.daikin-hbl.de/de/match/fb0d2d5c-5ca5-11f0-8aea-6f5f1c5108cb
-
Was macht Jicha da?
-
Wenn Jicha Eier hätte, würde er Ankermann bringen ....
Richtig
-
Was sind das für Würfe von Johansson
-
Erste Halbzeit Skipagøtu mit 4 Toren, 4 Assists und 3 oder 4 herausgeholten 7m.
Torbeteiligungen also an 12 von 14 Toren.
Stark, aber auch irgendwie zu viel.
-
Ich will ja eigentlich keinen eigenen Spieler dissen, aber Øverbys dumme Zeitstrafen gehen mir mittlerweile auf den Sack.