Wenn noch welche dazukommen schon
Beiträge von kuestentanne
-
-
Ich bin ja mal beeindruckt von Davis. Taktisch so gut und diszipliniert habe ich die Jungs von fast vom Plattensee schon lange nicht mehr gesehen.
Allerdings hatten sie bei 7 Toren vor mal wieder gönnerhaft runtergefahren.
Das hätte schief gehen können. Begerud hatte dann sogar 3 oder 4 starke Paraden, wo Veszprém mit Glück in Ballbesitz blieb. -
Es scheint so, als seien die meisten Messen schon gesungen.
Die Flensburger können eigentlich nur noch scheitern, wenn ihnen wegen der CL die Puste ausgeht bzw. sich Schlüsselspieler verletzen.
Kiel hinge also vom Pech der SG ab...
Platz 2 ist so gut wie sicher für den THW.
Die Löwen und der SCM streiten sich lieber um Platz 4
Die EHF Plätze sind noch spannend.
Gummersbach dank bockiger Löwen 3 Punkte vor und bei Bietigheim scheint der Krauss Effekt nicht ausreichend. -
Ich fand die rote Karte auch nicht witzig, aber berechtigt.
Wieso grabscht er da noch in den Wurfarm? -
Schön, dass Schmid mal ansteigende Form zeigt. Kann gerne am Sonntag noch einen drauf legen, um dann wieder ruhiger zu machen

-
Wie geht es Frau Braun-Luedicke eigentlich?
-
Ist doch egal

Fuer alle Nicht-Fuechse Fans ein Schmankerl.
Bin mir nur noch nicht sicher, was das fuer das THW-Spiel bedeutet.
Spielt Heine? Wenn ja, wird er es allen zeigen wollen. Fände ich nicht so toll.
Wenn nein, wie kommt Semisch damit klar?Aus THW Sicht weiss man ja, wozu "Zickenkriege" fuehren können.
Zur grössten Vereinskrise ... -
Guck dir die Ergebnisse der Berliner an. Mit Drux in Topform wären die nicht ganz so miserabel.
-
-
Tippe auf Seifert.
-
Mutti gibt sich die Ehre
Ja und wie

#niewiedercdu heisst es jetzt in Flensburg

-
Puh, und das, als die beiden "Publikumsmagneten" gegeneinander spielten.
-
Ja, Quenstedt hat sich ganz gut präsentiert.
-
Also, wenn die MT einen deutschen Nationaltorwart 2020 haben will, hätte sie besser nicht Heinevetter verpflichtet.
Heine steht doch schon diese Saison auf der Kippe, bei normalen Verlauf sind kommende Saison einige besser.
Rudeck, Rebmann, Klimke, Birlehm und hoffentlich mit Matze als Torwarttrainer auch wieder Quenstedt. -
Für Alfred und die kuestentanne freut es mich, aber ansonsten könnte ich heulen oder saufen

Das ist sehr nett von dir!
Sauf lieber, mache ich auch heute. Und das ist nicht billig in Stockholm.
Skål
-
Unbändige Freude und Wehmut eng vereint.
Danke Alfred!
Das ist sein Titel, denn es ist ja zweifelsfrei seine Mannschaft.Guter Job heute übrigens von sky.
Tja, alle fragten sich, was will der THW mit Reinkind (auch ich war skeptisch)?
Pokalsieger werden. -
Dule und Zarabec haben zunächst selten zusammen gespielt, in den letzten Spielen dafür ganz viel.
Zarabec war ja in der Hinrunde unter seinen Möglichkeiten geblieben, in den letzten Spielen aber top. -
Jo, Machulla gibt schlicht die Quintessenz der Saison wider. Aber was auch sonst?
Als THW Fan hoffe ich jetzt einfach mal, dass die Gier nach der titellosen Saison sowie der Wille, Alfred mit einem Titel zu verabschieden zusätzliche Kräfte freisetzt, so dass man weder gegen Berlin noch im Finale verliert. -
Roggisch erwähnte ich in Bezug auf die vielen Spezialisten Wechsel

-
Die Kaderzusammenstellung, ja. Wer macht denn die? Roggisch?