Ihr seid lustig hier. Ich habe das Spiel nicht gesehen. Bei eurer Diskussion zum Spiel gewinne ich allerdings den Eindruck, dass ihr von verschiedenen Spielen redet.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Die Löwen waren gestern durchaus auch voll motiviert. Reichte trotzdem nicht.
Spannend war das Spiel. Aber wenn einige schon dem Spiel Magdeburg - Flensburg ein geht so Niveau attestieren, was hatte dann dieses Spiel?
Auf beiden Seiten fast keine Torhüterleistung und Nantes mit 14 technischen Fehlern...
Und trotzdem sind sie weiter.
Bis auf Kohlbacher ist derzeit kein Löwe auch nur in der Nähe seiner BestformUnd Nantes bräuchte ein Wunder (sprich Weltklasse Torhüterleistung), um das Viertelfinale zu gewinnen.
-
Bei oder besser für Vujin hoffe ich, dass es nur "Nachwehen" sind.
Nachbehandlung finde ich schon nicht toll aber insbesondere "für unbestimmte Zeit" klingt nicht gut. -
Bei den Sky Interviews fiel häufig das Wort Tordifferenz.
-
Das sind automatisierte Antworten.
-
Selbst Lövgren und Wislander sind von der Euphorie ergriffen.
Wobei Wislander einwirft, dass Sagosen allein noch nicht reicht.
Nehme mal an, er meint noch jemanden für RR.Sagosen Aussagen im norwegischen Interview finde ich als THW Fan gut.
Nicht schlicht die Floskel , bin vom Projekt/Konzept überzeugt bzw. vom Trainer und freue mich auf die Fans.
Nein, er will die Herausforderung Bundesliga und zwar bevor er zu alt dafür ist. Und er will den THW wieder in ruhmreiche Zeiten führen.
Klar, andere werden jetzt sagen, ist alles schön gesagt, aber eigentlich will er nur im Autofahrt Abstand zu seiner Freundin sein. -
Es gehen mehrere Großverdiener. Vujin, Alfred, Storm.
Und wohl entweder Dule oder Zarabec. -
Wow, das ist ja mal eine Verpflichtung.
Und selbst die Fans der Gegner gratulieren.
Daran kann man zum einen die Wertschätzung an Sagosen erkennen und zum anderen die Sehnsucht der Handballfreunde, dass mal wieder ein solches Kaliber in die HBL wechselt und nicht umgekehrt. -
Also, das ist zu schön, um war zu sein. Bis das nicht offiziell vom THW verkuendet wurde, glaube ich da nicht dran.
Und wenn es stimmt, die Hanna Oftendal muss ein richtig tolles Mädel sein. -
Er sagte das, als die Gerüchte sich verdichteten, dass er Alfreds Assistent werden wird. Finde gerade nicht genau jenes Interview. Im TVEmsdetten Video beschreibt er jedenfalls die 2 Tore Meisterschaft als den schönsten Moment in seiner Handball Karriere.
Ob sein Urteil anders lauten würde ohne den Barca Deal? Vielleicht.
Stecken eh einige Unbekannte in der Geschichte. Wie war sein Schuldenstand wirklich, wie war die Rolle des THW (konnte die Ablöse wohl mindestens gut gebrauchen...)?
Und ob der verschleppte Bänderriss ursächlich ist für die folgenden Probleme, lässt sich auch nicht sicher sagen. Es war ja letztlich die Schambeinentzündung, die ihm so zusetzte. -
Jicha gibt in einem Interview eine klare Antwort auf die Frage, ob er es bereut, mit dem Bänderriss gespielt zu haben. "Nicht eine Sekunde".
-
Klar, das nennt sich Marktwirtschaft. Was ganz neues im Profi-Handball...
-
Ich meinte nicht Mensah, sondern die Mannschaft allgemein. Und es ist ja nicht nur der Zahn der Zeit, wer ständig spielt, ist auch schneller verschlissen bzw. ausgebrannt. Schmid, Pettersson, Guadiola, Sigurdsson, Groetzki, die sind alle schlechter geworden. Ein bisschen schlechter von mehreren Spielern und schon reicht es nicht mehr fuer die Meisterschaft.
-
Bei Kiel wird schon Geld frei, Vujin, Alfred, Storm. Und bei ner Sagosen Verpflichtung dann eben noch das Gehalt von Zarabec oder Duvnjak. Ein ordentliches Angebot wird der THW schon machen können, freilich nicht vergleichbar mit Paris oder Barcelona.
-
M. Mueller ist eine Verstärkung fuer Berlin gegenueber dem dauerverletzten Kopljar.
-
Da steht sogar eigentlich alle. So wird es auch sein. Gibt keinen Spieler in seinem Alter auf der Position, der wenigstens ähnlich gut ist.
Also Paris, Barca, Veszprem, Kiel, Flensburg, ... Melsungen
-
Die letzten Minuten liefen ja prima für den VfL. Minden ließ austrudeln und Bietigheim gab sich auf. Gummersbach hat dadurch mit mindestens 5 Toren weniger hoch verloren und Bietigheim mit 5 mehr. Gut für die Tordifferenz.
-
Was die Wechselfreude betrifft, hält sich die Zaubermaus klar an die Devise seines Trainers zu Kieler Zeiten. Noka hat auch nicht gerade auf die Breite des Kaders gesetzt.
Während das beim THW gut funktionierte, "verschlissene" Spieler von Schwenker durch andere ersetzt wurden und die CL nicht so aufgebläht war, nagt nun der Zahn der Zeit am Löwen Kader.
Und trotzdem ist immer noch Platz 2 nur 2 Punkte weg. Das beste Torhütergespann und die Achse Schmid - Pekeler und jetzt Schmid - Kohlbacher sind halt die halbe Miete. Kommt einem als Kieler auch bekannt vor. -
Rune + Stine Oftendal - Hanna + Sander

Das kann der THW nur wuppen, wenn sie gleichzeitig Dule nicht verlängern.
Und selbst dann können sie mit Paris oder Barca nicht mithalten finanziell.
Mal ehrlich, ich halte es für wahrscheinlicher, dass der Gisli eine sagosenhafte Entwicklung nimmt, als dass Sagosen zum THW wechselt. -
Nunja, Stuttgart spielt befreit, weiß, wie man Mimi decken muss und sie haben halt noch Bitter.
Daher schließe ich daraus noch nicht, dass sie gegen alle ausser Gummersbach chancenlos sind.