So kann man die Regel meiner Meinung nach nicht anwenden. Der Wetzlarer steht doch schon da, Skof läuft vor, beide springen hoch zum Ball und prallen dabei zusammen bzw berühren sich.
Aber egal, Katze musste dann ja schließlich "gezwungenermaßen" rein und hält den Siebenmeter. Fand ich gut in der Situation.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Man hält ja einen Rekord ja gerne allein

Und das ist das, was Kiel noch selbst in der Hand hat. Meister können sie nicht mehr werden aus eigener Kraft.
-
Nunja, kein anderer Spieler wird von irgendeinem User mit dem Nachnamen der Freundin tituliert.
Nett gemeint wird es also nicht sein.
Warum derjenige glaubt, dass das nicht nett ist, tja... -
Der schlechteste Tabellenfuehrer ever wird langsam immer besser ...
Langsam muss man eine 68-0 fuerchten (aus Kieler Sicht).
Der THW sollte wenigstens sein Heimspiel gewinnen, um seinen Rekord zu sichern. -
Er hat die Abwehr umgestellt, Zarabec gebracht und das fruchtete. In der Kabine gabs dann sicher Tacheles. Selbst Jicha, der ja bisher eher bedacht und motivierend an der Seitenlinie wirkte, war ja gestern auf 180 ob der Spielweise.
Interessant war Alfreds Interview nach dem Spiel. ... die Spieler waren mir gestern im Abschlusstraining schon zu locker und genauso haben sie dann angefangen ...
-
3 Sekunden, nicht Minuten.
Und manchmal habe ich eher den Eindruck, es sind nur 3/10 s... -
Sehr gutes Spiel von Zarabec, Ekberg treffsicher, Wolff und Weinhold solide, der Rest naja ...
-
Hätte ich so nicht erwartet, also die Berliner Formkurve nach der WM. Da fuellt sich allmählich der Kader und sie werden schlechter statt besser.
-
Und die Fans singen "Oh wie ist das schön"
Schalke 04: Schlimmer geht immer
Oh ja, 0-7...
Bayern gestern vor allem in Halbzeit 2 auch richtig schlecht.
Hummels noch mit einem Geschenk an Jogi.
Alle deutschen Teams damit im Achtelfinale raus...
Neuer war nun auch einmal zu viel verletzt.Premier league gegen Bundesliga: 17 - 3 Tore (16 - 1 Punkte)...
Nationalmannschaft in der WM Vorrunde raus, Nations League abgestiegen
Verdiente Spiele werden wie von Jogi üblich stillos entsorgt.
Und dann noch Mimimi Grindel, der bei einem harmlosen Interview die Weidel macht. -
20:03 Uhr ist auch nicht schlecht.
-
Mag ja sein, dass Schindler diese Spieler und den Trainer verpflichtet hat. Aber wen hätte er wohl geholt, wenn er mehr Geld zur Verfügung hätte? Und das ist ja nun wahrlich nicht seine Schuld.
-
Spiel gegen Gummersbach, so wie der VfL momentan spielt, ...
-
Wobei Landin sich jetzt auch ein paar Eier ins Nest hat legen lassen.
-
Uebles Gewuerge vom THW bisher. Eigentlich nur die Landins mit der nötigen Motivation.
-
Man sollte mal nicht annehmen, dass der Herr Schmidt sich nur mit Blutdoping auskennt.
Die Infusion zum Final4 oder zur WM/EM macht ja durchaus einen Unterschied.
Ansonsten natuerlich was zur Regeneration oder Reha.Bridge
Vielleicht bekommen die anderen Spieler ja Angst, wenn da so ein Testosteron Monster mit am Tisch sitzt ... -
Zitat
Sind auch noch andere Sportarten betroffen?
Davon kann man wohl ausgehen. S. soll in seiner Praxis nicht nur Ski-Langläufer behandelt haben, sondern nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" auch Fußballer, Schwimmer, Radsportler, Handballer und Leichtathleten.
Skilanglauf: Das ist bislang über den Doping-Skandal bekannt - SPIEGEL ONLINE -
Könntet ihr eure Streitereien bitte per PN oder extra Thread austragen?
Danke!
-
Jichas Verpflichtung war doch wohl Alfreds Wunsch. Und laut Ziegenbein hatte dann noch Ahlm mitgewirkt.
Wenn der THW diese Saison sich wieder für die CL qualifiziert, zumindest einen Titel holt und Jicha den THW erfolgreich weiterführt, dann hätte Alfred was geschafft, was noch nicht vielen gelang. Zum richtigen Zeitpunkt seinen Nachfolger selbst ausgesucht und aufgebaut.
-
Sagte Grimm doch schon bei der 2. Auszeit. Beide Male musste meine Frau lachen, wie er das sagte. "Bitte, bitte, glaubt dran. Tue ich zwar nicht, aber ihr, bitte glaubt dran", sagte sie.
Ansonsten war das Spiel nicht gerade ein Leckerbissen.
-
Figo sucht einen erfahrenen Spieler, der fuer ein bisschen Entlastung fuer Peke und Wiencek sorgen soll und vielleicht sogar mal mit nach vorne laufen darf und ansonsten nicht mault, wenn er seine Knochen schonen darf. Und keine Unsummen kostet. Passt doch.
Magnus Landin ist zumindest noch von Storm angeschoben worden. Und der Junge ist ein Volltreffer. Ein neuer Källman.
Reinkind wird vielleicht nicht Weltklasse, aber er macht sich besser als ich erwartet hätte.
Bei Quenstedt war ich und bin ich durch seine aktuelle Saisonleistung noch mehr skeptisch, ob das eine schlaue Wahl war.