Firnhabers Wechsel ist längst bekannt gegeben.
Deshalb ja Horak.
Der hat nun das richtige Alter, um seine Karriere als Entlastung fuer Pekeler/Wiencek in der Abwehr ausklingen zu lassen.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Ich könnte schwören exakt so einen Artikel schon im Sommer gelesen zu haben. In jedem Fall kam das bei der Saisonvorschau von KreisAb zur Sprache. Sind das wirklich neue Infos?
Jein. Schon zum Ende der letzten Saison wurde gesagt, dass man sich eine Saison ohne CL leisten kann und in dem Atemzug wurde eine Kapitalerhöhnung schon erwähnt.
Fuer mich klingt das jetzt nur nach etwas höher als erwartet, aber dass man auf der anderen Seite ja nun mit dem EHF-Final4 auf bis zu 500000 EUR Gewinn hofft.
Letzteres wäre allerdings ein Ausrufezeichen, wenn ich mir die Aussagen aus Magdeburg oder Berlin ins Gedächtnis rufe. -
Da sind sie, die schlechten Finanzen
Liest sich aber nicht nach Vorgriff auf die nächste Saison.
-
An der Leistung gestern finde ich interessant, wie hoch der eigene Anteil daran war und wie hoch der des Gegners. Das Angriffsspiel des THW war nämlich sehr gefällig, gutes Tempo drin und alle in Bewegung. Und dazu ein Dahmke wie man ihn schon lange nicht mehr gesehen hat.
-
Die nächsten 2 Tage ist bestimmt trainingsfrei.
Oh mein Gott, gegen so schlechte Kieler so zu verlieren.Wie weit ist dieser Verein gesunken, Herr Schindler?Was heißt denn schlechte Kieler? Die haben die ersten 13 Minuten Vollgas gegeben. Dann war der Drops gelutscht.
-
Lasse mich ja selten zu sowas hinreißen, aber die 2. Halbzeit war öde.
-
Dule könnte zumindest einen neuen Steal Rekord erreichen.
-
Der 7m von Köpp war ja peinlich.
-
Die handballinteressierten Schweden, die ich kenne, kennen natuerlich den THW, die meisten auch Flensburg .
Und dann wird es duenner, aber ueberwiegend bekommen sie zusammen, wo ihre (wichtigen) Nationalspieler spielen. -
Wow, seitenweise eine letztlich nicht entscheidende Spielszene hauptsächlich mit ad hominem diskutiert.
-
Das jetzt auf Sky zu schieben ist aber lächerlich... die Werbung läuft auf allen Programmen auch nachmittags!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Woher soll ich das wissen? Gucke ich ja nicht. Das einzige, was ich aus Deutschland live gucke, ist halt Handball und ab und zu Fussball.
-
Wiencek, Dule, Landin, das passte heute nicht in der Abwehr. Da konnten Lagergreen und Weber fleißig Tore werfen.
Im Angriff zu statisch. Und schon war das Ding gegessen. -
Danke sky, jetzt muss ich meinem Sechsjährigen erklären, was ein satisfy Mastrubator sein soll...
-
Alles egal. Kommende Saison sind die Löwen von der lästigen CL erlöst.
So kommt es mir jedenfalls vor. -
Naja, was soll man groß diskutieren nach der WM Pause. Kiel hatte zwei ordentliche Auftritte und ein grippegeschwächtes Murksspiel. Der SCM hat ebenso seine Spiele gewonnen ohne dabei groß Aufsehen zu erregen.
Da kann ich keine Tendenz draus ablesen, die von den grundsätzlichen Dingen abweicht. -
Der Abwehrchef muss ja nicht zwangsweise ein Abwehrspezi sein.
War Ahlm nun wahrlich auch nicht und sind Wiencek und Pekeler auch nicht.
Und euer Handballgott konnte auch Tore werfen. -
Ja klar. Aber der Wolff hätte sich heute nen Wolf halten können, wenn Dule nicht vorne ohne Rücksicht auf Verluste Richtung Tor gerannt wäre, hätte das nix genützt.
-
Bilyk war angeschlagen in der Vorbereitung, hat ein paar Spiele gebraucht, um in Gang zu kommen, hat dann sehr stark gespielt. Dann war er verletzt, krank und seitdem läuft es unrund.
-
Schlechteste Leistung des THW seit gut 20 Spielen...
Ohne Dule wäre das schief gegangen. -
Nunja, ausgelaugt wirkt der THW im Moment nicht.
Aber klar, chancenlos ist der SCM nicht, wenn sie das Torhüterduell gewinnen.