Ja eben. Das ist doch die These. Ein Talent versauert solange auf der Bank bis die Karriere im Arsch ist.
Ob dass bei Sigurmansson so ist, kann ich nicht beurteilen.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Jo, 20 Klimmzüge sind kein Pappenstiel. Gerade mit typischen Handballer Körpermaßen.
-
Wenn man sich die Entwicklung vieler Torhüter so anschaut, kann man annehmen, dass Wolff noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht hat.
Heinevetter schon, der wird den Atem der nachfolgenden schon im Nacken spüren. -
Nun kann man nicht einfach die HBL-Quote der bisherigen Saison angbringen.
The trend is your friend.
Und da war Wolff ordentlich gestartet und hat sich dann gesteigert.
Heinevetter hatte einen miesen Saisonbeginn und sich eigentlich erst im Dezember gesteigert.
Ohne diese Steigerung wäre er vielleicht gar nicht in den WM-Kader gekommen.
Green hatte einen fantastischen Saisonbeginn wie der SCM insgesamt, um dann zur WM hin ziemlich nachzulassen.
Landin recht konstant, hin und wieder mal etwas schlechter und dann mal ueberragend.
Bei der WM dann wohl in der Form seines Lebens.Wolff und Heinevetter hätten besser halten muessen, wozu sie in der Lage sind, was man aber nicht voraussetzen darf, um Schwächen im Team auszugleichen.
Auf der anderen Seite ist Deutschland noch vor Schweden gelandet, die nun wirklich auf der Torhueterposition 1a mit Sternchen besetzt sind.
Aber selbst Palles Hoechstleistungen konnten den Ausfall von Gottfridsson und Nielsen nicht ausreichend ausgleichen, um gegen die nordischen Nachbarn was auszurichten. -
Ich finde die Rechnung ganz einfach. Durch die Sponsoren ist der Uwe mindestens soweit fremdfinanziert, dass er nicht teurer ist als Sigurdsson.
Sportlich verschlechtern tut man sich auch nicht, aber die Identifikationsfigur Uwe bindet Fans und sorgt wahrscheinlich für Mehreinnahmen und Stärkung der Marke RNL. -
Stimmt ja nicht.
Sowohl die RNL als auch Paris haben Titel mit ihm gewonnen. -
Immer an Schwedens Kueste lang, ganz einfach

-
Beeindruckend.
Da hätte sich jedes Team heute ne Abreibung geholt. -
Rød hat Wiencek Knie in den Oberschenkel bekommen. Wenn es nicht gerade wie bei Dissinger endet, werden ihn die Physios wohl einsatzfähig bekommen.
Hoffe ich für ihn zumindest. -
Sagosen mit 6 Toren und 10 Assists

-
Norwegen war klar besser. Deutschland hat im Gegensatz zu den Franzosen wenigstens gekämpft.
Aber ich bin enttäuscht, wo war die angekuendigte Schiedsrichterleistung von Karl und Nadiner?
Pekeler völlig uebermotiviert und Wiencek war heute zu langsam.
-
Wenn sich die Franzosen nicht bald steigern, ist das Spiel bald entschieden.
-
Sich besser halten als Fussballfans, das sich lustig machen ueber Fussball, auch von HBL oder DHB Oberen (teilweise sogar auf Plakaten und Werbespots), das bringt dem Handball in der Tat keine neuen Fans.
Man holt doch keine Leute ab, indem man sich ueber sie lustig macht bzw. ueber das, was sie mögen. -
Ja, du hast nicht unrecht, von den Gegenstössen wurden einige verdaddelt.
-
Das scheint nicht nur so, das ist so und wurde auch schon vor der WM so geäussert, dass man ueber eine starke Abwehr eben diese leichten Tore braucht.
Und das ist bei allen erfolgreichen Teams so. Und bei bis zu 10 Spielen in 18 Tagen schlicht ein Muss. -
Wenn ich ne Aufzeichnung und Zeit hätte, bekäme ich auch ein Youtube Video hin mit 10 Fehlentscheidungen gegen Deutschland.
Oder eins mit 10 Fehlentscheidungen von Cervar gegen Brasilien

-
Das wird ein Gijon Spiel.
Oder wie bei der Fussball-EM 2004, als Dänemark und Schweden mit einem Unentschieden Italien rauswarfen.
Schweden gewinnt mit 3 und beide sind gluecklich.
-
Schweden konnte gestern Gottfridssons und Nielsens Ausfall nicht kompensieren.
Nun müssen sie hoch mit +2 oder eben mit +3 gegen Dänemark gewinnen.
Eine harte Nuss. -
Wer vorher das Stürmerfoul Pfeif Festival Schweden - Norwegen gesehen hat, kann über das Kroaten Stürmerfoul nur noch müde lächeln. Die Schweden bekamen mehr Stürmerfoul und falsche Sperren abgepfiffen als die deutschen Aussen Fehlwürfe hatten.
Das zieht sich doch nun wirklich durch die ganze WM.
Die Dänen gestern insgesamt mit vielen Fehlern, hab jetzt nicht summiert, ob es da ein Ungleichgewicht gab. -
Rheiner hat längst was geschrieben.