Der schwedische Fanblock macht was her, ist ja schon kein Block mehr, die Halle ist ueberwiegend in blågul ![]()
Beiträge von kuestentanne
-
-
Ja, sollte es. Handball über sky ticket ist nicht mehr geblockt
-
Man beachte, wie es nicht zur Vertragsverlängerung in Kiel kam.
-
Hochkonzentriert und mit weniger Wechselei und Experimentierei hätte der Sieg 10 bis 15 Tore höher ausfallen können.
Wäre das aber sinnvoll gewesen?
Wie in den Testspielen auch , im Prinzip war das heute nix anderes, der Rueckraum mit Weinhold, Wiede, Fäth am besten.
Der wird es richten muessen, wenn es um die Wurst geht, unterstuetzt von Drux. -
Wenn das die Vorgabe der IHF ist, na Mahlzeit.
Die zerpfeifen das Spiel so. -
Mach Dir mal keine Sorgen über meine Fähigkeiten zu lesen mein Freund
Keine Bange, mache ich nicht.
Wärst du mein Freund, dann ja. -
Ok der User Kuesrentanne ist nicht in Deutschland weiss aber das keine gute Stimmung herrschen soll
D i e s e hellseherischen Fähigkeiten hätte ich auch gerne
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
-
2007 war die Stimmung toll, schön zu sehen in Kleins Rueckblick bei der Sportschau.
Das war aber kurz nach dem Schland Sommermärchen der Fussballer.
Diese gute Grundstimmung ist wohl nicht da, weiss ich nicht, bin ja nicht in Deutschland.
Also, wird schwierig die gleiche Euphorie zu erzeugen.
Das kann man jedenfalls nicht Bob oder Prokop in die Schuhe schieben .... -
Also zu solchen Diskussionen fällt mir nix mehr ein ausser Missgunst als Ursache.
Riberys Steak, klar dekadent, aber harmlos. Ok, der Goldabbau ist ja auch nicht gerade immer human und umweltfreundlich.
Dafür wird er von französischen Journalisten übelst angegangen.
Und Riberys Reaktion war einkalkuliert. Man weiß, wie impulsiv der reagiert.
Nun echauffieren sich Leute über ihn, die sich genüsslich Glasaale oder Stopfleber reinpfeifen. Oder Soja-Scheisse. Und sich noch nie Gedanken über ihren Palmölkonsum gemacht haben.Wie sind die Produktionsbedingungen bei Versace?
Vermutlich nicht so schlimm wie bei kik... -
...Und Mini ein symphatischer Sportsmann
Von Mini wuerde man so einen Quatsch nie hören.

Von Mimimi Krauss schon.Ueber Bitter braucht man gar nicht zu diskutieren, den hat Mimimi ja nur als Stellvertreter genommen, um nicht sich selbst zu nennen.
Schwarzer kommt auch gleich noch um die Ecke, um die Sache mit Reichmann zu kritisieren.
Meine Guete, Blacky, warum so verbittert. Selbst Heiner hat zumindest nach Aussen seinen Frieden gefunden. -
-
Nein, ein Rueckraumspieler, der an den Kreis auflöst. Wo gibt es denn sowas? Haben Jicha oder Lövgren nie gemacht ...

-
Was denn, der Trend geht zu 3 Kreisläufern. Flensburg hat 3 + Abwehrchef, Kiel hat 3.
-
Als schon nur 2 RA für den 28er Kader benannt wurden, war schon absehbar, was kommt. Schrieb ich ja auch.
Ist auch nicht gerade neu mit nur einem Aussen auf einer Seite.
Nur Gensheimer macht CP allerdings kein 2. Mal. Also ei RA.
Von der Qualität her kann man auswürfeln, wer raus fliegt.
Tippe, dass Groetzki wegen seiner spielerischen Fähigkeiten sowie der Eingespieltheit mit Fäth, Kohlbacher, Pekeler, Gensheimer den Vorzug bekam.
Und genauso tippe ich darauf, dass Reichmann zur Hauptrunde eingewechselt wird. -
Deine (Küstentanne) Schweden sind des Öfteren hoch gehandelt worden, versagten aber bis auf 2012 in den letzten Jahren fast immer bzw. erfüllten die hoch gesteckten Erwartungen selten. Schweden und Norwegen auf der einen und Frankreich und Spanien auf der anderen Seite - so sollten die Halbfinalteilnehmer heißen.
Ja. Ist schon klar. Es reicht ja ein schlechter Tag zur falschen Zeit und die WM ist ein Fiasko.
Aber vom Potenzial des Kaders her, kann es was werden.
Und ich fände es auch gut. Der letzte Titel ist schon ne Weile her. Norwegen wäre auch nicht schlecht.
Aber da ich nunmal in Schweden lebe und nicht in Norwegen, bin ich für Schweden. -
Schweden hat dann heute im Testspiel ganz ordentlich Beton angeruehrt in der Deckung.
Wenn die das so konstant umsetzen mit Palle und Apfel dahinter, sind sie schwer zu schlagen.
Russland hingegen machte nicht den besten Eindruck.Kim Andersson mit seinem 800. Tor fuer Schweden

-
Wenn Wiede viel Mitte spielt und Weinhold auch viel Abwehr, kann CP Semper nicht streichen, nicht fuer die Vorrunde, da kann Semper gegen die "leichten" Gegner Weinhold entlasten und sich gegebenenfalls genug Selbstvertrauen holen, dass er auch fuer den weiteren Verlauf wichtig sein kann.
Mal schauen, wie sie in Kiel spielen. -
Strobel hat mir nicht wirklich gefallen.
Gensheimer schon, auch als Kapitän.
Hoffentlich zeigt er das auch, wenn es um die Wurst geht. -
So ist es.
Storm war doch am Ende fuer die Sponsorenaquise und Pflege zuständig, sowie neue Märkte erschliessen, hiess es bei Figos Verpflichtung jedenfalls. -
Ein Spiel so ziemlich ohne jegliche Aussagekraft.
Doch, Fäth, Wiede, Weinhold funktionierten am Besten zusammen.
Weinhold ueberhaupt mit Ruhe und Routine.