Ja, die Jicha Sache. Großes Kino war das. Das was wohl ein Notverkauf und die Show diente dazu, für einen Halbinvaliden viel Geld zu bekommen. Da haben sich sowohl der THW als auch Jicha finanziell gesundgestossen.
Barca hats ja.
Beiträge von kuestentanne
-
-
RTH lässt grüßen...
-
Storm hat halt lange nach dem Motto gehandelt, der Zweck heiligt die Mittel. Das macht zunächst mal einem beim Gegner unbeliebt (zu Recht mMn). Zweimal war der THW sein Feind, da gab es also bereits genug Groll bei den THW Anhängern, dass da selbst beste Arbeit nix versöhnt. Er hat den Etat in schwierigen Zeiten hoch gehalten, einen zukunftsorientierten Kader organisiert, für ein modernes Trainingszentrum gesorgt und die Jugendarbeit forciert. Er hat Barcelona einen halbinvaliden Jicha für teuer Geld verkauft.
Als Leckerli für die Fans gab es Zeitz, obwohl einer den anderen nicht ausstehen kann. Wie es endete, kennen wir ja... Das Leckerli blieb einem im Halse stecken.
Sein größter Fehler war die Sache mit Klein.
Bei Wolff haben beide Seiten ihren Anteil.
Auf der Haben Seite sind da Bilyk, Nilsson, Zarabec, Magnus Landin, Pekeler sowie das Halten von Dule, Wiencek, Ekberg. -
Er wechselt also zur Konkurrenz, also zur Konkurrenz des Handballs.
-
Ja, um das korrekt einzuordnen, fehlt es halt an Infos.
War halt mein erster Eindruck. Kann völlig falsch sein. -
Multi task ist ein Mythos.
Man kann mehrere Sachen gleichzeitig machen, aber nix davon dann gut. -
Jo, klingt für nach, der Sponsor will sehen, wohin die Reise geht. Neuer Trainer, anstehender Umbruch usw..
Ein Vertrauensbeweis ist das nicht gerade meiner Meinung nach. -
Jo, 2 waren im Urlaub, nach wochenlangen Entscheidungsprozess.
Rheiner sieht sie auf der Contraseite, die Hanning durch die Terminlegung ausgetrickst hat.Wenn die nach der Zeit lieber in Thailand urlauben, war ihnen Prokops Demission zumindest nicht wichtig. So interpretiere ich das.
-
Der Heiner hat 2 Titel gewonnen, nicht nur einen. Und in allen 3 Wettbewerben Silber.
-
In den ungarischen Staatsmedien ist Schweden ohnehin schon ein Ort des Grauens, ein Kalifat des IS, da kommt es auf den pratsjuka Vranjes nicht mehr an.
Und die Gerüchte um die Diva auf Halbrechts gibt es schon lange. -
Schrieb ich ja bereits, das war ein Himmelfahrtskommando, ein Star, der seine Mannschaftskameraden ungestraft ohrfeigen darf und dann musste er eines der Opfer suspendieren, weil der nicht mehr zum Training kommen wollte.
-
Mäßig? Ja, um einen Lubo zu bezahlen. Ansonsten sind es doch die meisten in der schwedischen Liga. 4200 im Schnitt. Halle fasst 4700.
-
Hat der Ola also keinen Bock, den Wandschneider zu machen.
-
Nun hat Alfred auch nicht gerade munter durchgewechselt gestern.
Allerdings denke ich, dass das bei Reinkind und Zarabec schlicht an deren Leistung lag. -
Nun bin ich ja THW Fan. Ich hatte nicht den Eindruck, dass Schwalb über die Maßen parteiisch war. Klar, wünschte er sich Spannung bis zum Schluss.
Er hat aber strittige Szenen auf beiden Seiten benannt, Unverständnis gezeigt über Jacobsens Entscheidungen (Mensah vs Reinkind - keine Einläufer), mehrfach Zarabec gelobt, usw.... -
Nein, Wasser gereicht und Bälle geputzt.
-
Also rein vom Gefühl her wird Andresson besser für Fäth sein als Jacobsen.
-
-
Zum Spiel kann ich noch nicht viel sagen, aber so schlecht habe Geipel/Helmig noch nie gesehen.
Götz und Schwalb hatten dagegen richtig viel Spaß an ihrem Job. -
Ganz objektiv ist Flensburg vorn. Selbst wenn Kiel alle Spiele haushoch gewinnt, ist der THW darauf angewiesen, dass Flensburg noch mindestens 2 weitere Punkte liegen läßt.
Wenn sich die Löwen und Magdeburger nicht berappeln, wird es dort nicht passieren. Wenn Berlin mit voller Kapelle am vorletzten Spieltag in Flensburg spielt, vielleicht.