Heim-WM leichtfertig aufs Spiel setzen = "I did it for the family. W. W."
Beiträge von kuestentanne
-
-
Sie gehen aber erholter rein. Und in Bezug auf die Löwen haben sie den breiteren Kader bzw. nutzen den auch.
-
Ganz einfach, was passieren muss, damit die Löwen in Kiel gewinnen. Torhüterduell haushoch gewinnen und ein Schmid, der mal wenigstens Normalform zeigt.
Ich bin aber zuversichtlich, dass zumindest ersteres nicht passiert. Wolff ist gut drauf gerade. -
Ich finde Vranjes schwer einzuschätzen. Der CL Sieg kam wie ein Lottogewinn. In der Meisterschaft fehlte immer das letzte Quäntchen.
In Ungarn war die Messe gesungen nach der Palmarsson Story. Dort ist er auf einen eskalierten Konflikt gestoßen, der schon vor ihm da war und bei dem ihm bei der Lösung die Hände gebunden waren (Nagy ist Gott).
Damit war sein Standing im Team dahin. -
Jo, wenn Palle/Apfel zeigen, was sie können und Schmid sich mal für ein Spiel zu alter Stärke aufschwingen kann, dann wird es schwer für Kiel.
Wenn nicht und sie wieder mit Zarabec nicht klarkommen, dann wird der THW seine Siegesserie ausbauen. -
Gab ja nun einige Interviews mit Prokop zuletzt. Im großen und ganzen ganz vernünftig, bei einigen Sachen wirkt es schon irgendwie nach Überkompensation. Bei Strobel z. B. habe ich den Eindruck, dass CP ihn mitnimmt, aber nicht aus eigener Überzeugung. Kann mich auch täuschen.
-
Bei keiner Auszeit in dieser Saison war Alfred so wütend auf seine Jungs.
Ich fand, man hat irgendwie allen Spielern, also nicht nur den THW Spielern, angemerkt, dass sich niemand verletzen wollte. Verständlich, bei undichten Hallendach und der Belag noch Wellen schlägt.
-
In den Eintrittspreisen ist ja auch sowas wie Hallenkosten und Steuern enthalten.
-
Vielleicht hatten die Schiedsrichterinnen beim Geben der roten Karte vergessen, für wen sie pfeifen wollten/sollten. Ein Versehen.

-
Steht doch in den Sternen, ob Kielce sich Wolff noch leisten kann.
-
Am Ende wird es wieder +1
-
Stellt sich die Frage bei Rahmel, wieso nur ein Jahr, hat er danach was anderes vor oder der THW?
Wer kommt dann? Reichmann? -
Nur 1 Jahr? So alt ist Rahmel ja noch nicht, dass man das als üblich bezeichnen könnte.
-
Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber laut hbl Statistik Wiede mit 10 Assists. Wow.
-
Ein Glück, dass ich mir das gar nicht erst angeschaut habe, da eh klar war, was kommt.
Und die 7 m Szene, die ist schon ein starkes Stück. Dreist. Noch bedenklicher daran ist, dass die Russen dazu schweigen und ebenso die Handballmedien.
-
Ach kommt, er wollte damit nur deutlich machen, dass der Malus-BT da schon wieder einen Bock geschossen hat.
-
Dem BHC geht die Puste aus und die Flensburger gewinnen jetzt durch individuelle Stärke
-
Das klingt ja fast zu gut.
-
Wie ich bereits schrieb, in den fuer den Klassenerhalt unwichtigen Spielen daddelt der VfL herum, sobald die Aussicht auf Punkte mindestens schwierig ist, aber die entscheidenden Dinger gewinnen sie dann.
-
Größere Kader gibt es doch schon.
Sieh dir mal die THW Kader zu Nokas Zeiten an und jetzt. Mindestens 3 Spieler mehr und dazu ausgeglichener.