Deutschland jetzt agressiver in der Deckung und von Polen kommt nix mehr.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Kaum hat Weinhold das NM-Trikot an, kommt die Verletzung ...
-
Nur Gensheimer? Das ging doch schon bei der EM schief.
Ein Malus sozusagen...
Eigentlich müsste er auf Lemke verzichten, aber das wird nach der Vorgeschichte (Malus) nicht passieren. -
Groetzkis Verletzung war ja nix dolles und gegen Göppingen hat er gleich wieder gut gespielt. Reichmann ist nicht schlechter. Kann man auswürfeln. Spielerisch stärker ist Groetzki und eingespielter mit Kohlbacher.
Das wird auch ein + für Drux sein zusammen mit Wiede und Heinevetter.
Genauso wird Prokop auf Weinhold, Pekeler, Wiencek und Wolff setzen in der Abwehr. Die sind eingespielt. -
Wenn man 3 KM + Lemke im 16er Kader hat, wird es halt knapp im Rückraum.
Ich tippe daher, dass man nur 3 Aussen nominiert. Da man auf RA eh nur 3 im 28er hat, wohl nur mit einem RA.Wolff, Heinevetter
Gensheimer, Musche
Böhm, Lemke, Drux
Strobel, Wiede
Weinhold, Semper, Häfner
Groetzki
Wiencek, Pekeler, Kohlbacher
Mein Tipp.
Fehlt allerdings ein Shooter... -
Ergänzen sich bestens, Anfang der Saison war Peke offensiv besser als Wiencek, jetzt hat Wiencek aufgeschlossen. Das gleichwertigste Kreisläufer - Duo auf dem Niveau.
-
Man kann sich ja fragen, warum Fäth so spielt, wie er spielt. Mensah ist aber derzeit schlicht besser.
Jacobsen ist nun nicht der erste Trainer, bei dem Fäth sein Potenzial nicht abruft. Da sehe ich die Schuld nicht in erster Linie beim Trainer.
Fäth selbst und das Löwen Management hätten das im Vorfeld erkennen können. -
Wäre die WM woanders, wuerde da kein Bitter auftauchen.
Nach der verkackten EM geht man auf Nr. Sicher und nicht nach Zukunft.
Von den 5 KM ist einer als Backup fuer Lemke gedacht und einer halt, falls einer von den 3 gesetzten ausfällt, behaupte ich mal.
Als Backup im 28er Kader setzt mal halt auf Routine bzw. Bekannte.
Pieczkowski wird nicht im 16er Kader auftauchen, aber falls sich Strobel im Turnier verletzt, will man jemanden haben, der eingespielt ist, Turniererfahrung hat.
So sehe ich den Kader. -
Nach der WM wird Schmid wieder fit sein, besser gesagt, frisch im Kopf. Dann wird es wieder schwieriger gegen sie. Der THW sollte also unbedingt sein Heimspiel nutzen, um sich die Löwen vom Leib zu halten.
Für Magdeburg könnte es bis zur Pause mit Formkrise und Verletzten knüppeldick kommen. Flensburg sollte ja von der Logik her in der Rückrunde besser werden, da besser eingespielt, aber man weiß ja nie, wie die Spieler nach der WM sind und mehr schwere Auswärtsspiele und die CL wird ernst und wird Körner kosten.
Kiel in Lauerstellung, wirkt stabil, wenn sie ohne weitere Verlustpunkte in die WM Pause gehen und vor allem Dule gesund bleibt, ist was möglich, wenn Flensburg mal patzen sollte. Der THW darf sich aber selbst am besten keinen Patzer leisten.
Die Berliner sind wohl schon zu weit weg, um Meister zu werden, aber mit fitten Wiede, Drux und Co können sie die Meistermacher werden.
-
Wie sie das geschafft haben, genauso wie gegen Magdeburg. Torhueterleistung. Nicht nur, aber ueberwiegend.
Heymann macht Spass. Wenn der weitestgehend gesund bleibt, dann kann er ein Grosser werden.
-
Schlimmer geht immer
-
Wenn der THW sein Heimspiel gegen Flensburg gewinnt, wäre ich schon mal erleichtert. Keine 68-0 Saison bitte

So wie es derzeit aussieht, darf der THW eigentlich keinen einzigen Punkt mehr abgeben und muss was fuer die Tordifferenz tun, um noch Meister werden zu können. -
Nicht schlechter als Schmid.
-
Oder Flensburg, FAG und Kronau zu spät für den SCM

Kiels Form reichte ja immerhin schon fuer die ersten beiden Gegner. Die des SCM, habe ich heute gelesen, nur noch gegen Gummersbach.
Der SCM hätte so vielleicht gegen Flensburg, FAG und Kronau gewonnen, dann aber eben nicht gegen Kiel, BHC oder Minden
Man kann es drehen und wenden wie man will, die Flensburger sind die vom Glueck gekuessten der Hinrunde.
-
War halt Pech. Schaut man sich die Formkurve von Kiel an, insbesondere von Bilyk und Dule, kamen die Spiele gegen Flensburg und Magdeburg genau 2 Spiele zu frueh.
-
Was war jetzt eigentlich mit diesem Plan den man durchziehen wollte um das Spiel zu gewinnen?
Heinevetter hat sich nicht dran gehalten
-
Wieso hat eigentlich KEdR ne Freigabe von Paris aber Gensheimer nicht? Hatte der DHB und/oder Gense wohl nicht wert drauf gelegt.
Ist aber fuer Schweden auch wichtiger den Comebacker auf RL einzubinden ins Team als fuer Deutschland den etatmässigen LA. -
Überraschung. Schweden mit den Comebacks der Kims, also Andersson und Ekdahl du Riez. Auch der Rest ist nicht von schlechten Eltern. Da geht was.
-
Ok, Suton hatte ich als noch verletzt verbucht und Michalcik ist mir durch die Lappen gegangen, obwohl ich ihn mag. Beide dürften in der Gunst des Bundestrainers noch vor Dissinger und Heymann stehen.
Könnte mir gut vorstellen, dass im 16er Kader zunächst mal auf einen Aussen verzichtet wird, um einen Rückraumspieler mehr zu haben.
-
Punkte die man irgendwo verloren hat kann man nicht mehr zurückholen....die sind weg
Und die Satzzeichen sind auch weg
Ansonsten ein sehr guter Einzeiler